Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
AsLand
Gifte in Slipeinlagen und Windeln

Gifte in Slipeinlagen und Windeln In Tampons (und in Babywindeln) wurden auch das Biozid TBT (Tributylzi ..

AsLand - 7 Antworten
AsLand
Gift in Softgetränken?

Gift in Softgetränken 0% Zucker 100% Aspartam http://pagewizz.com/Gift-in-Softgetraenken/ Food: The ..

AsLand - 8 Antworten
Chritz
Für Vaterschutz abstimmen - Politik jetzt beeinflussen!

Wusstet Ihr schon, dass man im Zukunftsdialog für den Vaterschutz abstimmen kann? Hier kann man mit e ..

Chritz - 6 Antworten
Memories
Wenn Mütter Missbrauchen

Die Mutter von Udo Gann hat sich jahrelang an ihm vergangen, bis zu dreimal am Tag. Dass auch Frauen Kind ..

Memories - 12 Antworten
Solo-Mami
Familienministerin Schöder plant eine Großelternzeit offiziell einzuführen - was

Zwar gibt es die Großelternzeit bisher schon, doch ist sie nur für bestimmte Härtefälle vorgesehen. Ein A ..

Solo-Mami - 23 Antworten
Passwort
anschauen lohnt sich

Heute Abend um 22:15 Uhr läuft im ZDF bei 37 Grad: "Gekaufte Kinder. Sex für eine Handvoll Reis". Erz ..

Passwort - 7 Antworten
Memories
wow ebend gefunden!

Moldawien kastriert Kinderschänder Ein neues Gesetz erlaubt den Behörden des südosteuropäischen Landes, ..

Memories - 18 Antworten
Bia_83
Stop Kony!

www.kony2012.com ..

Bia_83 - 2 Antworten
ostkind
Frauenquote für Führungspositionen?

Frauen stellten europaweit 60 Prozent der Uni-Absolventen - aber nur 14 Prozent der Mitglieder in Aufsich ..

ostkind - 7 Antworten
lea2009
Kleidung zu einer Wahlkampfparty?

Was zieht man denn da an? Es ist kein "großer" Wahlkampf sondern nur zum Verbandsgemeindebürgermeister, a ..

lea2009 - 4 Antworten
Passwort
was haltet ihr von der Aussage der CDU-Politikerin Fischbach?

sie fordert das die Babyklappen in Deutschland abgeschafft werden und auch die anonymen Geburten unte ..

Passwort - 19 Antworten
Memories
mein Gott bin echt total ensetzt! Legaler kindsmord

Legaler Kindsmord: Forscher fordern Tötung von ... Eltern soll es erlaubt werden, ihr Baby umbringen ..

Memories - 42 Antworten
Solo-Mami
Gleich mal noch ne politische Frage hinterher sschmeiß

Der nach rund 20 Monaten Amtszeit zurückgetretene Bundespräsident Christian Wulff bekommt einen Ehrensold ..

Solo-Mami - 12 Antworten
sommergarten
Wie heißt denn nun eigentlich die Kronprinzessin?

Hallo Mädels, weiß man denn schon, wie die kleine schwedische Prinzessin heißt? Suche ja noch Anregungen ..

sommergarten - 11 Antworten
Solo-Mami
Was denkt ihr über Elterngeld und Betreuungsgeld? Falsch? Richtig? Oder irgendwo

Im nächsten Jahr soll auf Drängen der CSU das umstrittene Betreuungsgeld kommen. Um das zu finanzieren, p ..

Solo-Mami - 127 Antworten
Passwort
das ist echt zum erbrechen

ich muss mich eben mal auslassen, das ist doch nimmer normal ... wir wohnen hier in einem kleinen Dorf (e ..

Passwort - 8 Antworten
jersey_
mal wieder eine namensfrage ;-)

ich bin schwanger mit dem 2. baby. die "große" heißt emily, der nachname ist bruhn. ich suche noch eine ..

jersey_ - 13 Antworten
zirkum
Mädchen in Italien dürfen nicht Andrea heißen

Grade gefunden, witzig ... :D http://www.vienna.at/italienische-maedchen-duerfen-nicht-andrea-heissen/ ..

zirkum - 37 Antworten
bellybutton26
5 euro pro praxisbesuch an gebühr

was sagt ihr dazu? das ist doch ne frechheit. ich zb geh dreimal im jahr, 1x frauenarzt und zweimal zahna ..

bellybutton26 - 8 Antworten
«5 von 119»