Kind mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

HILFE! MAMIS BITTE KLICKT MICH AN UND LIEST ES: )
SO NOCHMAL REIN GESTELLT NICHT BÖSE SEIN ABER VIELLEICHT KLICKT JA NUN DIE EIN ODER ANDERE MAMI MEHR AN, HALLO:) ich ..
von jolyn1501 am 27.10.2009 | 10 Antworten
Tue ich das Richtige?
HALLO ich habe ein riesen Problem und ich würde gerne mal die Meinung ausstehender oder von Müttern wissen die vielle..
von jolyn1501 am 27.10.2009 | 10 Antworten
Mache ich was falsch? (thema beziehung)
Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Meinung. Habe mich gestern von meinem Freund getrennt. Wir haben eine tocht..
von Steffi_1988 am 25.09.2009 | 7 Antworten
Muss mich mal auskotzen 1 1/2 stunden wartezeit bei u6
hey mädels .. echt ich bin soo angepisst. hatte am dienstag um 9 uhr termin wegen der u6. war eh schon stressig weil ..
von SweetCoco am 25.09.2009 | 6 Antworten
Rückblick - - mit 16 das 1 Kind (keine frage) nur lesen, we..
ich hab meinen großen mit 16 jahren bekommen, es war wunderbar! ich hatte ne "normale" geburt, die in 2 stunden vorübe..
von kloibi100 am 25.09.2009 | 6 Antworten
Bis Weihnachten ist noch lang hin aber HILFE!
mein mann hatte heut ne echt grandieose Idee (verwirrt) Er meinte das wir Weihnachten doch mit meinen, seinen Eltern u..
von Steffi2604 am 24.09.2009 | 3 Antworten
16
16 Dinge die Mütter locker schaffen : 1 Aus dem Tiefschlaf hochschnellen, wenn zwei Zimmer weiter ein Filz..
von klausiiiii am 24.09.2009 | 8 Antworten
Ist mein Kind hochbegabt?
Hallo, Ich hab einen 19 Monaten alten Sohn,und ich frage mich ob mein Kind hochbegabte Eigenschaften aufweist,und m..
von BabyBoy08 am 24.09.2009 | 24 Antworten
Hilfe weiß nicht mehr weiter mit meiner Tochter
Hallo,suche Rat .. Meine Tochter Kathreen 2 Jahre und 8 Monate alt..hört absolut nicht mehr auf mich oder sonst noch ..
von StephanieM am 24.09.2009 | 6 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
Ich frag mich manchmal, was sich hier so einige raus nehmen
Alle wunderts, dass sich so viele löschen. Viele die lange zeit hier waren und viele die nur kurz hier rein geschaut ha..
von Mami_im_Netz am 24.09.2009 | 27 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben, hatte letzte Woche erzählt das ich starke Unterleibsschmerzen hatte. Bin am Wochenende wegen star..
von Tweety1982 am 24.09.2009 | 10 Antworten
Arche contra ANDREA*Kopfschüttel*
Hallo Mädelz.. Ich konnte heute nach nicht schlafen und auf,hm,glaube ich RTL kam eine Reportage auch über die Arb..
von XSorayaX am 24.09.2009 | 22 Antworten
is gar keine Frage
Sorry, daß ich Euch nerve .. hab einfach keinen zum quatschen und ich merke, schreiben sortiert die Gedanken etwas:..
von kati-sv am 24.09.2009 | 3 Antworten
Sprachentwicklung
Folgendes: Unsere Yvonne ist jetzt vier Jahre alt und liegt meiner Meinung nach in ihrer Sprachentwicklung weit zurück...
von nessi83 am 24.09.2009 | 8 Antworten
Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an: Meine Eltern wollten sich schon trennen als ich 14 war, haben dann a..
von Leon140309 am 23.09.2009 | 5 Antworten
Bin grad wieder am verzweifeln
Die Direktorin unsrer Maus sprach mich Montag an, das (wörtlich) die Kleine "die Hölle durchmacht". Ich stand da wie v..
von kati-sv am 23.09.2009 | 5 Antworten
Guckt ihr rtl
Ich glaub das ja nicht sowas verantwortungsloses.Mir kommen die tränen.Ich hab selber ein sohn und bin wieder ss und kr..
von Mama081107 am 23.09.2009 | 8 Antworten
Suri mit 3 Jahren auf Stöckelschuhe!
http:/edtruck.de/magreb/suri-cruise-spotted-wearing-baby-high-heels Ich mein im anderen Forum wird gemeckert das das ..
von mum21 am 23.09.2009 | 15 Antworten
hi mamis DRINGENT
ich hatte da mal eine frage oder eine sorge ich bin jetzt seit 1 woche wieder zuhause von kh lag auch bis jetzt immer nu..
von sophie25ssw am 23.09.2009 | 4 Antworten
Umgangsrecht der besonderen Art
Hallo liebe Mamis, ihr habt mir ja schon so wunderbar bei dem "ersten Gehirnpups" der Exfrau meines Mannes geholfen. ..
von VerwirrteFrau am 23.09.2009 | 7 Antworten
Ist das Gerecht?
