Wähle einen Kalkulator

Schwangerschafts Gewichtsvorhersage

Im Bezug auf die Ernährung während der Schwangerschaft stellen sich die betroffenen Frauen oft eine Vielzahl von Fragen. Im Mittelpunkt des Interesses steht hierbei die Fragestellung, ob ich ungehemmt schlemmen darf, jetzt wo ich doch für zwei esse. Und wie viel darf ich überhaupt zunehmen? Um dies beantworten zu können, muss man das Gewicht vor der Schwangerschaft betrachten.
Gewicht vor der Schwangerschaft: in kg
Gewicht aktuell: in kg
Körpergröße: in cm
Aktuelle Schwangerschaftswoche: in Wochen

Aus dem Forum zu "Schwanger Gewicht"

Schwanger aber gewicht wird nicht mehr

Ich bin fast im 5 monat aber mein gewicht wird einfach nicht mehr vor 2 monaten hatte ich sogar einen kilo abgenommen und jetzt schon wieder ein paar gramm. Ist das normal ken ..

9 Antworten

ist das gewicht von meinem sohn normal und was haben eure mäuse mit 10 wochen gewogen? er wiegt 5680 gr grburts gewicht war 3510gr bitte um antwort!

..

5 Antworten

Gewicht

Hallo mamis, wieviel wogen eure Kinder mit 4 Monaten? Meine Mutter macht mich ganz verrückt weil mein kleiner jetzt schon 8700g wiegt. ich stille ihn aber nur er bekommt son ..

7 Antworten

Gewicht?

Hallo an alle,ich bin etwas unsicher.Mein Kleiner wog bei der Geburt 2880g und jetzt(mit genau 11 Wochen) wiegt er knapp 4 Kilol.Ich stille voll und er ist auch nach jeder Mah ..

5 Antworten

gewicht

hab mal ne frage an euch, wieviel kilo habt ihr denn bis zu 18ssw zugenommen? ..

8 Antworten

Gewicht

Hätte mal eine frage bin jetzt fast im 6.Monat und habe bis jetzt 3.Kg zugenommen bin schon immer schmall gewesen wieviel wird man ca noch bis zur Geburt zunehmen weil eine F ..

6 Antworten

Lesenswert dazu im Magazin

BMI-Rechner für Erwachsene

Vor allem Frauen, die gerade eine Schwangerschaft hinter sich gebracht haben, wünschen sich oft, so schnell wie möglich ihr früheres Gewicht wieder zu erreichen. Doch auch Frauen, die gerne schwanger werden wollen, sollten auf ihr Gewicht achten. So ka ..

Babywaage

Eine Babywaage ist für eine präzise Gewichtsbestimmung ihres Säuglings gedacht, da Personenwaagen oft viel zu ungenau das Gewicht eines Babys messen. Gerade bei Frühgeburten muss schließlich genauestens auf das Gewicht des Säuglings geachtet werden.

Wieviel soll mein Baby wiegen?

Ist ein Baby endlich gesund auf die Welt gekommen, sorgen sich die Eltern meist um Gewicht und Wachstum ihres Kindes. In der ersten Woche ist es ganz normal, dass das Baby zunächst an Gewicht verliert. Doch nach einem halben Jahr sind sie rund 15 Zentime ..

BMI-Rechner für Kinder

Immer mehr Kinder auf der ganzen Welt sind von Übergewicht betroffen. Bereits im Kindesalter kann dies zu gesundheitlichen Problemen wie Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen oder Gelenkproblemen führen, die sich im Erwachsenenalter weiter verstärken. ..

Ich bin schwanger! Wann sage ich es meinem Arbeitgeber?

Hurra, ich bin schwanger! Doch wann ist der richtige Zeitpunkt, um den Arbeitgeber davon zu unterrichten? Antworten und wertvolle Tipps zu diesem Thema findest Du hier.

Das ideale Körpergewicht

Das gesellschaftliche Bild prägt die Vorstellung vom idealen Körpergewicht. Aber dieses Körpergewicht hat nichts mit einem gesunden Körpergewicht zu tun. Aus gesundheitlicher Sicht ist das so genannte Wohlfühlgewicht ein ideales Körpergewicht. Das i ..


uploading