⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Verenasie
Alleinerziehende braucht eure Unterstützung für Abschlussarbeit

Liebe Muttis, bin selber 4fache Mutter, alleinerziehend, Studentin und habe auch noch einen Halbtagsjo ..

Verenasie - 0 Antworten
Krissi_creazy
Kupferspirale

Hallo liebe Mamis ich habe 2 Kinder und mir wird gleich eine Spirale eingesetzt ich habe solche Panik ob ..

Krissi_creazy - 2 Antworten
07Jen83
Vater und Kind wollen Wechselmodell

Hallo meine Lieben...ich frage nach eurem Rat. Meine Tochter (13) und ihr Vater wollen das Wechselmodell ..

07Jen83 - 15 Antworten
Birgit1980
Umzug

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage und zwar : Ich bin alleinerziehende Mutter eines knapp 4 jährigen ..

Birgit1980 - 20 Antworten
Flieger2019
Ex Freund meiner Frau und Kindesvater will zu Gericht

Hallo Zusammen, wahrscheinlich klingt es merkwürdig, aber ich schreibe hier um meiner Frau zu helfen. ..

Flieger2019 - 2 Antworten
Nic-Ole|A
Bournout-Was soll ich tun?

Ich habe einen Rehaplatz in einer Tagesklinik. Da mir mein Job zuviel ist, da nur Personal reduziert wird ..

Nic-Ole|A - 19 Antworten
maysonelli
Elterngeld

Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit dem Elterngeld Bescheid ? Ich hatte glei ..

maysonelli - 6 Antworten
Anubika
Was tun wenn. Mutter Kind Heim nicht klappt

Immer mehr Mütter müssen auf das MKH ausweichen. Leider trifft das Nun meine Schwester jetzt auch. Wa ..

Anubika - 7 Antworten
eniswiss
Gesetzesänderungen Im Elternrecht

https://diestoerenfriedas.de/das-neue-alte-recht-der-vaeter/ ..

eniswiss - 0 Antworten
Ayca|Wuerfel
Eintragung des Vaters in die Geburtsurkunde

Hallo,ich bin bissel am grübeln der Erzeuger(ausländischer Landsmann) von mein Sohn will jetzt nach 2 Jah ..

Ayca|Wuerfel - 3 Antworten
Lisakatharina01
Kindesumgang Vater

Guten Abend, schön das ich hier sein darf. Ich überlege gerade hin und her wie ich meine Frage stelle ohn ..

Lisakatharina01 - 6 Antworten
anika857
Eingewöhnung Kindergarten

Hallo, ich habe hier eine Frage zur Eingewöhnung im Kindergarten, vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht ..

anika857 - 13 Antworten
OmNom
Unterhalt

Hallo, komische Situation :-s, muss mein Freund Unterhalt an unsere gemeinsame Tochter zahlen obwohl wir ..

OmNom - 12 Antworten
Challeigh
Wohnungslos mit 10 jährigen

Hallo, Es fällt mir wirklich schwer mich hier zu äußern, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe m ..

Challeigh - 8 Antworten
sechsermama
Wie erklären?

Jetzt ist mein Mann seit ein paar Tagen weg und es herrscht absolute funkstille, wenn ich anrufe werde ic ..

sechsermama - 21 Antworten
Maleficent
Betreutes Wohnen für psychisch kranke Mütter und Kinder Erfahrungen?

hallo an alle Mamas hier, die Frage mag komisch klingen, aber hat da jemand Erfahrung mit oder kennt j ..

Maleficent - 24 Antworten
Lilli0815
Jugendamt zahlt unterhaltsvorschuss nicht mehr weil KV lügt

Hallo, Was kann ich tun, wenn der KV beim Jugendamt sagt er hätte mir den Kinderunterhalt in Bar überge ..

Lilli0815 - 4 Antworten
Anke|Weiler
Neugeborene und nur getragen werden?

Hallo Ihr Lieben, Meine Tochter 21 hat uns vor 4 Wochen einen Enkel zur Welt gebracht und ist alleinerzi ..

Anke|Weiler - 12 Antworten
Loredana321
Nachname herausfinden

Hallo zusammen. Meine Freundin hat ein Kind bekommen und muss nun ein Vaterschaftstest machen. Sie weiß a ..

Loredana321 - 11 Antworten
11Bambi11
Leeres Nest Syndrom

Hallo liebe Mamis, ich bin etwas verzweifelt weil mein Sohn vor 2 Jahren bereits zum Vater gezogen ist. ..

11Bambi11 - 5 Antworten
1 von 793
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x