Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Verenasie
Alleinerziehende braucht eure Unterstützung für Abschlussarbeit

Liebe Muttis, bin selber 4fache Mutter, alleinerziehend, Studentin und habe auch noch einen Halbtagsjo ..

Verenasie - 0 Antworten
Krissi_creazy
Kupferspirale

Hallo liebe Mamis ich habe 2 Kinder und mir wird gleich eine Spirale eingesetzt ich habe solche Panik ob ..

Krissi_creazy - 2 Antworten
Birgit1980
Umzug

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage und zwar : Ich bin alleinerziehende Mutter eines knapp 4 jährigen ..

Birgit1980 - 20 Antworten
Flieger2019
Ex Freund meiner Frau und Kindesvater will zu Gericht

Hallo Zusammen, wahrscheinlich klingt es merkwürdig, aber ich schreibe hier um meiner Frau zu helfen. ..

Flieger2019 - 2 Antworten
Nic-Ole|A
Bournout-Was soll ich tun?

Ich habe einen Rehaplatz in einer Tagesklinik. Da mir mein Job zuviel ist, da nur Personal reduziert wird ..

Nic-Ole|A - 19 Antworten
maysonelli
Elterngeld

Huhu, ich habe mal eine Frage an euch. Wie war das bei euch mit dem Elterngeld Bescheid ? Ich hatte glei ..

maysonelli - 6 Antworten
Anubika
Was tun wenn. Mutter Kind Heim nicht klappt

Immer mehr Mütter müssen auf das MKH ausweichen. Leider trifft das Nun meine Schwester jetzt auch. Wa ..

Anubika - 7 Antworten
Lisakatharina01
Kindesumgang Vater

Guten Abend, schön das ich hier sein darf. Ich überlege gerade hin und her wie ich meine Frage stelle ohn ..

Lisakatharina01 - 6 Antworten
anika857
Eingewöhnung Kindergarten

Hallo, ich habe hier eine Frage zur Eingewöhnung im Kindergarten, vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht ..

anika857 - 13 Antworten
Challeigh
Wohnungslos mit 10 jährigen

Hallo, Es fällt mir wirklich schwer mich hier zu äußern, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe m ..

Challeigh - 8 Antworten
Maleficent
Betreutes Wohnen für psychisch kranke Mütter und Kinder Erfahrungen?

hallo an alle Mamas hier, die Frage mag komisch klingen, aber hat da jemand Erfahrung mit oder kennt j ..

Maleficent - 24 Antworten
Loredana321
Nachname herausfinden

Hallo zusammen. Meine Freundin hat ein Kind bekommen und muss nun ein Vaterschaftstest machen. Sie weiß a ..

Loredana321 - 11 Antworten
11Bambi11
Leeres Nest Syndrom

Hallo liebe Mamis, ich bin etwas verzweifelt weil mein Sohn vor 2 Jahren bereits zum Vater gezogen ist. ..

11Bambi11 - 5 Antworten
Joleen0513
Erzeuger meldet sich nur zum Geburtstag und Weihnachten. Wie soll ich mich verha

Hallo zusammen, Ich lebe mittlerweile seit 3 Jahren mit meiner 5 jährigen Tochter alleine. Ihr Vater mel ..

Joleen0513 - 8 Antworten
marie4375
umgang mit kindern

Hallo ich hab mal eine frage und zwar ist es so das der Vater meiner drei Kinder ,hat sich jetzt seit fas ..

marie4375 - 7 Antworten
Chrissy224
Obsorge

Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir einwenig weiterhelfen. Ich habe einen 6 monate alten sohn und habe mich v ..

Chrissy224 - 6 Antworten
Jessilee
Ex bemüht nicht, sein Sohn zu sehen.

Hallo Leute ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt. Bin seit fast 6 J ..

Jessilee - 9 Antworten
supersissi
Angst machen?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal etwas ausholen ... meine Tochter (9 Jahre) hat seit einigen Monaten Probl ..

supersissi - 6 Antworten
Derya|Namdar-Tokgoez
Sorgerecht

Hallo, ich habe zwei jungs die sind unehelich auf die Welt gekommen. Der Vater hat nur die Vaterachft an ..

Derya|Namdar-Tokgoez - 1 Antwort
Weidenkaetzchen
Brauche eure Ideen!

Sooo, der Urlaub steht vor der Tür und ich bin noch recht planlos, wie ich (alleinerziehend) die freien T ..

Weidenkaetzchen - 10 Antworten
1 von 346
»