⎯ Wir lieben Familie ⎯

5-15 SSW

In den ersten vier Schwangerschaftsmonaten durchläuft der Körper einer Frau eine Reihe gravierender Veränderungen und stellt sich auf die neue Herausforderung ein. Was genau in dieser Zeit passiert, mit welchen Beschwerden zu rechnen ist und andere wissenswerte Dinge über die Wochen 5 bis 15 erfahrt ihr hier.

5-15 SSW

5-15 SSW
Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dass Du Dich auch schwanger fühlst! Dir ist morgens übel, im Unterleib oder in den Brüsten verspürst Du ein Ziehen und der Kreislauf kommt irgendwie nicht in Gang. Der offizielle Teil Deiner Schwangerschaft hat also begonnen.

Artikelübersicht

5-15 SSW

5. Schwangerschaftswoche (5. SSW)

Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dass Du Dich auch schwanger fühlst! Dir..
5-15 SSW

1.-2. Schwangerschaftswoche (1.-2. SSW)

Deine erste Schwangerschaftswoche hast Du mit Sicherheit nicht bemerkt! Kein Wun..
5-15 SSW

2. Schwangerschaftswoche (2. SSW)

In der zweiten Schwangerschaftswoche findet erst die Befruchtung des Eizelle sta..
5-15 SSW

4. Schwangerschaftswoche (4. SSW)

In der 4. Schwangerschaftswoche nistet sich die befruchtete Eizelle in der Gebä..
5-15 SSW

6. Schwangerschaftswoche (6. SSW)

Unglaublich, das Herz Deines Babys beginnt nun zu schlagen! Obwohl der Embryo er..
5-15 SSW

7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)

Gegen Ende der 7. Schwangerschaftswoche ist das Baby zwischen 5 und 10 Millimete..
5-15 SSW

8. Schwangerschaftswoche (8. SSW)

Nun kannst Du bereits die Gesichtszüge Deines Babys erkennen! Daher ist jetzt e..
5-15 SSW

9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

In der neunten Schwangerschaftswoche entwickeln sich die Geschlechtsdrüsen und ..
5-15 SSW

10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)

Dein Baby ist nun schon 4 bis 5 Zentimeter groß und etwa 2,5 Gramm schwer! Ende..
5-15 SSW

11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)

Der kleine Fötus in Dir macht sich nun immer mehr bemerkbar: Du mußt öfter au..

«2 von 6»

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x