Hi Mädels, Muss jetzt erst mal luft machen. Hab echt arge probleme im moment. Gestern schmeißt mich meine Mutter ra..
von Juno1790 am 23.09.2009 | 16 Antworten

Hallo ich müsste auch mal nach fragen ob es jemandem so ähnlich geht. Wir wohnen mit meinen schwiegereltern wie in s..
von mausi_2008 am 22.09.2009 | 5 Antworten
muss mich mal auskotzen
traurig habe das gefühl mich immer mehr von meinem mann zu entfernen .. haben schwierige zeiten durchgemacht und ..
von Annki am 22.09.2009 | 5 Antworten
frühzeitiger kaiserschnitt
was haltet ihr davon? hab am do. einen termin im krankenhaus um mich für einen frühzeitigen kaiserschnitt "vorzuste..
von angie1987 am 22.09.2009 | 5 Antworten
muss mich mal auskotzen
habe das gefühl mich immer mehr von meinem mann zu entfernen .. haben schwierige zeiten durchgemacht und alles übers..
von Annki am 22.09.2009 | 7 Antworten
bohr
ich reg micht grad wieder mal auf ne bekannte meint von mir das kinder wenn sie auf die welt kommen keinen Entzug machen..
von baghira187 am 22.09.2009 | 11 Antworten
Ab wann habt ihr Sachen gekauft?
Hallo ihr Lieben, wollt euch mal Fragen wann ihr angefangen habt Sachen zu kaufen .. Wann hattet ihr z.B. das Zimmer ..
von Yvi88 am 22.09.2009 | 7 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
hallo mamis! ich habe seit wochen das problem, dass sich meine tochter (4,5 Monate momentan) absolut nicht im kinderwa..
von huxe91 am 22.09.2009 | 17 Antworten
bin ich wirklich ne schlechte mama
nur, weil ich mein kind der mutter meiner freundin anvertrau, damit ich mal einen halben tag für mich hab? hier etwa..
von benjaminalena am 22.09.2009 | 11 Antworten
Mal ne Frage:
Ich lese hier ja immer oft, dass viele Probleme haben mit ihren Männern. Der eine will das Sorgerecht, da gibt es strei..
von Naba123 am 22.09.2009 | 16 Antworten
Alters unterschied zwischen dem 1 und dem 2 Kind?
morgen mamis, so ich möchte gern wissen was an meiner stellemachen wurdet. Ich bin 22 habe eine tochte, die ist 2,5 j..
von dilaramm am 22.09.2009 | 11 Antworten
Mit 4,5 Monaten schon in den Buggy?
hallo mamis! ich habe seit wochen das problem, dass sich meine tochter (4,5 Monate momentan) absolut nicht im kinderwag..
von huxe91 am 21.09.2009 | 1 Antwort
verwirrt
hallo ihr lieben .. ich weiß gar nicht so recht wie ich das schreiben soll aber ich versuch es einfach mal .. a..
von Lexa_Seraphina am 21.09.2009 | 2 Antworten
Geht dieses Gefühl irgendwann weg?
ich kann langsam nimmer ich komm mit mir selber nicht klar und zusätzlich läd jeder seine sorgen bei mir ab .. erst ..
von Kiara66 am 21.09.2009 | 9 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwanger bin?
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger. Habe total angst davor w..
von Vanny-Timo am 21.09.2009 | 17 Antworten
Unterhalt verringern bei unehelichem Kind
Hallo kennt sich jemand aus? Mein mann und ich sind verheiratet und erwarten im Dez. ein eheliches kind. Er hat eine u..
von CA1985 am 21.09.2009 | 10 Antworten
Stillkind mit 15Wochen zufüttern?
Hallo, würde meinem kleinen Sohn (15Wochen) gerne schon etwas Beikost geben. Meine Hebamme meinte jedoch, dass ich n..
von Junikindchen am 21.09.2009 | 4 Antworten
wie habt ihr euern kindern gesagt/gezeigt, dass sie nicht ha..
also,seit ca. 1woche hab ich dass problem,dass meine tochter giselle (17monate) haut wenn ihr was nicht passt. ich bin ..
von susi2103 am 21.09.2009 | 2 Antworten
Trocken werden Auf´s Töpfchen gehen
Hallo ihr lieben da draussen. Meine Tochter wird in 3 Wochen 2 Jahre alt. Durch meine Eltern und meiner Schwiegermutter ..
von Channelconny am 21.09.2009 | 8 Antworten
Erfahrung - Geburtsvorbereitung - vorsicht lang!
