ooOPaprikaOoo

Autorin

ooOPaprikaOoo

Hier findest du alle Fragen von ooOPaprikaOoo
Kind - Kur / Lohnfortzahlung
Hallo Mamis, da mein Sohn mit Infektasthma geplagt ist, treten wir im September eine 4 Wöch ..
ooOPaprikaOoo am 20. 08. 2013 um 21:18h | 7 Antworten
Umgansrecht bei Alkohol- und Dorgensüchtigem..
Hallo Mamis, der Vater meines Kindes ist Alkoholiker und nimmt auch Drogen. Er befindet sich ..
ooOPaprikaOoo am 16. 06. 2013 um 22:13h | 37 Antworten
Gebärmutterhalskrebs
Hat jemand Erfahrung damit? Kann man den Krebs ertasten? Hab etwas "in" mir entdeckt das mir ..
ooOPaprikaOoo am 27. 05. 2013 um 18:46h | 6 Antworten
Ich bin ratlos, welche Farbe sollte denn der ..
Oh man, ich bin am verzweifeln. Vorab, wir haben morgen einen Termin beim Urologen. Heut ..
ooOPaprikaOoo am 22. 05. 2013 um 12:25h | 6 Antworten
Seit Mittwoch mittag Fieber
Mein Kleiner (4) hat seit Mittwoch mittag Fieber. Der Arzt stellt gestern fest dass er Strep ..
ooOPaprikaOoo am 15. 03. 2013 um 23:14h | 1 Antwort
Was meint ihr
Hi, kurze Vorgeschichte. Ich wechselte die Pille und hatte nur Probleme damit. Deshalb setzt ..
ooOPaprikaOoo am 29. 05. 2012 um 19:58h | 11 Antworten
Silikonbrust und Schwangerschaft
Hi Mamis, weiß jemand ob die Silikonbrust während der SS genauso schmerzen kann wie ein "e ..
ooOPaprikaOoo am 26. 06. 2011 um 14:09h | 13 Antworten
Bitte helft mir!
Ich bin seit mitte Januar nur krank! Hatte dieses Jahr Scharlach, Norovirus und mehrmals nen ..
ooOPaprikaOoo am 20. 03. 2010 um 10:12h | 2 Antworten
Welchen Kinderfahrradsitz könnt ihr empfehle..
Mein Sohn ist 15 Monate jung und wiegt ca. 12 bis 15 Kg. Will unbedingt bald wieder Radfahre ..
ooOPaprikaOoo am 05. 03. 2010 um 13:16h | 2 Antworten
Woran kann es liegen dass ich seit der Geburt..
Es ist mir zwar sehr unangenehm aber ich kann nicht mehr! Seit der Geburt meines Sohnes schwi ..
ooOPaprikaOoo am 02. 03. 2010 um 18:44h | 14 Antworten
Hartz 4 und Müllgebühren
Auch wenn ich nicht stolz darauf bin Hartz 4 zu beziehen, bleibt mir im Moment jedoch keine an ..
ooOPaprikaOoo am 03. 02. 2010 um 16:30h | 7 Antworten
Wie ist das Besuchsrecht des Vaters gesetzlic..
Kurze Info über meine Situation. Bin alleinerzeihend und trage das alleinige Sorgerecht. Nur ..
ooOPaprikaOoo am 31. 01. 2010 um 20:22h | 9 Antworten
suche mamis die sich nach der geburt die brü..
vielleicht passt dieses thema nicht hier her. aber ich leide mitlerweile sehr unter meinem bus ..
ooOPaprikaOoo am 24. 01. 2010 um 0:47h | 2 Antworten
Wie kann ich meinem Sohn ( 1 Jahr) die Flasch..
Hallo Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt. Er will nachts immer was trinken, abe ..
ooOPaprikaOoo am 10. 01. 2010 um 19:38h | 3 Antworten
Wie kann ich meinem Sohn ( 1 Jahr) die Flasch..
Hallo Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp 14 Monate alt. Er will nachts immer was trinken, abe ..
ooOPaprikaOoo am 10. 01. 2010 um 19:32h | 1 Antwort