⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Beruf und Karriere
laura1308
Arbeit - Schwangerschaft - Mutterschutz - HILFE

Hallo ihr lieben. ich hoffe ihr habt Tips für mich. Ich bin jetzt 13+1 und wie sage ich es meinem che ..

laura1308 - 12 Antworten
nici0488
arbeiten an sonn und feiertagen?

hallo zusammnen bin grad leicht verwirrt wegen sonn und feiertags arbeiten . ( ich arbeite in der gastron ..

nici0488 - 6 Antworten
MarryW
schwangerschaft im Urlaub festgestellt. Was jetzt? (meldepflichtig )

Hallo Ich Bin ganz neu hier (33 Erzieherin in einer Kita).. brauche dringend unterstützung. Unser ganzer ..

MarryW - 5 Antworten
Schaukelstuhl
Tagesmutter werden?

Hallo, ich bin zu Zeit am überlegen ob ich mich beruflich verändern soll. Der Hauptgrund ist meine Famili ..

Schaukelstuhl - 2 Antworten
Mama2016
Im Pflegeberuf und schwanger

Hallo zusammen, Ich bin schwanger in der Woche 4+, also noch nicht so weit. Jetzt hab ich das Problem, ..

Mama2016 - 15 Antworten
maid_marion
Rumgeschiebe auf der Arbeit

Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich. Nach meiner zweiten Elternzeit sah ..

maid_marion - 3 Antworten
Doris26
die neue arbeitsstelle..

mahlzeit mädls. hab ja seit 26. mai eine teilzeitstelle im büro für 16 stunden die woche. irgendwie ..

Doris26 - 17 Antworten
Kristina1988
Wie Gehalt verhandeln?

Guten Morgen Mamis Ich arbeite,in Teilzeit, in einem Logistikunternehmen - Freie Wirtschaft. Nun is ..

Kristina1988 - 7 Antworten
liebe83
teilzeit hartz4 brauche tipps

Hallo Mamis, hoffe ich kriege antworten ich kriege demnächst eine teilzeitstelle im Krankenhaus Mo-Fr j ..

liebe83 - 5 Antworten
Banzi79
Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber

Hallo zusammen, ich hab derzeit ein Beschäftigungsverbot bis 31.07. da ich Blutungen hatte. Dadurch ic ..

Banzi79 - 2 Antworten
theangie
Wie bekomm ich das gespräch hin?

Meine geschicht:3/1/2 jahre zu hause wegen 2 kinder.jetzt bin ich in einem nruen betrieb.tierwirt/rind (m ..

theangie - 8 Antworten
sommersonne96
Glückskinder gesucht!

Hallo ihr Lieben, für mein Studium muss ich nun meine erste Projektarbeit schreiben. Um Informationen ..

sommersonne96 - 0 Antworten
grinsekuchen
Ich brauche Motivation für Morgen

Ich hab heute meinen ersten Tag im Pflegedienst gehabt u durfte mitfahren Morgen muss ich alleine ran ... ..

grinsekuchen - 6 Antworten
DieSkadi
Kinderbetreuung in der Ausbildung

Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und wende mich mit einem ganz konkreten Anliegen an euch. Ich möc ..

DieSkadi - 2 Antworten
grinsekuchen
würdet ihr einen schlechter bezahlten Job annehmen

Weil er euch mehr spass nach o besser erfüllt? Ihr jedoch gut 4/5e weniger verdient pro,Stunde? Ich über ..

grinsekuchen - 13 Antworten
anka7
Haben Frauen, die über mehr Macht im Haushalt verfügen, weniger INteresse an Mac

Liebe Mütter, ich benötige eure Hilfe! Ich weiß, dass mein Anliegen hier möglicherweise fehl am Platz ..

anka7 - 5 Antworten
Doris26
hatte heute meine ersten arbeitstag nach der karenz meiner kinder .

ich muss euch kurz berichten wie mein erster arbeitstag nach der karenz war. ich hab mich mega toll dara ..

Doris26 - 11 Antworten
Mam2015
* Grr*

Boah muss mich mal eben auskotzen ... bin auf Arbeit und bekomme gerade nenn Anruf, dass mein Urlaub ..

Mam2015 - 15 Antworten
Doris26
Jobzusage, ich freu mich soo .

guten morgen mamis. bin nach meiner karenz seit dezember auf arbeitssuche. Gestern hatte ich ein bewe ..

Doris26 - 9 Antworten
jungeMutti93
Arbeiten mit Kind. Wo das Kind unterbringen

Hallo. Ich bin 21 und habe ein Sohn (20) Monate. Im August beginne ich meine 2. Ausbildung mit Schichta ..

jungeMutti93 - 14 Antworten
«7 von 439»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x