Kindergarten weigert sich windel zu wechseln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2018 | 13 Antworten
Hallo zusammen

Der Kindergarten in dem meine Tochter 1 1/2 und mein Sohn ebenfalls 1 1/2 sind verweigert das Windeln wechseln!
Jetzt meine Frage was kann ich machen , es kam auch schon häufiger vor das ich die beiden abgeholt hatte und die windel voll war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Woraus genau schließt Du eine Verweigerung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2018
2 Antwort
@dajana01neu Weil sie es mir selber gesagt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2018
3 Antwort
kannst du bitte mehr dazu schreiben? Welchen Grund es dafür gibt
isi_maus
isi_maus | 26.04.2018
4 Antwort
@isi_maus Welchen Grund es dafür gibt ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2018
5 Antwort
Kannst Das mal bitte etwas ausführlicher darlegen, statt nur Brocken hin zu schmeißen? Was genau wurde warum gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
6 Antwort
@dajana01neu Was soll ich denn ausführlicher Schreiben alles relevante steht doch in der Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
7 Antwort
an den träger wenden. wenn ein kindergarten ein windelkind nimmt müssen sie es auch wickeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
8 Antwort
Handschuhe windeln und feuchttücher musst du ausreichend zur verfügung stellen alsp im kindergarten in einer beschrifteten tasche oder box abgeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
9 Antwort
Sie werden ja wohl nicht gesagt haben, dass sie Deine Kinder nicht wickeln wollen. Was war die Vorgeschichte, was wurde gesagt. DU fragst hier nach Rat, vdann werde nicht pampig, wenn man Infos braucht, um raten zu können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
10 Antwort
Mit 1.5 Jahren sind die Kinder eigentlich nicht im Kindergarten, sondern in Krippe oder bei einer tagesmutti ... Und wir wickeln die Kinder mehrmals ... Unabhängig davon das es dazugehört würde ich den Geruch gar nicht aushalten ... Deine Frage und vorallem deine Kommunikation lässt nichts gutes heißen ... Troll? Oder Windelfetischist?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.04.2018
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi Oder schlicht nicht besonders höflich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2018
12 Antwort
Danke auch für das Gespräch ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2018
13 Antwort
@dajana01neu Da nun gelöscht denk ich das ich gar nicht so falsch lag
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.04.2018

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten wechseln?
15.07.2013 | 5 Antworten
hat sich die windel ausgezogen
12.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading