⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Sabr33ina
baden mit papa okey? wenn.....

hi ich habe eine 2 1/2 jährige Tochter, jetzt würde mich interessieren wie ihr reagiert hättet. und wi ..

Sabr33ina - 3 Antworten
Jessy1974
Was ist wenn die drohende gefährdung nicht abgewendet werden konnte

Wir haben Vereinbarungen vom schutzplan einzuhalten um die drohende gefährdung abzuwenden. Wir haben alle ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Brighid12
Einschlafprobleme

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist jetzt fast 7 Monate und schläft nicht alleine ein. Er will nur gesch ..

Brighid12 - 9 Antworten
Jessy1974
Heusst das die gucken nach der mitarbeit?

Hallo,wir haben Auflagen vom Jugendamt Bereich:drohende Gefährdung Wenn wir die Vereinbarungen nicht er ..

Jessy1974 - 5 Antworten
Jessy1974
Heisst es das vermutet es wird

Bei einem weiteren neuen Kind im Haushalt das stellt dann eine drohende gefährdung dar für die Kinder die ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Wie ist das gemeint?

Hallo um die drohenden kindeswohlgefährdungen abzuwenden sollen wir das und das machen was wir auch tun a ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Schnucki89
Teenager und Konsequenzen

Hallo ihr lieben, Das erste was einem ja dazu einfällt wäre ja Handyentzug usw. Nur leider hat es nicht ..

Schnucki89 - 8 Antworten
Jessy1974
Kann man trotzdem im überprüfungsbereich bleiben

Wenn vom schutzplan welches nicht umgesetzt wurde trotz mitarbeit und die drohende gefährdung nicht abgew ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Darf das sorgerecht sofort entzogen werden vom Gericht?

Wenn man alle Vereinbarungen erfüllt aber eine Auflage nicht vom schutzplan wie zb ungewollt schwanger da ..

Jessy1974 - 13 Antworten
Jessy1974
Was heisst bei Nichteinhaltung an den Vereinbarungen zeitnahe gefährdungseinschä

Was heisst das?kann das auch bedeuten das die gefährdung Einschätzung positiv verläuft?im schutzplan steh ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Jessy1974
Würde man unterstützt weiter

Bis jetzt reicht Familie Hilfe aus was der Gutachter auch bestätigt hat.wir setzen den schutzplan um und ..

Jessy1974 - 2 Antworten
Jessy1974
Muss hilfe angeboten werden trotzdem

Guten Abend im hilfeplan von letztes Jahr steht Ergänzungen die elterliche Aufmerksamkeit reduziert sich ..

Jessy1974 - 7 Antworten
Ferdi1970
darf d jugendamt das?

darf das jugendamt sagen noch ein kind und dann müsste man gericht einschalten? 3 kinder zuhause und spf ..

Ferdi1970 - 4 Antworten
Ferdi1970
Ist es im Überprüfung Bereich erlaubt? vom asd

4 Kinder vorhanden. Überprüfung Bereich sind wir noch. Wäre es egal wenn noch ein Kind käme? Wir meinen s ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
MIMI_POPPINS
Kann man ohne Erfahrung gute Eltern sein ?

Guten Tag . Ich bin jetzt einbisschen verwirrt denn eine Freundin von mir ist schwanger obwohl weder sie ..

MIMI_POPPINS - 5 Antworten
Ferdi1970
KAnn das jugendamt ins sorgerecht eingreifen?

hallo das jugendamt lässt uns im überprüfungsbereich aufgrund das sie nach wie vor sehen eine gefährdung ..

Ferdi1970 - 3 Antworten
Ferdi1970
kann das jugendamt das gericht einschalten

hallo das jugendamt lässt uns im überprüfungsbereich aufgrund das sie nach wie vor sehen eine gefährdung ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
Ferdi1970
wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kom

wann kann es passieren das man vom überpfüfungsbereich in gefährdungsbereich kommt? Hallo,wenn man im üb ..

Ferdi1970 - 5 Antworten
Ferdi1970
Müssen wir befürchtungen haben

Hallo wir bleiben nach wie vor im überprüfungsberwich wurde entschieden im Gefährdungseinschätzung Gesprä ..

Ferdi1970 - 0 Antworten
Mama_Lena978
Ich habe ein schlechtes Gewissen die Coronamaßnahmen bei meinem Kind durchzusetz

Liebe Mamis, meine kleine Tochter ist 4 und ich sehe ihr förmlich zu, wie sie während der Pandemie im ..

Mama_Lena978 - 14 Antworten
1 von 4100
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x