Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
summer_wine
Wo gibt es Hilfe für Gestaltung im Ladenbau? Wie sind da eure Erfahrungen?

hallo zusammen, meine schwägerin hat sich mit einer freundin in eine lokalität eingemietet, die mehr oder ..

summer_wine - 9 Antworten
Jessica1999
Arbeitgeber kürzt Elternzeit

Hallo andere User, ich bin aktuell mit meinem ersten Kind schwanger (Woche 11) und bin etwas überforde ..

Jessica1999 - 3 Antworten
obiku
Was hilft euch gegen Stress im Beruf? Welche Erfahrungen macht ihr?

Also grundsätzlich kann mich glücklich schätzen, dass mich mein Arbeitgeber bislang nicht in die Kurzarbe ..

obiku - 11 Antworten
Brighid12
Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Meine freundin ist bald im 5. Monat schwanger und hat einige Beschwerden. Sie arbei ..

Brighid12 - 9 Antworten
Christina2000
Kann meinen Arbeitsplatz nicht riechen

Halloo! Ich bin in der 12. Woche Schwanger und hab ein Problem! Da ich seitdem ich schwanger bin über ..

Christina2000 - 8 Antworten
Elsofo
Kündigung in Elternzeit, wegen neuem Job

Guten Tag,  weiß jemand, wie es sich verhält wenn ein Arbeitnehmer während der Elternzeit das Arbeit ..

Elsofo - 4 Antworten
Kleine1401
Arbeitszeiten

Hallo zusammen, mein fall ist etwas kompliziert. Ich bin in der 5ssw. Mein Arbeitgeber hat mich nun a ..

Kleine1401 - 10 Antworten
yftm
Kitaplatz

Hallo ihr Lieben, ich verzweifle langsam ein bisschen. Unser Baby ist noch nicht mal auf der Welt und ..

yftm - 10 Antworten
Erixa
Beschäftigungsverbot

Guten abend zusammen, Ich bin jetzt in der 10ssw ich habe übelkeit und erbrechen ab und an auch mal kr ..

Erixa - 14 Antworten
flexi22
Individuelles Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem individuellen Beschäftigungsverbot in einem Jo ..

flexi22 - 6 Antworten
Mareike008
[Umfrage + Verlosung] Mitarbeiterbindung während der Elternzeit

Liebe Eltern, im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema: „Maßnahmen zur familienfreundlichen Mitarbeit ..

Mareike008 - 1 Antwort
Box123
15 jähriger Sohn will von der Schule abgeben?

Hallo Leute. Mein 15 jähriger Sohn der die 10.klasse auf der Realschule besucht sagt in letzter Zeit oft ..

Box123 - 17 Antworten
miludomaste
Suche dringend eine Tagesmutter

Hallo suche dringend eine Tagesmutter Speyer, Ketsch, Schwetzingen usw. weiß vielleicht jemand wo ein fre ..

miludomaste - 2 Antworten
Natalie2018
Schwanger kurz vor Ausbildungsbeginn

Hallo zusammen. Habe mich neu angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich im ..

Natalie2018 - 15 Antworten
Meloenchen24
Kündigung in der Probezeit , ungewusst schwanger

Hallo liebe Mitglieder, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Folgende Situation: Ich bin/w ..

Meloenchen24 - 5 Antworten
Fleurrebelle234
Betriebswirt VWA

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem berufsbegleitenden abendstudium zur Betriebswirtin? Oder vergleic ..

Fleurrebelle234 - 3 Antworten
AnniKntr
Arbeiten ab den 5 Monat

Hallo, ich bin neu hier und habe einmal eine Frage. Ich bin in der 13 Ssw Schwanger & arbeite am Tag 8,5 ..

AnniKntr - 8 Antworten
oktoberbaby12
Kinderbetreuungskosten abzugsfähig?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Absetzbarkeit von Kinderbetreuungskosten, in dem Fall Schulg ..

oktoberbaby12 - 2 Antworten
Isa_s
Elternzeit?!

Hallo liebe Mamis, Wer von euch kann mir seine Erfahrung mit der Elternzeit mitteilen? Wie lange habt ..

Isa_s - 31 Antworten
SuseSa
Job im Ausland - ja, nein, vielleicht.....ach manno!

Würdet ihr es tun? 15 Monate im Ausland. Hab ein Angebot für eine post doctorate Stelle in Alsund/Norwe ..

SuseSa - 20 Antworten
1 von 439
»