⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wähle einen Kalkulator

Eisprungrechner

Mit Hilfe des Eisprungrechners kannst du in Erfahrung bringen, wann dein Eisprung stattfindet und wann demnach deine fruchtbaren Tage sind.
Starte jetzt und stelle deinen persönlichen Eisprungkalender auf.
Erster Tag Deiner letzten Periode
Länge Deines Zyklus

Aus dem Forum zu "Eisprung"

Eisprung?

Hallo Ich habe mal eine Frage. Mein großer Sohn ist jetzt 15 Monate. Und am 14 November hatte ich meine periode. Am 24. November hatte ich gv Seit gestern h ..

4 Antworten

Eisprung - Ovu Test

Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner von Urbia hätte ich meinen Eisprung nächste Woche Don ..

9 Antworten

eisprung verschoben?

Hatte am mittwoch 12.12 ( zt 14) mit ovutest positiv getestet! Musste freitag den 14.12 Antibiotika nehmen hatte keine anzeichen für einen eisprung nur mal rechts und ein gan ..

4 Antworten

Eisprung, Einnistung

Woran merkt man das man nen eisprung hat oder die Einnistung? Ich hatte bis jetzt immer nur 1tag vor der regel unterleibsschmezen .. und seit meiner letzten regel hab ich zwis ..

10 Antworten

Chlormadinon & Eisprung?

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnchen. Mein Zyklus macht leider nicht was er soll. Mein F ..

7 Antworten

keinen eisprung

hallo.habe einen sehr unregelmäßigen zyklus (z.z.um die 40 tage +/-).mönschspfeffer nehme ich auch schon.habe jetzt erfahren,das ich keine es habe.hat jemand erfahrung dami ..

11 Antworten

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x