Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
07Jen83
Vater und Kind wollen Wechselmodell

Hallo meine Lieben...ich frage nach eurem Rat. Meine Tochter (13) und ihr Vater wollen das Wechselmodell ..

07Jen83 - 15 Antworten
Ayca|Wuerfel
Eintragung des Vaters in die Geburtsurkunde

Hallo,ich bin bissel am grübeln der Erzeuger(ausländischer Landsmann) von mein Sohn will jetzt nach 2 Jah ..

Ayca|Wuerfel - 3 Antworten
Clary2017
Kind fängt an zu weinen wenn Papa kommt

Hallo zusammen, Ich Weiss nicht ob ich hier richtig bin aber irgendwo muss ich mir jetzt doch mal einen ..

Clary2017 - 4 Antworten
HGWSANI
Hallo liebe community

Ich bin neu hier und hab 1 Frage. Mein ex mann wohnt seit ca.6monaten mit seiner neuen Freundin in Hamb ..

HGWSANI - 13 Antworten
Sarah0204
Wer bekommt das Ergebnis vom Vaterschaftstest

Hallo, ich bin in der 9ssw. Mein, jetzt ex, meint das er nicht der Vater wäre, was aber absolut ausgeschl ..

Sarah0204 - 67 Antworten
Muttimitliebe
Vater hat alleiniges Sorgerecht, welche Folgen hat ein Negativer Vaterschaftstes

Hallo ihr Lieben, Ich hätte eine Frage an Euch. Vielleicht kennt jemand so einen Fall?! Google schmei ..

Muttimitliebe - 13 Antworten
Puschel92
Hilfe, meine Kind und ich sind dem JA und Erzeuger ausgeliefert...

ohn 7 Monate, Erzeuger verlangt jetzt das Kind zu sehen uebers JA, habe seit ich im 4monat war nichts meh ..

Puschel92 - 31 Antworten
Alexandra_K
Umgangsrecht = Pflicht des Vaters zum Umgang mit seinen Kindern ?

Hallo, ich habe hier mal ein ganz anderes Problem. Ich bin alleinerziehend seit 8 Jahren mit zwei Kind ..

Alexandra_K - 6 Antworten
Lea1983
Alleiniges Sorgerecht und Umgangsrecht

Ich bin 8 Monate schwanger und habe mich von meinem Ex-Freund getrennt. Nun möchte er die Vaterschaft ane ..

Lea1983 - 4 Antworten
08Kleinerengel
Reisen

Hi ihr lieben, ich möchte nächstes Jahr mit meinem Sohn und meinem Partner nach Bulgarien fliegen. ..

08Kleinerengel - 7 Antworten
Anonym86
Ex Partner zwingt Freundin Kinder ab zu geben und will sie aus der Wohnung Räume

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe folgende Frage zum folgenden problem meiner freundin. I ..

Anonym86 - 6 Antworten
cara89
Brauche Rat von anderen Mamis

Ihr Lieben, mein Ex macht mir das Leben zur Hölle und ich brauche euren Rat.Ich bitte euch, ohne Vorurtei ..

cara89 - 7 Antworten
Si_mone30
Jugendamt ja oder nein?

Hallo! Ich habe wieder mal eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann (weil ich wahrscheinlich ..

Si_mone30 - 5 Antworten
Meexy
Dringend hilfe nötig

Hallo ich heiße antje bin 25 Jahre und hab eine Tochter sie ist 4 und naja so wie Mädchen in dem alter ha ..

Meexy - 4 Antworten
sonnenkind2015
Wie kann ich das Umgangsrecht regeln?

Hallo Zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen ... Ich habe mich anfang des Jahres von meine ..

sonnenkind2015 - 5 Antworten
pearlii
Alleinerziehend

Meine kleine ist jetzt 19 Monate. Mit dem Kindsvater bin ich nicht mehr zusammen, da er seit der Geburt k ..

pearlii - 8 Antworten
Maja-88
Streitthema väterliches Sorgerecht

Hallo liebe Muttis und die, die es bald werden (möchten)! Ich habe eine Frage, die nicht mich persönli ..

Maja-88 - 3 Antworten
quiteeasy
vaterschaftstest

hallo mamiweb, einige von euch haben das theater mit dem erzeuger ja mitbekommen. seinem verhalten nac ..

quiteeasy - 17 Antworten
MaMa_1202
Probleme mit dem KV und deren Frau

Hallo Mami´s! Ich möchte euch kurz meine Situation schildern und hoffe auf eure Meinungen! Mein Sohn (5 ..

MaMa_1202 - 8 Antworten
xxWillowXx
Vaterschaftstest - Muss ich mich einigen?

Hallöchen. Die Frage kommt vielleicht bei manchen von euch bissl blöd rüber, aber ich stell sie dennoc ..

xxWillowXx - 18 Antworten
1 von 103
»