32 ssw Gewicht!

Gelöschter Benutzer
17.04.2009 | 11 Antworten
Hallo Mädels!
Wollt nur mal so hören, wieveil ihr bis zur 32. ssw zugenommen habt!
Ich hab bei meiner Tochter vor 6 Jahren im Gesamten 26 kg zugenommen. Seit heute bin ich in der 32. ssw und habe 8, 5 kg zugenommen. Ich denke, das ist auf jeden Fall absolut okay und danach leicht wieder weg zu bekommen..vorausgesetzt es kommen jetzt nicht noch 10 oder mehr dazu! :-)

Viele Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Huhuu
In der 32. Woche hatte ich so 10 Kilo drauf :-) Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
ich habe ins gesamt in dder ssw 28 kilo zu genommen!! hatte leider zu viel wasser im körper habe auch nach der geburt alles schenll wieder weg bekommen zum glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
in der 32ssw hatte ich ca 9-10 kilo jetzt bin ich in der 37ssw und hab 13! da geht bestimmt noch was! lg jenny
jenny675
jenny675 | 17.04.2009
4 Antwort
gewicht
hallo bin in der 33 ssw und habe fast 16 kg zu genommen aber gott sei dank den größten teil nur am bauch , bei meiner ersten hatte ich am ende der ss nur 11 kg zu genommen , aber ich denke mit etwas diziplin bekommt man egal wie viel wieder runter , man isst ja sowieso wieder anders wenn das kleine dann da ist , oder ! viel glück und liebe grüße ___________________________ florentine-louzia 7.8.06 rosaly-hermyne ??
Josy84
Josy84 | 17.04.2009
5 Antwort
Bin in der 36. ssw
und habe bis jetzt 22 kilo mehr
NicoleS19
NicoleS19 | 17.04.2009
6 Antwort
Hmmm
ich habe in der gesamten Schwangerschaft 6 Kilo zugenommen!Ich muß aber auch dazu sagen, das ich mich bis zur 32ssw jeden tag übergeben musste und Nico schon in der 34ssw geboren wurde!
Nicolino
Nicolino | 17.04.2009
7 Antwort
Hallöchen
Bin jetzt 32. Ssw und habe bis jetzt 11 kg zugenommen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Viel zugenommen...
hab ich bei beiden nicht.Bei der großen vor nunmehr 5 Jahren waren es 9 Kilo und bei der kleinen waren es zwölf Kilo .Beide sind voll ausgetragen worden. Ich hab aber nicht drauf geachtet was ich esse, hab mir alles schmecken lassen :-) Nur sitzen jetzt immernoch 5 hartnäckige Kilos fest .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
bin jetzt 37. ssw
und hab gute 9kg drauf. scheint aber alles "echtes" gewicht zu sein, kann nirgends wassereinlagerungen erkennen. na mal schaun was da noch dazu kommt und wie schnell es dann wieder weg ist nach der geburt .
ostkind
ostkind | 17.04.2009
10 Antwort
Bei
mir sind es jetzt..allerding 37SSW 19 Kilo mehr..ich hab viel mit Wasser zu kämpfen..aber hab auch viel Schoki gefuttert..das meiste kommt ja gegen Ende..unaufhaltsam bei mir hab ich das Gefühl.. hoffe das geht alles wieder weg
olenka
olenka | 17.04.2009
11 Antwort
hi
bin in der 31 ssw. habe jetzt 10 kilo zugenommen. lg