32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?

SusannaHD
12.08.2013 | 11 Antworten
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage, in denen ich lieber am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen würde, geht aber nicht, jeder hat so seine Pflichten, naja wie dem auch sei, desweiteren quälen mich seit 1-2 wochen magenbeschwerden, ich weiß nicht, woher die jetzt genau herkommen, vielleicht drückt die kleine in den magen oder ist es die steigende aufregung, ich weiß es nicht. Körperliche Beschwerden habe ich jetzt keine großen außer da s mich nachts hin und wieder Krämpfe in den Beinen habe aber dagegen nehme ich Magnesium, was mir schwer zu schaffen macht ist die ständige Müdigkeit, die manchmal echt extrem sein kann, ich werd dann auch richtig gereizt, weil man sachen zu erldigen hat und einfach nicht hochkommt aber gibt ja schlimmeres- Hmm ansonsten, irgendwie bin ich heute etwas ängstlich, habe leichte Zukunftsängste, ist ja mein erstes Kind, habe auch meinen Freund an der Seite aber dennoch ist das ja eine neue Situation die da auf uns zukommt und viel verantwortung, trotzdem freue ich mich endlich, wenn die kleine da ist, weil irgendwann denkt man sich, oh mann, bin ich jetzt ewig schon schwanger, hät ganz gern meinen Körper wieder aber die paar wochen gehen bestimmt auch noch schnell rum ... jooa, wie gehts euch denn so momentan ? (egal welche woche )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Huhu. Ich bin auch in der 32.ssw. Wann is denn dein et?meiner am 11.10. Mir gehts super.das einzig nervige is dass ich nachts immer so kribbeln in den beinen hab und daher ncht schlafen kann.schlafe aber generell in letzter zeit sehr unruhig. Müdigkeit hab ich in letzter zeit auch wieder vermehrt, wobei das wohl durch meinen schlechten nachtschlaf kommt. Tagsüber ausruhen is bei mir net da ich noch nen 2, 5 jährigen hier rum springen hab und der möchte beschäftigt werden. Versuch einfach die restliche zeit noch zu genießen und ruhe dich aus. Bald kannste das erst mal nimmer machen.und glsub mir die paar wochen sind ruck zuck um und dein baby is da. Glg und ne tolle rest schwangerschaft Sarah
Sahri24
Sahri24 | 12.08.2013
2 Antwort
Huhu ich bin erst 21+6 aber ich wünschte es wäre schon 10 wochen weiter.Hab erst 3 kg zugenommen und 103 cm Bauchumfang. Seit ich weiss, dass ich schwanger bin, dreht sich viel ums baby.Hab zur Zeit Rückenprobleme.Aber sonst freu ich mich wenn der kleine endlich da ist.Aber genieß die Ruhe noch und leg dich hin wann immer du kannst.lg
Beauty89
Beauty89 | 12.08.2013
3 Antwort
@Sahri24 Danke.. der 08.10 =) genau auf den Geburtstag von meinen Freund gefallen, bin ich mal gespannt, was am ende bei raus kommt. Was wirds denn bei dir?
SusannaHD
SusannaHD | 12.08.2013
4 Antwort
@SusannaHD Wird so wie es aussieht wieder ein junge ;-) Und bei dir?
Sahri24
Sahri24 | 12.08.2013
5 Antwort
@Beauty89 Ist es dein erstes kind? Ich habe auch grad mal um die 103 cm bauchumfang aber bin ja schon 10 wochen voraus! Das gibt mir immer zu denken aber laut arzt ist ja alles inordnung..
SusannaHD
SusannaHD | 12.08.2013
6 Antwort
@Sahri24 Ein Mädchen, so wie ichs mir gewünscht habe aber hauptsache gesund!!
SusannaHD
SusannaHD | 12.08.2013
7 Antwort
@SusannaHD Genau, hauptsache gesund. Ich hab auch 103 cm umfang.hab so mit um die 90 cm angefangen. Wieviel haste denn zugenommen? Bei mir sinds jetzt 11 kg. Hoffe es kommen nimmer so viel dazu. Bei meinem ersten warens 20 kg am schluss. Diesmal pass ich besser auf :-)
Sahri24
Sahri24 | 12.08.2013
8 Antwort
@SusannaHD nein meine zweite ;) beim ersten hatte ich erst im 7. Monat bauch.
Beauty89
Beauty89 | 12.08.2013
9 Antwort
Hi :) Bin auch 32. Woche mit dem 4. Kind und kenn das mit der Müdigkeit sehr gut. Steh jeden morgen um 4 auf und ca 23 Uhr endet mein Tag. Dann noch die anderen Kids, die versorgt werden wollen und die täglichen Pflichten. Mein Mann ist von 5.30 bis 18.30 arbeiten. Hilft mir trotzdem wo er kann. Kriege momentan auch den Hintern nicht hoch.
MamainLG
MamainLG | 13.08.2013
10 Antwort
hallo ich habe auch am 8.10 et :) die unruhigen naechte hab ich auch kommt aber vom staendigen aufs klo gehn schlaf daher auch nimmer gut das treppen steigen is auch scho sehr muehsam :
katharina-20
katharina-20 | 13.08.2013
11 Antwort
Hallo ich bin 30./31. Woche Wiege 1, 2 kg weniger als vor der ss aber darf ich da ich übergewichtig bin beim 1. hatte ich da schon 15 kg . Schlafprobleme habe ich auch und momentan kommt noch viel zusammen wie das meine lieblingsoma im Krankenhaus liegt im Sterben und noch andere Sachen