Betriebswirt VWA

Fleurrebelle234
Fleurrebelle234
30.05.2018 | 3 Antworten
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit einem berufsbegleitenden abendstudium zur Betriebswirtin? Oder vergleichbares?

Ich würde den sehr gern machen wollen neben meinem Beruf. Ich weiß das es viel in Anspruch nimmt. Dennoch habe ich die Motivation und Ehrgeiz dazu weil ich grad frisch aus meiner Ausbildung komme.

Ich versuche grade eine pro und contra Liste zu erstellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Eine Bekannte von mir macht es nebenbei als Art fernstudium.m ist eigentlich recht entspannt, weil man recht flexibel in der zeiteinteilung ist.. Prüfung ist dann vor der IHK... Wieviel man nachher verdient ist abhängig davon wo du später arbeitest... Ich verdien mit net StudienAbschluss in meiner Firma auch mehr, als wenn ich "nur" meine normale Ausbildung nachweisen könnte
gina87
gina87 | 30.05.2018
2 Antwort
mit der Ausbildung Fachwirt verdienst du fast immer gleichviel
eniswiss
eniswiss | 30.05.2018
1 Antwort
Also ich studiere bwl an der jade hochschule in wilhelmshaven. Ich mache das online und habe 2 mal im monat präsenzzeit die aber nur zum teil verpflichtend ist. Es ist wesentlich günstiger als das von sgd oder so.
Schnucki89
Schnucki89 | 30.05.2018

ERFAHRE MEHR:

jemand hier der sich mit ALG1 auskennt?
07.12.2013 | 12 Antworten
will jetzt hier keinen angreiffen
08.04.2010 | 54 Antworten
Nun ist es soweit, KURZARBEIT!
05.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading