Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Erziehung
Biancamaus1986
wie lange Kinder alleine lassen?

Hallo ihr lieben. ... Mich beschäftigt die Frage, wie lange ich meine großen Kinder alleine lassen darf ..

Biancamaus1986 - 5 Antworten
Babynator88
Baby 1 jahr 3 monate will nur auf den Arm

Liebe Leute , jetzt hab ich mich tatsächlich auf mamiweb angemeldet als Babynator . Omg ... Nun j ..

Babynator88 - 32 Antworten
Lovelymum007
Ich weiss nicht weiter (Pubertier)

Ihr Lieben, Ich hatte hier schonmal geschrieben dass meine Tochter grosser Fan eines Sängers ist und g ..

Lovelymum007 - 27 Antworten
SuseSa
Zero tolerance day....eigendlich bin ich gar nicht so...

Ich muss mal rumjammern: Normalerweise erkläre ich, rechtfertige mich ... aber heute! Ich fahre Sohni z ..

SuseSa - 22 Antworten
Schnucki89
Wie würdet ihr reagieren

Guten Tag liebe mamis, Gestern hat mein Sohn (9 jahre) eröffnet das ihm die oma (meine ex Schwiegermutte ..

Schnucki89 - 8 Antworten
Maleficent
Kind in eine Pflegefamilie geben?

Hallo liebe Mütter, ich bin neu und habe mich eigentlich nur aus Verzweiflung hier angemeldet. Ich ..

Maleficent - 35 Antworten
ElephantPrinces
Fragen zum abstillen

Hallo ihr Lieben. Meine Tochter ist 18 Monate alt. Seit sie 11 Monate alt ist geht sie in die Kita un ..

ElephantPrinces - 3 Antworten
julisch79
12/13 Jahre Jugendschutz?

Nach Jugendschutz Gesetz wie lange dürfen 12/13 jährige sich auf einem Jahrmarkt ohne Eltern aufhalten ? ..

julisch79 - 8 Antworten
Senna|Kersten
Mobbing

11Jährige Tochter will nicht mehr in die Schule ..

Senna|Kersten - 4 Antworten
Mama2-01
Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Hallo zusammen Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweig ..

Mama2-01 - 13 Antworten
schnurpsneu
Wie lange schreien lassen? Kind 4 Jahre

Hey, die junge Dame probt den Aufstand, ich könnte echt ausrasten. Vorhin wieder, Mittagsschlaf, offe ..

schnurpsneu - 9 Antworten
Mariarosa1
Kirchenaustritt nachteile wegen Kitaplatz

Hallo,meine Tochter ist zwei Jahre alt und geht ab August zum Kindergarten.Wir sind beide Katholisch und ..

Mariarosa1 - 10 Antworten
schnurpsneu
Kind quasselt dauernd

Hi, die Kleine ist nun vier. Und seit Wochen steht die Schnabbelschnute nicht mehr still. Oh Mann, ic ..

schnurpsneu - 5 Antworten
dajana01neu
Heute im Zoo...

... ziemlich am Ende auf dem Spielplatz. Die Große kommt an: "Mama ... DAKE, dass wir hier waren!" Eine ..

dajana01neu - 3 Antworten
schnurpsneu
Phase? Kigakind S C H R E I T!!!!!

Huhu, Clara hat ja eine verschärfte Bockphase. Okay, muss wohl sein. Nun hat sie neuerdings eine Ar ..

schnurpsneu - 8 Antworten
Lorena|Do
Baby 2 Monate fernsehschauen

Hallo :) Ich habe eine 2,5 Monate alte Tochter. Ich beschäftige mich viel mit ihr (rede oder singe mit i ..

Lorena|Do - 6 Antworten
Lovelymum007
Mamas von "Fans" - Was dürfen Eure Kinder ?

Guten Morgen. Unsere große (14) ist sehr großer Fan von einem Sänger und besucht auch ziemlich jeden ..

Lovelymum007 - 19 Antworten
Lovelymum007
Haare abschneiden,?

Hallo ihr Lieben; Ich bin neu und habe eine Frage . Meine Tochter (6) hat sehr lange wellige /lockige ..

Lovelymum007 - 68 Antworten
dajana01neu
Heute im Supermarkt...

Huhu ... Heute im Supermarkt ... an der Kasse sind ja diese Fotos auf den Tabakwaren. Freya ist ein seh ..

dajana01neu - 5 Antworten
schnurpsneu
Ich bin maximal genervt - Kigakind Benehmen

Leute ... nur mal ein Beispiel. Clara war heute zum Spielen bei einem anderen Kind, nennen wir das Mädc ..

schnurpsneu - 17 Antworten
«8 von 4101»