Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Emma_Meier
Häufige Entzündungen am Penis meines Sohns

Hallo Mamas, bei meinem Sohn Justin (8) entzündet sich leider recht häufig der Penis da er nicht die nöt ..

Emma_Meier - 4 Antworten
Kristina1988
Sorgen....

Liebe Mitglieder, vlt könnt ihr mir ein bisschen die Sorgen nehmen. ..

Kristina1988 - 1 Antwort
Liliyam
Fieberthermometer

Hallo Zusammen In aller Munde ist der Ohren Fieberthermometer, ich finde diesen sehr ungenau, wie ist de ..

Liliyam - 2 Antworten
Engelchen12345
Suche Rat 4.Jähriger mit einer Vorhautverengung/Phimose

Hallo, Mein armer kleiner Schatz Ben (4Jahre) hat eine Vorhautverengung (Phimose) Es fing damit an ..

Engelchen12345 - 2 Antworten
Mutti400012
Das Baby zahnt was tun?

Hey, meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und fängt an zu zahnen. Was mach ich jetzt? Ich habe gehört dass ..

Mutti400012 - 5 Antworten
Coraline2
Das erste mal richtig Fieber

Unser kleiner ist seit heute recht schlapp, lustlos und isst weniger als sonst. Ich denke das er da was a ..

Coraline2 - 6 Antworten
4fachMama86
3 Blasenentzündung hintereinander

Hallo ihr Lieben, meine Tochter (3Jahre) hat jetzt die 3 Blasenentzündung hintereinander. Mir ist damal ..

4fachMama86 - 3 Antworten
ekiam
Geschwollener Arm

Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Gestern morgen war sie nicht so richtig wach zu bekommen, so habe ich sie ..

ekiam - 9 Antworten
Karinabraun
Normale Vorgehensweise im Kiga?

Hallo liebe Mamis, Ich möchte mal wissen ob es im Kiga mittlerweile normal ist das die da Fieber messe ..

Karinabraun - 9 Antworten
Sally84
TESTPFLICHT IN SCHULEN...

Liebe Mitmamis, es wird darüber gesprochen, dass unsere Kinder in den Schulen jetzt zwangsgetestet ..

Sally84 - 8 Antworten
Sally84
Corona-Impfung für Kinder!?

Ich brauche dringend Rat und Hilfe in Bezug auf die aktuell anstehende Corona-Impfung! Ich habe eine gute ..

Sally84 - 8 Antworten
Karinabraun
Zu alt fürs fürs klassische Pampers wechseln?

Seit einiger Zeit wehrt sich mein kleiner wenn ich ihn zum wivkeln auf die Unteröagen legen möchte. Dabei ..

Karinabraun - 4 Antworten
Karinabraun
Fieber messen, aber wie

Sagt mal was muss ich beim fiebermessen denn alles beachten? Ich frage deswegen da es mein erstes Kind is ..

Karinabraun - 16 Antworten
Karinabraun
Windel läuft ständig aus

Nun dank der auslaugenden Windel ist Junior samt Bett sowie Unterwäsche nass. Gibts da was gegen? ..

Karinabraun - 2 Antworten
VanessaSarah21
Meine Tochter 2J. Trinkt nachts sehr viel

Hallo ihr lieben ich bräuchte Mal einen Rat oder Tipps. ..

VanessaSarah21 - 1 Antwort
Weidenkaetzchen
Graues Haar mit 6Jahren?

Ich habe vorhin bei meinem Sohn (6J.) ein graues Haar entdeckt. Ich bin gerade ziemlich besorgt, weil im ..

Weidenkaetzchen - 5 Antworten
buechermum
Kinder homöopathisch behandeln – Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich zurzeit stark mit alternativen Heilmethoden. Ich war anfangs ehe ..

buechermum - 11 Antworten
HOH-Uni
Studie der Universität Hohenheim zum Thema Kinderimpfungen

Hallo liebe Mamas und Papas, wir sind 16 Master-Studentinnen der Universität Hohenheim und führen im R ..

HOH-Uni - 2 Antworten
Priinceza
2 jähriger hat Schmerzen im genitalbereich

Hallo zusammen! Hat vil jemand mit so etwas Erfahrung? Mein 2 jähriger ist noch nicht trocken aber wir s ..

Priinceza - 8 Antworten
ekiam
Migräne bei 10 jährigen?

Mein Sohn 10 Jahre hat seit ca. Oktober sehr häufig sehr starke Kopfschmerzen, so dass er in der Regel im ..

ekiam - 14 Antworten
1 von 1919
»