⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Schnucki89
Schulwechsel nötig?

Hallo liebe Mamis folgendes: aufgrund dessen das ich ein Kind bekomme brauch ich eine größere Wohnung ab ..

Schnucki89 - 14 Antworten
Schnurpselpurps
Trumps Prügel-Twitter

Hey, ich habe gerade das Twittervideo gesehen, das von Trump verbreitet wird. Da schlägt er auf einen ..

Schnurpselpurps - 13 Antworten
siren87
Landtagswahl 2017

Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen, indem nicht alle zur Wahl zugelassenen Wahl-O ..

siren87 - 0 Antworten
siren87
Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab

Bei CETA zeichnet sich nun genauso eine Hänge-Partie ab, wie bei der Rettung der Netzneutralität in der ..

siren87 - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Für Verschwörungstheoretiker: Nazi-Symbole in Edeka Werbung

http://www.n-tv.de/panorama/Nazi-Symbole-im-Edeka-Spot-article19170756.html Donnerstag, 24. November ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
Schnurpselpurps
US Wahl gefälschte Ergebnisse?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-spezialisten-finden-angeblich-hinweise-auf-manipulatio ..

Schnurpselpurps - 29 Antworten
HeidaUlrichsd
Bye Bye Miss American Pie

Kennt ihr das Lied? Da müsst ihr nur noch "music" durch "democracy" ersetzen und unsere Exileuropäer auf ..

HeidaUlrichsd - 19 Antworten
siren87
Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos in Deutschland

[img]https://abload.de/img/cjtivkdwkaemhks.jpglat8o9b.jpg[/img] Am 17.09. - also kommenden Samstag - w ..

siren87 - 3 Antworten
Schnurpselpurps
Über die Entstehung von Vorurteilen

Eine persönliche Betrachtung meiner Konditionierung Es ist nicht schön. Vielleicht aber interessant. ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
GollumXXL
Böhmermann über Erdogan - "Gedicht"

Ich habe mich heute nun endlich mal aufgerafft und das vorgeblich satirische Gedicht des Herrn Böhmermann ..

GollumXXL - 15 Antworten
GollumXXL
Einmal lachen bitte

Aus: Der-Postillon.com: Dienstag, 29. März 2016 Nach "extra 3"-Satire: Jetzt nennt auch noch "Der Posti ..

GollumXXL - 2 Antworten
siren87
Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover TTIP vorrantreiben

am 23.04.16 in Hannover findet in Form einer Demo der nächste große Aufschlag der Bewegung gegen Handelsa ..

siren87 - 0 Antworten
siren87
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Oktober

Was bisher geschah: Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr, da war Netzneutralität auf EU-Ebene doch schon ..

siren87 - 0 Antworten
tatiii00
Flüchtlinge aus Syrien ..

Hallo Mamis .. ! Wie steht ihr zum Thema ? Helft ihr , wenn ja wie ? Helft ihr nicht , wenn nicht war ..

tatiii00 - 208 Antworten
mausi93
asylanten

hey mal ne frage wie findet ihr das eigendlich das wir für die asylanten zahlen müssen und uns alles von ..

mausi93 - 32 Antworten
Goldmouse
Terroranschläge auch in Deutschland möglich..

Wie meint ihr könnten wir uns schützen? Ich habe gerade ein Interview mit einem deutschen eschiadisten ..

Goldmouse - 12 Antworten
Goldmouse
ich bitte um ehrliche Antworten

Wer von euch hält den Islam für gefährlich? Im Radio kam gerade,dass 60% der Deutschen ihn für gefährl ..

Goldmouse - 28 Antworten
Leyla2202
Wie ist eure meine Meinung zur Frauenquote?

Frage steht oben. Ich bin gespannt. ..

Leyla2202 - 4 Antworten
taunusmaedel
Frühgeborene und Elterngeld

Ich hoffe ich darf hier für eine Petition um Unterstützung bitten. Es geht darum, dass Eltern von Frühc ..

taunusmaedel - 17 Antworten
ostkind
CIA Foltermethoden

Ich bin einfach nur fassungslos. Und das im dritten Jahrtausend, in einer ach so zivilisierten Welt, in e ..

ostkind - 19 Antworten
1 von 119
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x