Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
obiku
Habt Ihr Erfahrungen mit Cellulite, wie kann ich es behandeln?

Mir ist schon vor einiger Zeit die Orangenhaut aufgefallen. Doch jetzt sieht man sie seit einigen Monaten ..

obiku - 8 Antworten
sabi67
Lymphknoten weiterhin tastbar - Angst?

Guten Tag ihr Lieben. Ich melde mich mal wieder und gebe euch ein Update. Ich hatte ja nach einer Tetanus ..

sabi67 - 2 Antworten
sabi67
Lymphknoten Schwellungen?

Guten Morgen. Elendiges Thema meiner Lymphknotenschwellung am Hals. Vor 8 Wochen 3er Impfung erhalten (Te ..

sabi67 - 1 Antwort
summer_wine
Wie mit dem Rauchen aufhören? Erfahrungen?

Hey zusammen, meine Schwester ist momentan in der Kinderwunschphase, also sie ist noch nicht am Basteln, ..

summer_wine - 13 Antworten
Hebamme_Johanna
Mütter mit Schwangerschaftsdiabetes

Hallo :) gibt es hier Mütter, die in der letzten Schwangerschaft (Geburt innerhalb der letzten 3-12 ..

Hebamme_Johanna - 0 Antworten
Emma_Meier
Häufige Entzündungen am Penis meines Sohns

Hallo Mamas, bei meinem Sohn Justin (8) entzündet sich leider recht häufig der Penis da er nicht die nöt ..

Emma_Meier - 4 Antworten
Brighid12
Ist es sehr gefährlich ohne folsäure?

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der 22+0 Ssw. Und nahm in den ersten 10 Wochen keine folsäure die ..

Brighid12 - 2 Antworten
Traurig2011
Zweimal vaginal Ultraschall in einer Woche

Hallo Habe Sorge habe innerhalb einer Woche zwei vaginall Ultraschall ob das dem Wurm was ausmacht 12+6 ..

Traurig2011 - 3 Antworten
Kristina1988
Sorgen....

Liebe Mitglieder, vlt könnt ihr mir ein bisschen die Sorgen nehmen. ..

Kristina1988 - 1 Antwort
Liliyam
Fieberthermometer

Hallo Zusammen In aller Munde ist der Ohren Fieberthermometer, ich finde diesen sehr ungenau, wie ist de ..

Liliyam - 2 Antworten
summer_wine
Was kann man gegen immer wiederkehrende Angst machen?

hallo zusammen, also eine meiner tanten lebt inzwischen bei meiner mutter im haus, sie sind beide alleins ..

summer_wine - 8 Antworten
Engelchen12345
Suche Rat 4.Jähriger mit einer Vorhautverengung/Phimose

Hallo, Mein armer kleiner Schatz Ben (4Jahre) hat eine Vorhautverengung (Phimose) Es fing damit an ..

Engelchen12345 - 2 Antworten
sonni84
Drovelis

Hallo zusammen, hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Pille Drovelis? Meine Frauenärztin hat sie mi ..

sonni84 - 1 Antwort
tinchen5
Gebärmutter

Wer hat von euch auch eine Gebärmutterentfernung hinter sich ..

tinchen5 - 2 Antworten
Jessy1974
Hat jemand ähnliches erlebt

Hallo ich war 21.01 Anfang 5.ssw vor kurzem wurde ein hwmou beim Mutterkuchen festgestellt und hatte brau ..

Jessy1974 - 0 Antworten
summer_wine
Was hilft gegen Blähungen?

Hallo zusammen, es ist irgendwie ein unangenehmes thema, deshalb frage ich hier mal im forum nach. ich mö ..

summer_wine - 10 Antworten
Traurig2011
Leistenbruch

Ich brauche bitte euren Rat , ich weiß nicht ob ich hier jemanden finde der mich versteht , aber ich habe ..

Traurig2011 - 3 Antworten
Mutti400012
Das Baby zahnt was tun?

Hey, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und fängt an zu zahnen. Was mach ich jetzt? Ich habe gehört dass ..

Mutti400012 - 5 Antworten
Jessy1974
Kann der Test noch "Schwanger anzeigen"

Die Regel Blutung kam früher alle 30 bis 32 Tage, seit 3 Monaten alle 30 Tage und seit man Avocado esse k ..

Jessy1974 - 3 Antworten
Coraline2
Das erste mal richtig Fieber

Unser kleiner ist seit heute recht schlapp, lustlos und isst weniger als sonst. Ich denke das er da was a ..

Coraline2 - 6 Antworten
1 von 12245
»