Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
eniswiss
Gesetzesänderungen Im Elternrecht

https://diestoerenfriedas.de/das-neue-alte-recht-der-vaeter/ ..

eniswiss - 0 Antworten
OmNom
Unterhalt

Hallo, komische Situation :-s, muss mein Freund Unterhalt an unsere gemeinsame Tochter zahlen obwohl wir ..

OmNom - 12 Antworten
Lilli0815
Jugendamt zahlt unterhaltsvorschuss nicht mehr weil KV lügt

Hallo, Was kann ich tun, wenn der KV beim Jugendamt sagt er hätte mir den Kinderunterhalt in Bar überge ..

Lilli0815 - 4 Antworten
Bienekugel
Unterhaltsvorschuss September 2018

Hallo meine frage ist hat schon jemand unterhaltsvorschuss drauf? Ja ich weiß bis zum ersten ... ..

Bienekugel - 2 Antworten
Jana35
UVG juni 2017

Wisst ihr wann uvg für Juni kommt? Einige sagen heute oder Freitag. ..

Jana35 - 1 Antwort
Zappelmama
Unterhalt übers Jugendamt anfordern?

Hallo liebe Mamis, ich lebe seit Juli getrennt von meinem Mann. Meine Tochter lebt bei mir. Ich bekomm ..

Zappelmama - 5 Antworten
-Vivere-
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig

Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann ..

-Vivere- - 18 Antworten
rosenhof
Alimente - Vater zahlt an die Mutter Unterhalt

Jetzt bekam ich 10 Monate keinen Unterhalt vom Vater und Staat , jetzt bietet er mir 30 € unversachämthei ..

rosenhof - 5 Antworten
lalelu20
trennung vom ehemann was steht mir zu?

hallo bei uns funktioniert es einfach nicht mehr wir haben 2 kinder zusammen und ich wollte mal fragen da ..

lalelu20 - 4 Antworten
jajuma
Mami aus Lk Osnabrück

Hallo, bin seit 1,5 Jahren alleinerziehende Mutti von zwei jungs aus den Lk Osnabrück. Meine jungs sind 5 ..

jajuma - 1 Antwort
quiteeasy
termin beim jugendamt

guten morgen mamiweb. einige von euch haben die geschichte mitbekommen, für die anderen eine ultrakurz ..

quiteeasy - 10 Antworten
mamalicous
Hilfe Thema:Unterhalt

Hallo ihr Lieben, ich habe bis vor einem Jahr den Unterhaltsvorschuss bekommen. Seit der Hochzeit dann ..

mamalicous - 12 Antworten
mamasabbog
UVG

Hatte schon jemand UVG auf seinem Konto? ..

mamasabbog - 2 Antworten
Lexina1987
Unterhalt

Liebe mamis Ich habe eine frage wegen dem unterhalt. Mein nochmann muss mir bis 15 des monats unterhalt ..

Lexina1987 - 11 Antworten
XLena1990
Unterhalt bei Samenspende.

Hallo. Ich fange am besten mal ganz von vorne an. Ich hatte einen großen Kinderwunsch, aber nie ein ..

XLena1990 - 20 Antworten
Phanthera
Titel, Unterhalt

Hallo Zusammen, Wollte wissen was genau ein Titel ist, bzw welche Vorteile hat es? Genauso wo kann man ..

Phanthera - 18 Antworten
Elektro
Wie viel Unterhalt?

Wie viel Unterhalt steht meinem Sohn Luca-Fynn zu? Sein Vater ist Industriemeckaniker und verdient mal 1 ..

Elektro - 13 Antworten
mandy111987
unterhalt

Hallo. der erzeuger zahlt im monat 133euro laut quittung. bezahlen tut er nur 130euro weil er damals so ..

mandy111987 - 7 Antworten
JaY1379
wird bei der unterhaltsberechnung eine finanzierung mit berücksichtigt?

hallo mamis, der kv meines sohnes (8 monate)möchte den unterhalt drücken. er verdient 1300€ netto und h ..

JaY1379 - 26 Antworten
JaY1379
beistandschaft nur für kindesunterhalt zuständig?

meine frage steht ja schon da ;-) oder hat die beistandschaft auch ander gebiete? lg danke ..

JaY1379 - 2 Antworten
1 von 77
»