SusannaHD

Autorin

SusannaHD

Hier findest du alle Fragen von SusannaHD
Warum erhält man kein Betreuungsgeld, wenn m..
Hallo liebe Leute, in den letzten Tagen war ja das obige Thema in den Nachrichten präsent, ..
SusannaHD am 29. 07. 2014 um 8:11h | 22 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Borderline Partner?!?!
Ich würde mich gerne mit euch unterhalten, wie so eine Beziehung funktionieren kann, wer viel ..
SusannaHD am 25. 06. 2014 um 19:55h | 4 Antworten
Monogamie eine Lüge? Offene Beziehung - kan..
Schreibt alles, was euch dazu einfällt. Vielen Dank und liebe Grüße
SusannaHD am 24. 03. 2014 um 22:29h | 24 Antworten
Erfahrungen mit Manducas?
Überlege mir eine anzuschaffen, wie gefallen sie euch?
SusannaHD am 24. 02. 2014 um 17:10h | 5 Antworten
Wie groß und schwer waren eure kleinen mit 4..
Und 2te Frage an die Still Mamis, heute hat meine kleine das erste mal 10 Stunden durchgeschla ..
SusannaHD am 25. 01. 2014 um 9:28h | 4 Antworten
kurz berichten 38 ssw vorzeitiger blasensprun..
Hey Mädels, der Frauenarzt hatte unrecht, es war doch ein vorzeitiger blasensprung Bin jetzt ..
SusannaHD am 18. 09. 2013 um 12:18h | 10 Antworten
38 ssw inkontinenz?
Kennt das einer von euch, ich hab das Gefühl, dass ich seit gestern tropfchenweise fkzssigkei ..
SusannaHD am 17. 09. 2013 um 10:08h | 8 Antworten
Wie lange hats bei euch gedauert nach Schleim..
heey leute,mein et ist der 2.10 und hab vorhin auf der toilette gemerkt, dass sich was getan h ..
SusannaHD am 12. 09. 2013 um 13:38h | 8 Antworten
ERfahrungen mit Geräten zum Wassersprudeln?
Hey leute, wir haben vorhin so eins gekauft, will hier jetzt keine werbung machen, es war im a ..
SusannaHD am 11. 09. 2013 um 14:26h | 2 Antworten
Mit Brust stillen und aus Flasche füttern, g..
Frage steht oben, habe auf einer website gelesen, dass einige Frauen, stillen und wenn mal jem ..
SusannaHD am 30. 08. 2013 um 14:42h | 18 Antworten
Was tut ihr gegen diese extreme Müdigkeit? (..
ich steh morgens auf, denke bin fit, gehe erstmal eine längere runde mit dem Hund raus und da ..
SusannaHD am 21. 08. 2013 um 11:21h | 8 Antworten
Hey Kurze Frage wegen Übungswehen
Hey Mamas! Ich hab seit wochen ab und zu einen harten Bauch (33ssw) zurzeit , bedeutet das, da ..
SusannaHD am 19. 08. 2013 um 21:07h | 7 Antworten
Hey Mamis, wie ist das mit den Augenfarben vo..
Siehe obe
SusannaHD am 19. 08. 2013 um 10:14h | 10 Antworten
Für alle, die ihre Schwiegermutter so sehr "..
Zwei Freunde unterhalten sich: "Woher hast Du denn das blaue Auge?" Antwortet der andere: "T ..
SusannaHD am 13. 08. 2013 um 17:56h | 12 Antworten
:SSS etwas eklig sorry, 32 ssw (magenbeschwer..
ich habe ungelogen seit 1-2 wochen ständig magenprobleme (durchfälle), dabei ist es egal, wa ..
SusannaHD am 13. 08. 2013 um 17:00h | 3 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzt ..
SusannaHD am 12. 08. 2013 um 20:05h | 11 Antworten
kurz abreagieren, mum muss alles kritisieren
boah ich habs echt satt, ich hab ihr grad gesagt, dass wir zwei namen haben wollen, ja , sie k ..
SusannaHD am 02. 08. 2013 um 15:52h | 18 Antworten
Muss mich kurz auskotzen, sonst platze ich (S..
Wir haben uns einen Hund angeschafft, haben den jetzt ca 3 wochen, letztens waren wir in der S ..
SusannaHD am 17. 07. 2013 um 19:02h | 21 Antworten
27 ssw, Beim Spazierengehen seit 2 wochen im..
Was ist dieses Stechen, was immer wieder auftritt, der Bauch wird hart und es spürt sich an, ..
SusannaHD am 04. 07. 2013 um 22:54h | 4 Antworten
Ganz anderes Thema mal: Gibts hier erfahrene ..
Alsoooo.. wir haben uns einen süßen beagle mix (gemischt mit sennenhund) angeschafft, er ist ..
SusannaHD am 02. 07. 2013 um 22:26h | 5 Antworten
1 von 4
»