⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wähle einen Kalkulator

Geburtsterminrechner

Schon jetzt kannst du dir errechnen lassen, wann dein Kind geboren wird!
Du kannst nach dem ersten Tag der letzten Periode rechnen lassen. Du erfährst Sie auf einen Klick, wann dein Baby voraussichtlich zur Welt kommt.

Gerechnet wird mit einer durchschnittlichen Schwangerschaft von 40 Wochen und zwei Tagen. Die Schwangerschaft beginnt am ersten Tag der letzten Periode- genauso errechnen es auch Hebammen und Ärzte.
Tag der letzten Periode
Dieses Datum ist der erste Tag der letzten Regel

Aus dem Forum zu "Geburt Termin"

Geburt vor errechnetem Termin?

Guten Abend an alle. Hab mal eine Frage. Ich hab hier schon oft gelesen, dass Babys später als errechnet zur Welt kommen, Aber mich würde mal interessieren, wie das denn be ..

8 Antworten

wieviel tage vor der geburt hattet ihr erste anzeichen für die geburt?

ich bin zwar \"erst\" in der 36.Woche aber bisher tut sich so gut wie gar nichts,ab und an,vielleicht zwiemal am tag wird der bauch etwas hart und das wars dann..wie war es be ..

7 Antworten

Angst vor der Geburt - wegen starken Blutverlusts bei der ersten Geburt

Hallo ihr Lieben Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Es geht darum. Bei meiner Tochter nach der Geburt hab ich sehr viel Blut verloren, bei Entl ..

9 Antworten

Über Termin

Hallo zusammen! Bin jetzt 3 Tage über dem Entbindungstermin was sogar die Ärzte im KH reichlich komisch finden. Hab gestern eine Wehenförderne Tablette bekommen, aber gemer ..

23 Antworten

Hmm morgen ET Termin und keinerlei anzeichen

Hallo Mamis, so lagsam steigt meine Nervosität, und ich werde ungeduldig ... Morgen wäre mein ET Termin und ich spüre keinerlei anzeichen dass es bald los gehen könnte, wa ..

6 Antworten

Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!

Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute einen Termin bei meinem FA machen, aber der ist im Urlau ..

17 Antworten

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x