Für alle, die ihre Schwiegermutter so sehr "lieben " ;) freue mich über mehr Witze..

SusannaHD
SusannaHD
13.08.2013 | 12 Antworten
Zwei Freunde unterhalten sich:
"Woher hast Du denn das blaue Auge?"
Antwortet der andere: "Tja, als unsere Familie gestern Abend bei Tisch '... und erlöse uns von dem Übel..' beteten, habe ich zufällig meine Schwiegermutter angesehen..."


Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?
Antwort: Drachen dürfen nur 200 Meter hoch steigen.
Wie testet man die Haltbarkeit einer Brücke?
Man fährt mit einem Bus voller Schwiegermütter über die Brücke. Hält die Brücke, ist es ein gutes Bauwerk. Hält sie nicht, war es auch ein gutes Werk.


Der Beamte kommt morgens in sein Büro und wundert sich, dass sein Kollege schon am Schreibtisch sitzt:
"Nanu, ich denke, Deine Schwiegermutter wird heute beerdigt. Stattdessen bist Du hier im Büro?"
Darauf sagt der andere: "Ja sicher: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Der Schwiegersohn holt seine Schwiegermutter vom Bahnhof ab.
Er fragt: "Und, wie lange wirst Du diesmal bei uns bleiben?"
Antwortet die Schwiegermutter: "Bis ich Euch auf die Nerven falle!"
Darauf der Schwiegersohn: "Was, nur so kurz?"

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwiegermutter und einem Nilpferd?
Antwort: Die Schwiegermutter hat ein großes Maul, Haare auf den Zähnen, ein dickes Fell und einen fetten Arsch. - Das Nilpferd lebt im Zoo.

Treffen sich zwei Freunde.
Sagt der eine: "Mensch, Du - ich hab´ gehört, Deine Schwiegermutter ist gestorben. Sag mal, was hat sie denn gehabt?"
"Ooch, ... ´n bißchen Schmuck, einen Fernseher und etwas Gespartes."
"Ach, Schmarrn - so meinte ich das doch nicht, .. Ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"
"Naja, 'ne anständige Altersversorgung, Sparbücher, Eigentümer."
"Mann - DAS mein ich doch auch nicht. Ich wollte wissen, WARUM sie gestorben ist!'
"Ach sooo. Tja - das lief ganz dumm. Ich sagte zu ihr, sie soll mal in den Keller gehen und Kartoffeln raufholen. Dabei ist sie auf der Treppe ausgerutscht und hat sich das Genick gebrochen."
"Ja Waaaahnsinn, ehrlich. Und? Was hab ihr dann gemacht??"
"...Nudeln."


Geht ein Mann durch den Wald und trifft eine gute Fee.
Sie sagt zu ihm: "Du hast einen Wunsch frei. Aber bedenke, von allem, was Du Dir wünschst, bekommt Deine Schwiegermutter das Doppelte!"
Er überlegt kurz, dann sagt er: "Schlag mich bitte halb tot!"

Ein Schwiegersohn muß seine Schwiegermutter beerdigen.
Er bittet den Bestatter, er möge die Tote mit dem Gesicht nach unten in den Sarg legen. Dafür zahle er auch 100 Euro extra. Der Bestatter ist zwar erstaunt ob dieses Wunsches, willigt aber ein.
Nach der Beerdigung fragt der Bestatter neugierig nach dem Grund.
Antwort des Schwiegersohnes: "Sie war schon zwei Mal scheintot, aber diesmal gräbt sie in die verkehrte Richtung."
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Nalape ohoh, böse böse...
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2013
11 Antwort
@Nalape hehe DER war gut! Ich bekomm nen Schwiegersohn irgendwann vermutlich! Und da ich von jeher mit Kerlen besser kann als mit Weibern, sollte sich der Bursche keine Sorgen meinetwegen machen - eher wegen seinem Schwiegerpapa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
10 Antwort
Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. Was sind gemischte Gefühle? Wenn Du beobachtest wie Deine Schwiegermutter mit Deinem neuen, teuren Motorrad frontal gegen einen Betonpfeiler rast. Hoffe konnte Dich ein wenig aufmuntern ;) Kopf hoch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
9 Antwort
Passt!
Zenit
Zenit | 13.08.2013
8 Antwort
@Chrissi1410 mein Ältester wird diesen Mon. 17j. ne Freundin hat er noch nicht , ich warte eigendlich schon seid einem Jahr drauf, , Mama das XY, meine Freundin, , ich hoffe er lässt sich noch zeit vorallem mit, , Mama Du wirst Oma, ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
7 Antwort
@SusannaHD mein Sohn ist jetzt 12 Jahre, ich bin mal gespannt, wie ich mich fühle, wenn er die erste Freundin mit nach Hause bringt. Ist bestimmt erst mal ein komisches Gefühl.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2013
6 Antwort
@SusannaHD Ich glaube, dass es SchwiegerTÖCHTER irgendwie immer schwerer haben als SchwiegerSÖHNE. Warum weiß ich auch nicht... Meine Schwiegermama ist in Bezug auf mich absolute Oberklasse, dafür hat sie aber andere "Macken". Ich kann mich eigentlich kaum beklagen. Klar, in einem Fall wie bei dir ist das natürlich anders!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
5 Antwort
Ich hoffe das ich nicht so eine Schwiegermutter werde.Aber die Witze sind echt gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
4 Antwort
Aber hoffentlich nicht so eine, wie sie, sie sagte zu meinem freund, er solle mich verlassen und zu ihr zurück ins haus einziehen, obwohl ich schwanger bin, sie hat null interesse für mich, ich kanns ihr nicht recht machen, von anfang an war das so, sie zwingt sich dazu so zu tun, als ob sie interesse an mir hätte, dabei will sie nur, dass ihr sohn so oft, wie möglich bei ihr vorbeischaut und da er ungern ohne mich geht...wobei ich auch keine lust mehr habe zu ihr zu gehen, weil man sich einfach ungewollt fühlt aber ihm zu liebe mache ich das ab und zu mit und bin froh, sobalds nachhause geht, echt traurig
SusannaHD
SusannaHD | 13.08.2013
3 Antwort
@daesue schon richtig, und ich hoffe, daß ich eine erträgliche Schwiegermutter werde Ich hab den Spruch von einer Bekannten, die selber schon Schwiegermutter ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2013
2 Antwort
Denkt daran- ihr alle werdet auch mal Schwiegermütter sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2013
1 Antwort
hast Du eine böse Schwiegeralte, geh mit ihr zu einer Gletscherspalte. Fällt sie nicht von selbst hinein, musst Du ihr behilflich sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2013

ERFAHRE MEHR:

frust über schwiegermutter
23.02.2015 | 19 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading