Arbeiten ab den 5 Monat

AnniKntr
AnniKntr
13.05.2018 | 8 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und habe einmal eine Frage. Ich bin in der 13 Ssw Schwanger & arbeite am Tag 8, 5 Stunden. Habe gelesen , das man ab dem 5 Monat nur 4 Stunden stehen darf. Gilt das für den ganzen Tag oder darf ich 4 Stunden stehen, dann eine Pause machen und dann wieder 4 Stunden stehen? Ich habe auch eine Arbeit, wo ich sehr viel stehe.

Es wäre super, wenn mir hierbei jemand helfen könnte.

Danke im Voraus und noch einen schönen Muttertag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
[url]https://www.urbia.de/magazin/familienleben/beruf/schwanger-was-sich-jetzt-im-job-aendert[/url] so sollte es klappen
Mariechen478
Mariechen478 | 14.05.2018
7 Antwort
FA abchecken, hier kannst du alles nochmal nachlesen: https://www.urbia.de/magazin/familienleben/beruf/schwanger-was-sich-jetzt-im-job-aendert die 4 Stunden stehen beziehen sich auch denke ich nicht wirklich auf einen Beruf im Sicherheitsdienst. Egal was du bewachst, du bewachst etwas und meiner Meinung nach besteht da das Risiko, dass du auch körperlich aktiver werden müsstest.
Mariechen478
Mariechen478 | 14.05.2018
6 Antwort
@eniswiss Ja , ich werde das dann nochmal alles abklären.
AnniKntr
AnniKntr | 13.05.2018
5 Antwort
Habe ich hier auch schon zigmal geschrieben. Scheint momentan echt "Mode" zu sein sich immer mit dem richtigen Namen anzumelden. ;-) @TE: Ich würde an Deiner Stelle mit Deinem FA drüber sprechen. Da Du im Sicherheitsdienst arbeitest und da u.U. auch mit gefährlicheren Situationen zu tun haben könntest, wird er Dir dann wahrscheinlich ein Berufsverbot aussprechen. Das mit den 4 Stunden gilt meines Wissens für den ganzen Tag, sprich nach 4 Stunden sollte dann auch Feierabend sein. Aber wie gesagt: Sprich umgehend mal Deinen behandelnden Arzt darauf an, damit Du dann mit Deinem Bauchzwerg auf der "sicheren Seite" bist.
babyemily1
babyemily1 | 13.05.2018
4 Antwort
Leute, hört doch mal auf, euch mit Klarnamen anzumelden.... Noch dazu, wenn man auf eurem Facebookprofil sehen kann, mit wem ihr verheiratet seid, wo ihr arbeitet etc. pp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2018
3 Antwort
du solltest klären, ob du da überhaupt arbeiten darfst, betreust du Gebäude oder Menschen?
eniswiss
eniswiss | 13.05.2018
2 Antwort
@eniswiss Ich arbeite beim Sicherheitsdienst und kann mich zwischendurch hinsetzen. Ich ändere das dann nochmal. Und danke für die Hilfe ☺
AnniKntr
AnniKntr | 13.05.2018
1 Antwort
du musst eine Möglichkeit haben, dich zwischendurch hinzusetzen, was arbeitest du denn? UNd du solltest beachten, dass du dich mit deinem richtigen Namen angemeldet hast, und Threads immer bei Google auftauchen, also sobald jemand deinen Namen sucht, gibst du alles preis
eniswiss
eniswiss | 13.05.2018

ERFAHRE MEHR:

Arbeiten in einer Spielhalle?!
11.11.2014 | 3 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading