⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
summer_wine
Wo gibt es Hilfe für Gestaltung im Ladenbau? Wie sind da eure Erfahrungen?

hallo zusammen, meine schwägerin hat sich mit einer freundin in eine lokalität eingemietet, die mehr oder ..

summer_wine - 9 Antworten
ClaudiSvomB
Wiedereinstieg nach der Elternzeit - Wie ich meinen Traumjob finde!

Einen schönen guten Morgen zusammen, ich bin noch ganz neu hier :) Mein Name ist Claudia, ich bin Mama ..

ClaudiSvomB - 1 Antwort
Jessica1999
Arbeitgeber kürzt Elternzeit

Hallo andere User, ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger (Woche 11) und bin etwas überforde ..

Jessica1999 - 3 Antworten
obiku
Was hilft euch gegen Stress im Beruf? Welche Erfahrungen macht ihr?

Also grundsätzlich kann mich glücklich schätzen, dass mich mein Arbeitgeber bislang nicht in die Kurzarbe ..

obiku - 11 Antworten
Brighid12
Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Meine freundin ist bald im 5. Monat schwanger und hat einige Beschwerden. Sie arbei ..

Brighid12 - 9 Antworten
Christina2000
Kann meinen Arbeitsplatz nicht riechen

Halloo! Ich bin in der 12. Woche Schwanger und hab ein Problem! Da ich seitdem ich schwanger bin über ..

Christina2000 - 8 Antworten
Dino234
Alleine arbeiten

Hi, ich bin aktuell in der 9ssw. Ich arbeite im einzelhandel und stehe 8 Stunden alleine im Laden. Ich bi ..

Dino234 - 14 Antworten
Elsofo
Kündigung in Elternzeit, wegen neuem Job

Guten Tag,  weiß jemand, wie es sich verhält wenn ein Arbeitnehmer während der Elternzeit das Arbeit ..

Elsofo - 4 Antworten
Kleine1401
Arbeitszeiten

Hallo zusammen, mein fall ist etwas kompliziert. Ich bin in der 5ssw. Mein Arbeitgeber hat mich nun a ..

Kleine1401 - 10 Antworten
yftm
Kitaplatz

Hallo ihr Lieben, ich verzweifle langsam ein bisschen. Unser Baby ist noch nicht mal auf der Welt und ..

yftm - 10 Antworten
Erixa
Beschäftigungsverbot

Guten abend zusammen, Ich bin jetzt in der 10ssw ich habe übelkeit und erbrechen ab und an auch mal kr ..

Erixa - 14 Antworten
Koszpitek
Arbeiten im Krankenhaus in der Früh SS

Hallo. Alsooo ich bin momentan ca in der 5 SSW und arbeite im Krankenhaus auf einer Bauchchir. Wo sehr vi ..

Koszpitek - 8 Antworten
Mara1304
Stichtag kurz vor Abschlussprüfung

Hallo an alle. Hatte zufällig jemand schon Erfahrung gemacht mit der Situation kurz vor einer Prüfung in ..

Mara1304 - 6 Antworten
ULa|Isk
Kindergarten Eingewöhnung erst mit zwei. Was nun?

Hallo, heute habe ich erfahren, dass mein Sohn ab den 20.10. dieses Jahres im Kindergarten gehen darf. Ab ..

ULa|Isk - 19 Antworten
flexi22
Individuelles Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem individuellen Beschäftigungsverbot in einem Jo ..

flexi22 - 6 Antworten
zitronenwasser
kein bock mehr auf arbeit

ich gebe zu ich habe momentan echt kein bock mehr auf Arbeit. dieses ständige hin und her und wechselnde ..

zitronenwasser - 5 Antworten
vonny1711
Elternzeit vorbei :(

Mädels, bitte heut mich mal. Tag X ist gekommen, am Montag muss ich wieder arbeiten. 25 Std./Woche. Sei ..

vonny1711 - 6 Antworten
miimmiiii
Schwanger 450€ Basis ?!

Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mich bei einem 450€ Basis (Minijobs) bewerben ..

miimmiiii - 7 Antworten
Sasa1992
Beschäftigungsverbot in der Altenpflege

Hallo zusammen. Ich befinde mich zur Zeit in der 10+2 ssw. Ich bin Examinierte Altenpflegerin in einem h ..

Sasa1992 - 19 Antworten
elisabette
Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ihre Meinung ist gefragt: Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Selbstständigen Im Auftrag des Min ..

elisabette - 0 Antworten
1 von 1025
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x