Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Traurig2011
Abgang ?

Ich weiß jeder sagt jetzt gleich geh zum Arzt ich habe am 02.06 leider erst einen Termin und mache mir gr ..

Traurig2011 - 1 Antwort
lisaa269
Fehlgeburt oder Versteckt?

Hey, Am Montag war ich wegen ganz leichten Schmierblutungen beim Arzt. Dieser meinte alles wär in Ordnun ..

lisaa269 - 7 Antworten
Butschi97
Hilfe 6ssw und Blutung +kein Embryo

Zu meiner Vorgeschichte hatt im Februar 2018 einen Ss Abbruch in der 11 Woche ..

Butschi97 - 2 Antworten
Schwanger991055
Herztöne am Ctg 134

Hallo ihr lieben, wurde gestern von meiner Hausärztin ins Krankenhaus eingewiesen (Bin wieder Zuhause Ä ..

Schwanger991055 - 2 Antworten
Jeanine|Adams
medizinische Indikation

Hallo Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Schwangerschaftsabbruch nach der 12ten W ..

Jeanine|Adams - 25 Antworten
Minerva84
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht ..

Minerva84 - 4 Antworten
Doropabstorf
Hallo liebe Mamis.. hab da mal ne frage

Ich bin jetzt 16+5 und ich kann die ssw gar nicht richtig genießen. Ich hab ständig Angst das was mit mei ..

Doropabstorf - 5 Antworten
Nadine1948
20 SSW

Heute ist der schlimmste Tag in meinem Leben , heute ist der 15.01.2016 genau 137 Tage vor der Geburt.. ..

Nadine1948 - 19 Antworten
Blonder-Engel91
Freundin hat Baby im 5. monat verloren

Ist es noch jemandem so ergangen? Sie tut mir so leid. ..

Blonder-Engel91 - 2 Antworten
Steff201185
17+0 Herz hat aufgehört zu schlagen

Hallo zusammen, Mir wurde heute der Boden unter den Füßen weggezogen. Waren heute zum Ultraschall beim ..

Steff201185 - 35 Antworten
MausiIn
Massenbeerdigung von toten Säuglingenr

Hallo, Tut mir erstmal leid dass ich das Fragen muss, aber das brennt mir grad echt unter den Fingern : ..

MausiIn - 6 Antworten
janiina
schmerzen nach ausschabung

Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingesch ..

janiina - 3 Antworten
blub_blub_blub
Fehlgeburt

hallo meine lieben, könnt ihr mir was zum thema fehlgeburt sagen. ich hatte vor 4 Tagen nachts unend ..

blub_blub_blub - 16 Antworten
lovelynkate
Fehlgeburt nächste ss ok?

Hallo mamis ... erstmal frohes neues ... ich bin in 5+3 ss..habe den nächsten Termin igeschlagen/ h ..

lovelynkate - 14 Antworten
sudi
Fehlgeburt in der 17./18.SSW

Eine sehr gute bekannte hat gestern ihr baby in der ca.17/18.SSW verloren. es tut mir so unendlich leid ..

sudi - 4 Antworten
merijam31
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!

Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei mein ..

merijam31 - 7 Antworten
abc-katze08
kann ich ihr noch irgendwie anders helfen

Hey ihr lieben, Meine Freundin musste gestern im 4 Monat ihr Baby zur welt bringen. Sie hat schon 3 ges ..

abc-katze08 - 6 Antworten
YoungMajaMum
Sternenkinder

Hallo ihr Lieben.. Irgentwie ist der anlass sehr sehr traurig hier rein zu schreiben.. Eine Bekannte ..

YoungMajaMum - 8 Antworten
Zenit
Leons Geburt

Hallo an alle, ich wollte nun den vorerst letzten Teil meiner nicht so schönen Schwangerschaftsgeschic ..

Zenit - 20 Antworten
1 von 103
»