⎯ Wir lieben Familie ⎯

Penis plötzlich rot und geschwollen

Hexteu
Hexteu
02.06.2012 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen. Mein Sohn ( fast 2, 5 Jahr ) sagt seit 3 Tagen Popo macht aua aber da war nie was auch den ganzen tag über nicht. Jetzt hab ich ihn vorher gebadet und hab gesehen das sein Penis geschwollen und rot ist. Was könnte das sein? und vorallem was kann ich machen? Er ist so geschwollen das man auch keine vorderhaut mehr schieben kann. Seine Windel ist seit heute auch kaum mit Urin gefüllt. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würde direkt zum Arzt fahren und nicht erst im Internet fragen. Man, Leute, manchmal habe ich echt das Gefühl ihr schaltet euren Verstand nicht mehr ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
2 Antwort
Du muss ein nicht so anmachen nur weil man was frag jeder hat das recht zum fragen. Noch dazu habe ich es von hier nicht leicht ich hab kein auto und von hier fährt um die zeit kein bus mehr. Ich hab nach hilfe gefragt und nicht nach blöden sprüchen
Hexteu
Hexteu | 02.06.2012
3 Antwort
@Hexteu Wenn ich dich anmachen würde, würde sich das anders anhören, bzw. lesen. Und sorry, jetzt kommt schon wieder ein blöder Spruch, wenn man will, kommt man auch ohne Auto zum Doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
4 Antwort
also mein kleiner hatte das auch und es war eine penisentzündung. ich bin direkt zum arzt und er hat mir eine salbe verschrieben. am nächsten tag wars schon besser und den tag darauf weg. ich wurde HEUTE noch zum arzt fahren gerade wenn du sagst der er kaum urin lässt - nicht das es noch schlimmer wird
Marymama
Marymama | 02.06.2012
5 Antwort
das hatte mein sohn auchmal ich weiß aber nichtmehr wie das heißt ich würde auch gleich zum arzt fahren bzw. kh wenns nicht anders geht da bekommst ne salbe und was zum spülen glaub das heilt relativ schnell das ist glaub weil bakterien reingekommen sind oder so
Taylor7
Taylor7 | 02.06.2012
6 Antwort
ab zum arzt !
AugustMama2011
AugustMama2011 | 02.06.2012
7 Antwort
mein mittlerer hatte das auch mal . bei ihm is wohl ein fussl unter die vorhaut gekommen das hat gescheurt und so wurde alles rot und entzunden . wir haben betaisadona bekommen . mit dem mussten wir maden 5 mal täglich das in nen becherchen füllen und den pennis damit spülen . er sollte nun ohne windel die längste zeit rumlaufen . wär am besten .
keki007
keki007 | 02.06.2012
8 Antwort
hallo.unser sohn hatte mal eine entzündung.der arzt sagte er sollte ein sitzbad mit kamillentee machen.das hatte bei ihm geholfen.also wasser in die badewanne das der penis drin ist und eine tasse kamillentee rein.
nicos_mami
nicos_mami | 02.06.2012

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
28.05.2013 | 8 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x