Wie fühlen sich senkwehen an und wie lange können die dauern

katja2233
14.03.2010 | 6 Antworten
hallo ihr lieben
ich hab seit ein paar stunden ein ziehen im rücken und im unterleib wie wenn ich meine regel habe. wollt gern mal wissen ob das senkwehen sein können wenn ja wie lange dauern senkwehen das tut ganz schön weh bin jez in der 36 ssw

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
für mich hört sich das ehr an wie übungswehen oder sogar richtige wehen
wenn sie in regelmäßigen abständen kommen sinds wohl richtige bei unregelmäßigen könnte man es testen mit einem heißen bad wenn es weggeht sind es übungswehen wenns stärker wird richtige wehen senkwehen sind meist ein druck nach unten wie ich gelesen hab ^^
Taylor7
Taylor7 | 14.03.2010
2 Antwort
...
Klar, das klingt ganz danach. Bei mir ist der Bauch sogar ganz hart geworden. Das kann schon etwas dauern, dein Körper probt die Geburt. Kannst ja versuchen, ob Dir ein warmes Bad gut tut. Mir hat es geholfen, aber nicht zu heiß baden. Gruß
deeley
deeley | 14.03.2010
3 Antwort
Hallo
Ich schließ mich da Taylor7 an. Meine Senkwehen hab nach unten gedrückt. Die richtigen Wehen fingen im Rücken an und dann kamen Unterleibschmerzen dazu. Wenn es nicht besser wird würd ich mal zum doc gehen. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
HI; ICH HATTE DIE SENKWEHEN VOR ALLEM IN den oberschenkeln gespürt . ein brennen, ein ziehen . und dann ein stechen in der scheide..
limoone
limoone | 14.03.2010
5 Antwort
Hi
Würde dir auch mal ein Bad empfehlen und wennsnicht besser wird KH. Besser einmal zuoft ins Kh fahren als das Baby dann daheim zu bekommen. Das is nämlich ne ganz schöne sauerei ;-)
Mamilein17
Mamilein17 | 14.03.2010
6 Antwort
danke
ich danke den lieben mamis und nicht mamis :) find das voll toll von euch. ja also is nur ein ziehen im rücekn und untereleib is auch schon schwächewr geweorden aber immer noch da habe das ja seit etwa 16 uhr also schon ein paar stunden.
katja2233
katja2233 | 14.03.2010