⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geburtsberichte von Mamis aus unserem Forum

Geburtsberichte

Hebamme Bettina Stawinski ist unsere Mamiweb-eXpertin für Schwangerschaft, Geburt und den Umgang mit Neugeborenen. In unserer Rubrik schreibt sie über Themen, die werdende und frisch gebackene Mütter beschäftigen.

geburtsberichte
Hier findest du authentische Geburtsberichte
Hier findest du authentische Geburtsberichte

quelle

AutoreninfoMag. Reka Schausberger
aktualisiert: 21.07.2021Mehrfache Mutter
Erziehung, Familie, Psychologie

jede Geburt ist anders, jede Mami hat ihre eigene und ganz individuelle Geburtsgeschichte. Manche haben es schnell hinter sich gebracht, andere kriegen nach stundenlangen Wehen einen Notkaiserschnitt, einige Geburten werden eingeleitet, viele bekommen eine PDA. Wir alle erleben die Stunden, in denen wir einen neuen Erdenbürger bzw. eine neue Erdenbürgerin zur Welt bringen, anders. Nur eines haben wir Mamis alle gemeinsam: Dieses Ereignis ist für uns unvergesslich!

Mit Einverständnis der Mamis möchten wir euch einige authentische Geburtsberichte zur Verfügung stellen, allesamt Berichte die uns Mamiweb-Mütter zugeschickt haben, viel Spass beim lesen.

Artikelübersicht

Geburtsberichte

Die Nachgeburt: Was Frauen wissen müssen

Geburt geschafft: Die Nachgeburt empfinden viele Frauen nicht mehr als schmerzha..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Mia-Sophie

Endlich ist Mia-Sophie da! Nach langem Hin und Her bei der Geburt, freuen sich d..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Kaelyn

Geburtsbericht von Kaelyn - wie eine Mutter sich auf die Geburt ihrer ersten Toc..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Rachel

Ich war bereits 2 Tage über dem ursprünglichen Termin, als ich mit meiner Schw..
Geburtsberichte

Ein Vater erlebt die Geburt

Für jeden Mann, der zum ersten Mal eine Geburt erlebt, ist es ein unvergesslich..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Amelie

Für jeden Menschen ist eine Geburt ein besonders aufregendes Ereignis. Die Mama..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Lara Jolie

Am 5.10. bin ich um 23:30 Uhr ins Spital gefahren zur Geburtseinleitung. Genau a..
Geburtsberichte

Geburtsbericht Kaja

Ich hatte mich für einen Wunschkaiserschnitt entschieden, da ich einen Bandsche..
Geburtsberichte

Geburtsbericht - Sofía ... eine ambulante Wassergeburt

Unsere kleine Sofía erblickte am 07. Mai 2010 das Licht der Welt. Zum Glück ve..
Geburtsberichte

Geburtsbericht - Nils Martin ist geboren

Zweitgebärende haben es angeblich leichter als Erstgebärende. Nicht nur, weil ..

«2 von 4»


quelle


×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x