Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen

Nicole2512
26.07.2009 | 3 Antworten
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA meinte nur das er sich jetzt solangsam öffnen würde. Nun ist es so das sich mein Baby vor allem abends extrem bewegt und es zieht sehr heftig in der scheide wie als ob da unten rum gekratzt wird.Klingt komisch aber ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. So Schleimklumpen hatte ich auch die letzten 2 Tage beim Toilettengang(Schleimpfropf?).
Was hat das zu bedeuten?Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Ist mein 2. Kind, beim 1. war das nicht so, daher meine Frage.
Danke schon mal für die Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Guten Abend ;o)
mh, . also wenn der Schleimpfropfen weg ist dürfte das nicht mehr so lange dauern. Es könnte auch sein das sich nun auch etwas der M.Mund geöffnet hat. Das mit dem "Kratzen" kenne ich nicht . vondaher weiss ich da nicht was das sein könnte. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend + eine schöööne komplikationsfreie Geburt!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hatte das auch
aber hatte nix zu bedeutet. dein kind liegt schon so tief das es vielleicht auf n nerv liegt der dort hin führt. wenn der propf weg ist, müsste es bald losgehen.. bist du kirank oder hast du vielleicht n putzwimmel?
Mami270409
Mami270409 | 26.07.2009
3 Antwort
Beckenboden
Klingt so, als würde Dein Kind fleißig Deinen Beckenboden als Trampolin zweckentfremden. Hab die gleichen Probleme. Aber seit heute kam noch ne ganze Menge anderer Mist dazu. Aber wir haben es ja bald geschafft ;-) Alles Gute!