Ich bin ratlos, welche Farbe sollte denn der Penis eines 4,5 Jährigen haben?

ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo
22.05.2013 | 6 Antworten
Oh man, ich bin am verzweifeln.
Vorab, wir haben morgen einen Termin beim Urologen.

Heute beim Duschen als sich mein Sohn gewaschen und die Vorhaut zurückgezogen hat, fiel mir auf dass sein Penis bläulich gefärbt ist.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann es sein dass die Vorhaut zu eng ist und sich deshalb alles blau färbt? Man, mich macht das echt fertig. :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das ist ganz normal.
Sabi77
Sabi77 | 22.05.2013
5 Antwort
Mein Sohn ist fast 7 und ich hab dass nie gemacht, ich lass lieber die Finger davon bevor was passiert.
Phanthera
Phanthera | 22.05.2013
4 Antwort
ja das ist normal bei meinem sohn wurde die vohaut weg gemacht weil die nicht zurück wollte und die ist uch blau drunter hb mich auch immer gewundert
Eva1986
Eva1986 | 22.05.2013
3 Antwort
Das ist normal. Dachte auch erst, um gottes willen. Aber kein Grund zur Sorge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2013
2 Antwort
Nein er hat keine Schmerzen. Nur wenn es um das Waschen geht, will er das selber machen. Da sagt er dass es weh tut. Was aber auch an der Empfindlichkeit liegen kann, denke ich !?
ooOPaprikaOoo
ooOPaprikaOoo | 22.05.2013
1 Antwort
klagt er denn über schmerzen? das kann schon sein, die dinger führen öfters mal ein komisches Eigenleben... zur not frag den kiarzt
assassas81
assassas81 | 22.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Buried Penis
16.04.2013 | 0 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
Schmerzen am Penis
04.04.2011 | 5 Antworten
Erregter Penis bei
23.10.2010 | 10 Antworten
dunkler geschwollener Penis hilfe
24.02.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading