Seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen

JamieLee95
27.05.2013 | 8 Antworten
hallo,
bin in der 26.ssw, und mein baby hat bis jetzt eigentlich immer sehr sehr viel gestrampelt, doch seit 2 tgaen spüre ich es selten, also nur heut morgen mal kurz. hatte halt ne ss hose an, die mir aber etwas zu eng war, kann es sein das das dem kurzen geschadet hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Vlt. hatte dein Baby auch nen Wachstumsschub und hat jetzt weniger Platz und bewegt sich deswegen nicht so viel. Animier es doch einfach ein bisschen, wackel nen bisschen am Bauch oder so ;)
sunshine296
sunshine296 | 27.05.2013
2 Antwort
@sunshine296 hey ich habe schon so am bauch gewackelt und bisschen gedrückt, aber i-wie ist das so schwach wenn er dann mal tritt. sonst haut er immer drauf der zwerg aber ka .
JamieLee95
JamieLee95 | 27.05.2013
3 Antwort
wenn du dir so unsicher bist dann wäre es evt besser den doc lieber einmal zuviel als zu wenig drauf schauen zu lassen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich bin jetzt in der 25 ssw und meiner meldet sich auch sehr selten, ist aber nicht so schlimm, meine erste hatte mich nie getreten. Mach Dir keine Sorgen dass ist ganz normal
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mh also noch wird es bei mit immer schlimmer . Der kann nicht so viel Platz haben und es tut richtig weh den ganzen Tag gestrampel usw . Mich würde es auch irritieren wenn er aufhören würde, kann dich total verstehen und ich würde auch zum Doc oder Ruf doch an ruhig jetzt noch oder die hebamme, du hast sicher ne Nummer von irgendwem, du machst dich doch verrückt sonst
mami0813
mami0813 | 27.05.2013
6 Antwort
damit du beruhigt schlafen kannst würde ich ins kh fahren und einfach mal kontrollieren lassen. muss aber sagen, dass die babys nicht immer strampeln, also, kann auch sein, dass dein baby jetzt mehr nachtaktiv ist und wenn du schläfst es ja nicht spürst. kannst mal sprudel oder limonade trinken und auf die couch seitlich legen. meistens hilft die kohlensäure und die fangen an sich zu bewegen. teste mal aus, wenn du nicht in kh willst. lg.
stina1991
stina1991 | 27.05.2013
7 Antwort
Ich hatte das auch so ähnlich. Das war auch so um die 26./27. Woche rum. Von einen Tag auf den anderen. Aber dann kam es nach ein paar Tagen doppelt so doll wieder. Jetzt turnt meine Kleine nicht mehr so viel rum. Bin aber schon 36. Woche.
sunshine296
sunshine296 | 27.05.2013
8 Antwort
Süß und kalt.., bevorzugt mit erdbeer da dreht meiner immer direkt durch . Versuch mal alles und dann wie stina sagt auf die Seite . Würd trotzdem wenigstens telefonieren..
mami0813
mami0813 | 27.05.2013