Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
LoveMAMA
Täter

Darf man sich alles von einer gefallen lassen. Mich hat man über privat mail bedroht , Beleidigt und ver ..

LoveMAMA - 17 Antworten
Katinki
Armes Deutschland!

Huhu, einige haben vielleicht meine Frage von eben gelesen ... Mich schockiert total, dass das was ich so ..

Katinki - 90 Antworten
Katinki
Mal ne heikle Jugendamtfrage

Wie kann man jemanden melden? Bzw. wie wendet man sich ans JA, wenn man den Verdacht und tw. auch Beweise ..

Katinki - 16 Antworten
sternenelfe79
das ist zum kotzten

Kinder schaender bekommt 30000 euro schmerzensgeld da man ihn beim vehor bedroht hat. Das macht mich so w ..

sternenelfe79 - 12 Antworten
ostkind
Arm an Kindern, reich an Armen

aus tagesschau.de: Nach den Ergebnissen des Mikrozensus haben im Jahr 2010 rund 13,1 Millionen minderj ..

ostkind - 3 Antworten
Passwort
was haltet ihr davon?

Schwerverbrecher, die aus der Sicherungsverwahrung freigelassen werden müssen, sollten im Internet bl ..

Passwort - 12 Antworten
papi26
ich könnte kotzen

wisst ihr was ich nicht verstehe das wir deutschen jeden aus der patsche helfen jeden land helfen geld in ..

papi26 - 94 Antworten
Passwort
das ist doch nimmer normal

und quasi ein "Freifahrtsschein" (kotz) Trier (dapd-rps). Das Landgericht Trier hat einen 28 Jahre ..

Passwort - 10 Antworten
Maulende-Myrthe
Atomausstieg - was meint ihr dazu?

Die Regierung hat ja nun den endgültigen Atomausstieg bis 2022 beschlossen. 8 Atomkraftwerke wurden nach ..

Maulende-Myrthe - 13 Antworten
AliceimWunderla
Diskussion im Bundestag

Es geht um das Bundes-Kinderschutz-Gesetz! Gerade mal 20 Nase da ... Und der Rest? Im Freibad? Au ..

AliceimWunderla - 10 Antworten
katinkaNo1
irgendwie läuft da was ganz arg schief

iwie kans ja echt net sein. ich arbeite jeden tag von morgens bis abends. verpass das meiste von meinem s ..

katinkaNo1 - 28 Antworten
emilia2010
Wetter?

Wieviel crad habt ihr draußen in der Wohnung und in euren Schlafzimmern (kinderzimmer) und wieviel Crad s ..

emilia2010 - 10 Antworten
centurifox5
es gibt ne seite von the sexiest abgeordnete

lach,was soll dat denn,smile ..

centurifox5 - 4 Antworten
ium3
Neuer Personalausweis - Frage

Hallo, ich kann ab heute meinen neuen Personalausweis abholen. Ich habe einen genommen mit Internet ben ..

ium3 - 6 Antworten
katinkaNo1
Auslandsadoptionen

warum sind Auslandsadoptionen eigentlich so schwierig. Ich möchte schon seit ich denken kann, ein Kind au ..

katinkaNo1 - 52 Antworten
Solo-Mami
Kostenlose U- und S-Bahn für Hartz 4 Empfänger

Berliner Richter wollen, dass Hartz IV Empfänger kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren ..

Solo-Mami - 25 Antworten
Favole85
ohne worte

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002454544251#!/pages/Alaina-Giordano-Should-Not-Lose-Her-Kids-B ..

Favole85 - 5 Antworten
kiesakiwi
ZENSUS 2011

habt ihr inzwischen auch einen brief erhalten indem euch mitgeteilt wird dass euch ein erhebungsbeauftrag ..

kiesakiwi - 39 Antworten
babykracher08
2 Fragen

Guten Morgen! Weiß jmd von euch ob es ne Regelung für Hitzefrei in NDS gibt?! Ist das hier genauso wie i ..

babykracher08 - 4 Antworten
WinniePooh2010
Lest das mal Irgendwie schon heftig das de das baby einfach mit genommen haben?

Und das auch noch unmittelbar neben *mir* ... Bottrop liegt 8 Min mit dem Auto von mir weg. Da wohnt mein ..

WinniePooh2010 - 17 Antworten
«7 von 119»