Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Dino234
Alleine arbeiten

Hi, ich bin aktuell in der 9ssw. Ich arbeite im einzelhandel und stehe 8 Stunden alleine im Laden. Ich bi ..

Dino234 - 14 Antworten
Koszpitek
Arbeiten im Krankenhaus in der Früh SS

Hallo. Alsooo ich bin momentan ca in der 5 SSW und arbeite im Krankenhaus auf einer Bauchchir. Wo sehr vi ..

Koszpitek - 8 Antworten
Mara1304
Stichtag kurz vor Abschlussprüfung

Hallo an alle. Hatte zufällig jemand schon Erfahrung gemacht mit der Situation kurz vor einer Prüfung in ..

Mara1304 - 6 Antworten
zitronenwasser
kein bock mehr auf arbeit

ich gebe zu ich habe momentan echt kein bock mehr auf Arbeit. dieses ständige hin und her und wechselnde ..

zitronenwasser - 5 Antworten
Sasa1992
Beschäftigungsverbot in der Altenpflege

Hallo zusammen. Ich befinde mich zur Zeit in der 10+2 ssw. Ich bin Examinierte Altenpflegerin in einem h ..

Sasa1992 - 19 Antworten
elisabette
Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Ihre Meinung ist gefragt: Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei Selbstständigen Im Auftrag des Min ..

elisabette - 0 Antworten
Jackiesmama
Schwangerschaft und arbeiten

Hallo ihr lieben, Vorab ich habe am Montag einen Termin bei meiner Ärztin. Ist von euch zufällig au ..

Jackiesmama - 14 Antworten
isi_maus
Urlaubsanspruch während der Elternzeit

Mein AG hat überhaupt keine Ahnung davon. Wie verhält sich der Urlaubsanspruch nach den 8 Wochen Mutter ..

isi_maus - 7 Antworten
Dubbeschnulli
Clip für Schnullerkette

Hallo zusammen, ich möchte Schnullerketten basteln und dabei die Clip bedrucken lassen. Die Clip von de ..

Dubbeschnulli - 1 Antwort
TypischBlondine
Kündigung in der Schwangerschaft

Hallihallo ihr Lieben, ich habe vor kurzem einen neuen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. ..

TypischBlondine - 10 Antworten
Steffi|Heinlein
Arbeitszeit - HILFE

Hallo zusammen, habe meinem AG vor ca. 2 Wochen gesagt das ich schwanger bin. Soweit so gut es wurde z ..

Steffi|Heinlein - 3 Antworten
Jacky220789
Baubranche Hilfe bei der Buchhaltung

Guten Morgen an alle, Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht her aber vll hat jemand Erfahrung und k ..

Jacky220789 - 7 Antworten
hammerwerferengel
Meine neue Arbeit

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht ganz so Recht wie es hier funktioniert aber ..

hammerwerferengel - 2 Antworten
Linapups19
wie sieht es bei euch aus mit Arbeiten ?

Hey also ich arbeite in einer Bäckerei wo es mir immer sehr viel spaß gemacht hat . Und ich gerne hinge ..

Linapups19 - 12 Antworten
Schnurpselpurps
Tochter wurde "gekündigt"

Hi, meine Tochter ist noch in der Probezeit (angeblich), nun war sie doch tatsächlich im letzten Jahr ..

Schnurpselpurps - 22 Antworten
Cataleya
Gerade erfahren das ich schwanger bin!

Hallo, ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin und bin überglücklich darüber. Es war nicht g ..

Cataleya - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Ernsthaft jetzt: Ich möchte nicht mehr in dieser Firma/Abteilung arbeiten

Hallo ihr! Nach einer Woche Krankheit bin ich relativ erholt an den Arbeitsplatz zurückgekehrt. Was e ..

Schnurpselpurps - 19 Antworten
grinsekuchen
Bewerbung formulieren

Ich würde mich gerne als Nachtwache nach 8jahren Elternzeit in meinem Beruf bewerben-die Stelle klingt so ..

grinsekuchen - 3 Antworten
Bienemaja_84
Wie schaffe ich es rechtzeitig mein Kind in die Kita zu bringen?

Hallo liebe Mamas, gehen Eure Kleinen zur Kita? Ist vielleicht die eine oder andere von euch auch beruf ..

Bienemaja_84 - 12 Antworten
Mia80
Vollzeit arbeiten als 3fache Mama - bin ich eine Rabenmutter?

Wie steht ihr denn dazu? Natürlich ohne Moos nix los - aber wirklich Vollzeit? Arbeite seit 2 Jahre ..

Mia80 - 20 Antworten
1 von 385
»