Lymphknoten Schwellungen?

sabi67
08.07.2023 | 1 Antwort
Guten Morgen. Elendiges Thema meiner Lymphknotenschwellung am Hals. Vor 8 Wochen 3er Impfung erhalten (Tetanus, Diphterie, Keuchhusten)

Ich war ja nun bereits dreimal beim Arzt. Hausarzt und zweimal HNO. Alle US haben gesagt, dass der Lymphknoten nicht böse aussieht und das mehrere geschwollen sind, aber auch nicht schlimm. In meiner Panik hatte ich letzte Woche einen Termin beim Hämatologen. Dieser schallte auch. Er meinte, er tastet erstmal und danach machen wir doch mal den therapeutischen Ultraschall. Er mein nur so süß, hat ihn ausgemessen. 1, 2 cm. Und der hatte den fetten Hillux und war länglich und meinte, so sieht kein Lymphom aus. Auf der einen Seite habe ich leicht Angst, weil er letztes Mal wohl bei 1 cm war. Aber das kann vielleicht auch eine Messungenauigkeit sein.. jetzt haben ihn drei Ärzte geschallt und keiner meinte, dass der bösartig sein könnte. Dann kommen die Storys in meinen Kopf, wo in Foren auch Leuten das gesagt wurde und es dann doch böse war. Von Entnahme des Knotens hat niemand gesprochen.
die erhöhten Leukos von 11, 2 (Referenz 10, 2) hat er auch nicht weiter als pathologisch eingeschätzt.
nun meine Fragen an euch: Habt ihr mit welchen Untersuchungsergebnissen Erfahrungen und dann war da doch was? Oder kennt ihr diese Lymphknotenschwellungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

du solltest dir professionelle Hlfe holen, wenn ich lese, 3 àrzte haben geschallt und ob es bösartug ist, kann man nur bei einer Biopsie feststellen und wenn einer Bedenken hätte, wärst du schon längst dort gewesen. Man kann auch krank werden, weil man es will
eniswiss
eniswiss | 12.07.2023