Hallo, es kommen ja immer wieder die Fragen nach Erfahrungen vom Vorbereitungskurs. Wir hatten am WE die ersten beide..
von magret77 am 21.09.2009 | 1 Antwort
guten morgen! alleiniges sorgerecht - brauch ich
seine zustimmung, wenn ich zwei wochen mit meinem kind nach münchen fahre? ginge montag los. und ich hab ihm angebot..
von benjaminalena am 21.09.2009 | 5 Antworten
sorry aber muss mich mal auskotzensehr lang
mich kotzt meine mama zurzeti richtig an .. egal was istmeine mutter versucht mich schklecht zu machen bin nur gut wenn ..
von pauline09 am 20.09.2009 | 12 Antworten
HILFE PROBLEM GeburtstagsChaos HILFE
Hallo, ist ein sehr langer Text aber bitte nehmt euch die Zeit zum lesen, brauch DRINGEND Hilfe dabei! BITTE! :( Me..
von Psychosigi am 20.09.2009 | 20 Antworten
Welche Rechte hat ein Stiefvater?
Mein Sohn hat ein 11-jähriges Kind. Er lebte mit der Mutter zusammen bis das Kind fast 4Jahre alt war. Die Mutter verli..
von Ingrid-Mama am 20.09.2009 | 6 Antworten
Der Wunsch nach dem ALten LEben
Wer kennt das auch? Ab und an ist man einafch nur genervt und möchte morgens wie früher an seinem freien Tag einfach n..
von Rhavi am 19.09.2009 | 12 Antworten
was mich interessieren würde ist
.. warum so viele mütter es als gut ansehen, wenn ihre babys möglichst früh alleine im eigenen zimmer schlafen könn..
von louise72 am 19.09.2009 | 15 Antworten
tochter 4 jahre will nicht zum vater
hallo meine tochter ist 4 jahre und lehnt jeglichen umgang mit dem vater ab kein telefon nichts .. er pocht darauf si..
von alexa0310 am 18.09.2009 | 15 Antworten
gibts die supermamis wirklich?
gibt es mütter, die arbeiten gehen, für ihre familie da sind und auch noch zeit für sich haben (sport, wellness)?!? ..
von kathi33 am 18.09.2009 | 8 Antworten
Pflegekinder
Hallöchen Habe hier einen ganz besonderen Fall .. Mein Mann hat aus erster Ehe einen Sohn (14) dieser möchte je..
von Janichma am 18.09.2009 | 6 Antworten
Frage: Erziehung für 12 jahre alten Jungen!
Hallo ihr lieben, ich möchte meiner Schwiegermutter mit ihrem Pflegekind helfen. Wie soll ich anfangen. Das Pfl..
von Iceangel26 am 18.09.2009 | 7 Antworten
Hilfe bin restlos am Ende
Ich weiß grad nimmer weiter habe Angst irgendwie in meiner Mutterrolle versagt zu haben. Mein Kleiner will und will eif..
von Kiara66 am 18.09.2009 | 20 Antworten
Brauche Hilfe beim Ausfüllen vom Elterngeldantrag
Guten Abend, habe wieder mal das Problem beim Ausfüllen vom Elterngeldantrag. Vielleicht kann mir jemand von euch dab..
von Lenaweb am 18.09.2009 | 9 Antworten
Früh wieder arbeiten oder die Zeit mit Kind für das Kind g..
Hallo Zusammen, mich würde eure Meinung zum Thema berufstätige Mamis interessieren! Es dauert noch eine ganze ..
von sunshine41 am 17.09.2009 | 12 Antworten
ich bin schockiert!
in der aktuellen elternausgabe steht ein artikel, der mich echt zum heulen gebracht hat: "Kinderärzte in Schweden habe..
von julchen819 am 17.09.2009 | 24 Antworten
Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kind?
Halli Hallo, also meine Mama hat mich sehr früh bekommen, sie war 19 als ich geboren wurde. Ich finde es heute noch..
von Naba123 am 17.09.2009 | 32 Antworten
Blähungsfördernde Lebensmittel
Hallo mamis, meine kleine ist morgen 5 Wochen alt, und ich stille sie. Hab gehört man sollte wenn man stillt keine Blä..
von Jana12290 am 16.09.2009 | 7 Antworten
hört das winen einmal auf?
meine tochter ist jetzt 9 monate alt und sie ist so schwierig, seit sie auf der welt ist, ist es verdammt hart! hm, sie ..
von Maleeya am 16.09.2009 | 7 Antworten
Muss mich mal wieder ausheulen
Bei uns läufts momentan ziemlich bescheiden ab .. hab 3 Kinder (11, 7 und 10mon) .. letzten Donnerstag mussten wir mein..
von die5turners am 16.09.2009 | 9 Antworten
Kinderwunsch! FA-Nachricht: Kebärmutter zu groß, OP!
Hi Leute, Bin neu hier und hab mal ne frage, muss am Anfang betohnen, ich bin ein Mann :-/ Schreibe hier für meine Fr..
von Berusko am 16.09.2009 | 4 Antworten
1 von 751
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading