⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
BinNurKurzHier
Warum is das so

Hallo, meine Schwiegermutter hatte heute mein Kind auf dem Arm... Sie hat ihn lange angeschaut und aus de ..

BinNurKurzHier - 2 Antworten
Mamii1992
Tochter will abhauen von Pflegestelle

Liebe Mami's, Zur erklärung, meine Tochter wohnt seit 3 Jahren bei meiner Tante, da es in meinem Leben ..

Mamii1992 - 4 Antworten
Anni_l
Grundschule Eislaufen

Unser Großer (9) fährt ab November mit seiner Klasse zum Eislaufen. Jetzt würde mich interessieren, ob ..

Anni_l - 4 Antworten
Verenasie
Alleinerziehende braucht eure Unterstützung für Abschlussarbeit

Liebe Muttis, bin selber 4fache Mutter, alleinerziehend, Studentin und habe auch noch einen Halbtagsjo ..

Verenasie - 0 Antworten
Annamaria1
Was würdet ihr tun?

Gestern kam unsere 10 jährige Tochter von der Schule nach Hause und fragte mich was ein elektrischer Stuh ..

Annamaria1 - 5 Antworten
kadjarr
Schwierige Nächte

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 7Monate. Er war nie ein guter Schläfer, allerdings bin ich der Mein ..

kadjarr - 5 Antworten
Lea333
Bobby-Car und Dreirad Buggy (Erfahrungen)

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu den Thema Bobby Car und Dreirad Buggy. Frage.1 ..

Lea333 - 1 Antwort
Lea333
Fragen über Krippenstühle:

Hallo alle zusammen, ich habe mal ein paar Fragen zu Kinderkrippen Stühle: Frage.1: Welche Stühle n ..

Lea333 - 1 Antwort
Sabr33ina
baden mit papa okey? wenn.....

hi ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter, jetzt würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet. und wi ..

Sabr33ina - 3 Antworten
Jessy1974
Was ist wenn die drohende gefährdung nicht abgewendet werden konnte

Wir haben Vereinbarungen vom schutzplan einzuhalten um die drohende gefährdung abzuwenden. Wir haben alle ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Brighid12
Einschlafprobleme

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist jetzt fast 7 Monate und schläft nicht alleine ein. Er will nur gesch ..

Brighid12 - 9 Antworten
Jessy1974
Heusst das die gucken nach der mitarbeit?

Hallo,wir haben Auflagen vom Jugendamt Bereich:drohende Gefährdung Wenn wir die Vereinbarungen nicht er ..

Jessy1974 - 5 Antworten
Jessy1974
Heisst es das vermutet es wird

Bei einem weiteren neuen Kind im Haushalt das stellt dann eine drohende gefährdung dar für die Kinder die ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Wie ist das gemeint?

Hallo um die drohenden kindeswohlgefährdungen abzuwenden sollen wir das und das machen was wir auch tun a ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Schnucki89
Teenager und Konsequenzen

Hallo ihr lieben, Das erste was einem ja dazu einfällt wäre ja Handyentzug usw. Nur leider hat es nicht ..

Schnucki89 - 8 Antworten
Jessy1974
Kann man trotzdem im überprüfungsbereich bleiben

Wenn vom schutzplan welches nicht umgesetzt wurde trotz mitarbeit und die drohende gefährdung nicht abgew ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Darf das sorgerecht sofort entzogen werden vom Gericht?

Wenn man alle Vereinbarungen erfüllt aber eine Auflage nicht vom schutzplan wie zb ungewollt schwanger da ..

Jessy1974 - 13 Antworten
Jessy1974
Was heisst bei Nichteinhaltung an den Vereinbarungen zeitnahe gefährdungseinschä

Was heisst das?kann das auch bedeuten das die gefährdung Einschätzung positiv verläuft?im schutzplan steh ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Würde man unterstützt weiter

Bis jetzt reicht Familie Hilfe aus was der Gutachter auch bestätigt hat.wir setzen den schutzplan um und ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Muss hilfe angeboten werden trotzdem

Guten Abend im hilfeplan von letztes Jahr steht Ergänzungen die elterliche Aufmerksamkeit reduziert sich ..

Jessy1974 - 7 Antworten
1 von 4101
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x