Häufige Entzündungen am Penis meines Sohns

Emma_Meier
24.08.2022 | 4 Antworten
Hallo Mamas,
bei meinem Sohn Justin (8) entzündet sich leider recht häufig der Penis da er nicht die nötige Hygiene befolgt.
Justin "vergisst" leider gerne sich unter der Vorhaut zu waschen, was zu Entzündungen des Penis führt. Als er noch jünger war und ich noch für die Hygiene dort gesorgt habe gab es niemals Probleme.

Irgendwie finde ich es aber übergriffig bei meinem 8 Jährigen Sohn noch den Penis zu waschen oder es zu kontrollieren.

Wie ist es bei euren Söhnen?
Wie haltet ihr es mit der Hygiene bei ihnen?
Wie habt ihr es geschafft, dass sie sich dort waschen?
Was soll ich machen?
Soll ich ihm noch den Penis waschen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Das kenn ich leider nur zu gut.Du musst notgedrungen darauf bestehen das er Hygiene einhält weil es nicht lustig wird wenn er es nicht tut.Und die Vorhaut entfernen ist heute nicht mehr so einfach
mialinchen
mialinchen | 25.08.2022
2 Antwort
Troll
MavisDracula
MavisDracula | 25.08.2022
3 Antwort
@mialinchen Wie schaffst du es bei deinem Sohn? Hält er jetzt Hygiene?
Emma_Meier
Emma_Meier | 25.08.2022
4 Antwort
@Emma_Meier Ja er hält sich daran weil er schmerzhaft erfahren musste wie es ist wenn er nicht ordentlich ist.
mialinchen
mialinchen | 27.08.2022