Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Phoebs
Noch Senkwehe?

Ich bin jetzt laut Arzt in der Schwangerschaftswoche 34+4 Für eine Geburt ist es eigentlich noch zu fr ..

Phoebs - 4 Antworten
elfie5493
Sst schon möglich?

Hallo(: Ich hatte am 19.10. geschlechtsverkehr und am 02.11. regulär meine Tage bekommen, jedoch viel kü ..

elfie5493 - 3 Antworten
cocoxx
Schwangerschaft HcG Wert bei 6? Zwillinge?

Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage, die mich seit paar Tagen zappeln lässt :D Also meinen ES h ..

cocoxx - 8 Antworten
angie34
Test positiv

Hallo zusammen Habe vor ein paar Tagen nach ersten Anzeichen einen Test gemacht welcher positiv war Mü ..

angie34 - 3 Antworten
Dajana01
Unsere besten Freunde

haben das erste Baby in der 17 SSW verloren ... danach war schnell das zweite unterwegs, alles schick, En ..

Dajana01 - 20 Antworten
Gretje
Schwanger und Liegen?

Ich habe auch eine Gebärmutterhalsverkürzung und musste ab der 21. SSW liegen ... die Zeit habe ich genut ..

Gretje - 6 Antworten
Denise17
Frühgeburt

Hallo.. Ich bin jetzt in der 29. Ssw (28+1) mein MuMu ist schon 2 cm und mein GmH ist komplett weg, Tric ..

Denise17 - 8 Antworten
Kolibri86
Frühgeburt SSW 36

Hallo Zusammen, irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch, vllt. kann mir jemand weiterhelfen! Vo ..

Kolibri86 - 8 Antworten
gluehwurm2016
15+ 3 ssw gebärmutterhals verkürzt und trichterbildung

Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben aber dieses mal muss ich einfach etwas machen, wei ..

gluehwurm2016 - 27 Antworten
melina87
Ab wann ist Stress gefährlich!?!?

Hallo ihr lieben! Ich bin in der 33 Woche mit meinem dritten Kind schwanger. Mein großer macht mir nur P ..

melina87 - 6 Antworten
Kaempfer1995
Hallo Liebe Mami´s und noch werdende

Hallo ihr Lieben, seit paar Tagen bin ich am Überlegen gewesen ob ich mich nun hier anmelden soll oder ..

Kaempfer1995 - 14 Antworten
Mullemauz
Lungenreifespritzen

Huhu! Soll ab morgen für 48h ins Krankenhaus und dort Lungenreifespritzen bekommen. Wie sind da die ..

Mullemauz - 8 Antworten
mummy__33
ich brauche dringend euren rat!

Hallo, ich bin in der 32+1 ssw und liege seit letzter Woche Montag im krankenhaus.Grund dafür ist gebärmu ..

mummy__33 - 27 Antworten
cynthia2015
hallo mamis

hab da mal eine wichtige frage ich hab seit 6 wochen richtig dolle schmerzen im rücken und jeden tag ..

cynthia2015 - 13 Antworten
Eli93
anstehende geburt?

hallo mamis, habe eine frage.. seit 1 monat schon habe ich oft aber unregelmässig starke unterleibssch ..

Eli93 - 8 Antworten
kathrin7484
Arabinpessar?

Hallo War gerade 8 Tage im Krankenhaus! Gebärmutterhalsverkürzung (ca 16-18mm) und Trichterbildung, bin ..

kathrin7484 - 4 Antworten
Leucanthemum
Freundin hat Frühchen entbunden - wie helfen/beistehen/trösten?

Hallo liebe Mamis, eine gute Freundin hat letzte Nacht ihr Baby per Notkaiserschnitt entbunden. Sie wa ..

Leucanthemum - 12 Antworten
ninchenFinnin
Flina Marie Holly Nina ist da :D

Nachdem ich letzte woche in der nacht auf mittoch mit vorzeitigen wehen ins krankenhaus kam in der 33. Ss ..

ninchenFinnin - 8 Antworten
ninchenFinnin
Da liegt man schneller im Krankenhaus als man denkt

So liege nun seit fast 3 Stunden mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Bekomme nun Wehenhemmer und Lungen ..

ninchenFinnin - 4 Antworten
nudelkeks123
Schwangerschaft nach Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war Montag bei der Nachsorge und es wr alles gut. :-) Geplant war immer, dass ich w ..

nudelkeks123 - 19 Antworten
1 von 73
»