⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
Isa_s
Elternzeit?!

Hallo liebe Mamis, Wer von euch kann mir seine Erfahrung mit der Elternzeit mitteilen? Wie lange habt ..

Isa_s - 31 Antworten
Steffi|Heinlein
Arbeitszeit - HILFE

Hallo zusammen, habe meinem AG vor ca. 2 Wochen gesagt das ich schwanger bin. Soweit so gut es wurde z ..

Steffi|Heinlein - 3 Antworten
SuseSa
Job im Ausland - ja, nein, vielleicht.....ach manno!

Würdet ihr es tun? 15 Monate im Ausland. Hab ein Angebot für eine post doctorate Stelle in Alsund/Norwe ..

SuseSa - 20 Antworten
Fraukchen
Orkan Friederika - In NRW fahren keine Züge

Hey. Seid ihr auch betroffen? Hätte gleich eigentlich zur Arbeit gemusst ... da ich aber immer mit dem Zu ..

Fraukchen - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Kindergarten- und Arbeitszeiten

Leute ... meine Kleine kann in die Gruppe, die schon so total früh losgeht. Jetzt. Sofort. Ich habe so ..

Schnurpselpurps - 6 Antworten
Schnurpselpurps
Arbeitszeit reduzieren - wie würdet ihr das machen?

Hey, weil meine Tochter ins KH gegangen ist, habe ich bis 15.2. meine Arbeitszeit reduziert, so dass ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
Jacky220789
Baubranche Hilfe bei der Buchhaltung

Guten Morgen an alle, Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht her aber vll hat jemand Erfahrung und k ..

Jacky220789 - 7 Antworten
Schnurpselpurps
Wie seht ihr das - Beruflich, Erwachsene, Bewerberin

Unsere Abteilung sucht einen neuen Mitarbeiter, es handelt sich um einen normalen kaufmännischen Job. Nic ..

Schnurpselpurps - 17 Antworten
vonny1711
Elterngeld und Elternzeit - jemand Ahnung ?

Hallöchen, Bin mittlerweile ja in der 30. ssw Und hab mich bei profamilia mal informiert (schon vor e ..

vonny1711 - 6 Antworten
BabyOnTour
Chef anzeigen ?

Hallo liebe Muttis, Ich habe meinem Chef vor einigen Wochen erzählt das ich Schwanger bin und habe von v ..

BabyOnTour - 15 Antworten
LLMami
Woher weiss ich das sie gut ist?

Wir schauen uns jetzt nächste woche eine tagesmutter an. Was muss ich denn alles wissen? Woher weiss ich ..

LLMami - 3 Antworten
uhlig87
Depressiv angst vor kündigung

hallo ihr lieben, habe folgende frage mein Vater 55 jahre (maurer) ist seit 2003 depressiv hat aber im ..

uhlig87 - 8 Antworten
marzipanmarie
schwanger in befristetem Vertrag

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu im Bereich SS und merke schon, wie verwundbar man als werdende Mutter ist ..

marzipanmarie - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Neue Geschichte aus Absurdistan - Einrichtung für Einrichter

Ich arbeite für eines der großen Einrichtungshäuser Deutschlands, in der Zentrale. Soweit, so gut. Wi ..

Schnurpselpurps - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Soll ich doch ein Buch schreiben? Kurzgeschichten aus meinem Familienleben - ode

Hey ihrs, Meine Kollegin stalkt mich ;-) Sie liebt meine Texte, lässt sich die auch gerne vorlesen ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
hammerwerferengel
Meine neue Arbeit

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht ganz so Recht wie es hier funktioniert aber ..

hammerwerferengel - 2 Antworten
LLMami
Wer kümmert sich um eure kidds wenn ihr arbeitet?

Die frage steht schon oben. Ich hätte ab herbst die chance mehr zu arbeiten. Bekomm aber nur ne mittags ..

LLMami - 5 Antworten
CupcakeMami
Sohn ist traurig weil ich "soviel" arbeite

Hallo an alle Mamis da draußen! Ich stecke in einer Zwickmühle und ich hoffe, dass jemand von euch ein ..

CupcakeMami - 5 Antworten
Linapups19
wie sieht es bei euch aus mit Arbeiten ?

Hey also ich arbeite in einer Bäckerei wo es mir immer sehr viel spaß gemacht hat . Und ich gerne hinge ..

Linapups19 - 12 Antworten
Schnurpselpurps
Ich bin soo stoltz und aufgeregt!

Huhu, ich will angeben. Mit meinem Partner - nein, auch selbst. Mit meiner Familie. Mein Partner ha ..

Schnurpselpurps - 9 Antworten
«3 von 439»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x