Das erste mal richtig Fieber

Coraline2
01.11.2021 | 6 Antworten
Unser kleiner ist seit heute recht schlapp, lustlos und isst weniger als sonst. Ich denke das er da was ausbrütet, deswegen wollte ich mal kurz messen. Jedoch haben wir weder ein Thermometer noch haben wir schon mal gemessen. Ich weiß jedoch das Ohrthermos bei so kleinen Kindern wenig Sinn machen. Deswegen wollte ich mir ein Thermo zulegen womit wir ihm im Popo messen können. Nur... wie?

Gibt es da was zu beachten oder einfach drauf los?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ein Ohrthermometer reicht das Kind sollte genügend trinken, ich habe immer Hèhnersuppen gekocht bei Erkältungen, aber richtige mit Suppenhuhn
eniswiss
eniswiss | 02.11.2021
2 Antwort
@eniswiss Mir wurde gesagt das die Gehörgänge der kleinen für so ein Thermometer noch viel zu eng sind
Coraline2
Coraline2 | 02.11.2021
3 Antwort
@eniswiss Mir wurde gesagt das die Gehörgänge der kleinen für so ein Thermometer noch viel zu eng sind
Coraline2
Coraline2 | 02.11.2021
4 Antwort
@eniswiss Mir wurde gesagt das die Gehörgänge der kleinen für so ein Thermometer noch viel zu eng sind
Coraline2
Coraline2 | 03.11.2021
5 Antwort
Wenn du im Popo messen möchtest dann halt vorsichtig und abwarten bis das Thermometer piepst und fertig.
mialinchen
mialinchen | 03.11.2021
6 Antwort
@eniswiss Mir wurde gesagt das die Gehörgänge der kleinen für so ein Thermometer noch viel zu eng sind
Coraline2
Coraline2 | 03.11.2021