Noch Senkwehe?

Gelöschter Benutzer
30.01.2021 | 4 Antworten
Ich bin jetzt laut Arzt in der Schwangerschaftswoche 34+4

Für eine Geburt ist es eigentlich noch zu früh, aber ich hatte gestern zwei wehen und heute eine, ich weiß allerdings nicht ob es noch senkwehen waren oder die ersten richtigen und die Geburt bald los geht(ich bekomme Zwillinge).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich würde nachsehen lasssen
eniswiss
eniswiss | 30.01.2021
2 Antwort
Danke
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Senkwehen fangen immer etwa ab der 36.Woche an. Da du aber Zwillinge erwartest und jede Schwangerschaft anders ist würde ich die Hebamme drüber schauen lassen falls du eine hast.
mialinchen
mialinchen | 30.01.2021
4 Antwort
@mialinchen Danke Es hat sich geklärt, es waren nur senkwehen, die einfach nur intensiv waren Ich hatte heute bisher keine weitere Ich war mit meinem Hund spazieren und danach war auch wieder gut