Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Schnurpselpurps
Trumps Prügel-Twitter

Hey, ich habe gerade das Twittervideo gesehen, das von Trump verbreitet wird. Da schlägt er auf einen ..

Schnurpselpurps - 13 Antworten
Schnurpselpurps
US Wahl gefälschte Ergebnisse?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-spezialisten-finden-angeblich-hinweise-auf-manipulatio ..

Schnurpselpurps - 29 Antworten
GollumXXL
Einmal lachen bitte

Aus: Der-Postillon.com: Dienstag, 29. März 2016 Nach "extra 3"-Satire: Jetzt nennt auch noch "Der Posti ..

GollumXXL - 2 Antworten
arin
bürgerliche Krieg oder.?

Hallo zusammen! Wer weiß etwas über Situation in der Ukraine? Ich brauche die Information. Ist es ein Kri ..

arin - 69 Antworten
Zenit

Weil grad schon in den Stimmungen darüber gequatscht wurde und mir das Thema heute auch nicht aus dem Kop ..

Zenit - 32 Antworten
bernoi
Muss ich zum Psychiater ?

Oh man, ich konnte bisher mein ganzes Leben lang sehr gut mit Ängsten umgehen oder gar ignorieren (aktiv ..

bernoi - 5 Antworten
SKKJFP
Teenager erschießt Baby im Kinderwagen

http://www.bild.de/news/ausland/kindesmord/in-kinderwagen-29637168.bild.html Dazu kann man glaube ich ..

SKKJFP - 13 Antworten
youngmama2010
tragödie in usa

hallo ihr lieben ... was in den usa passiert ist macht mich total fertig. musste viel weinen mir tut da ..

youngmama2010 - 3 Antworten
Memories
wow ebend gefunden!

Moldawien kastriert Kinderschänder Ein neues Gesetz erlaubt den Behörden des südosteuropäischen Landes, ..

Memories - 18 Antworten
Bia_83
Stop Kony!

www.kony2012.com ..

Bia_83 - 2 Antworten
sommergarten
Wie heißt denn nun eigentlich die Kronprinzessin?

Hallo Mädels, weiß man denn schon, wie die kleine schwedische Prinzessin heißt? Suche ja noch Anregungen ..

sommergarten - 11 Antworten
zirkum
Mädchen in Italien dürfen nicht Andrea heißen

Grade gefunden, witzig ... :D http://www.vienna.at/italienische-maedchen-duerfen-nicht-andrea-heissen/ ..

zirkum - 37 Antworten
goldfischi
KETTLER Laufrad Orange Air

Hey ihr Lieben. Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten das o.g. Laufrad schenken ... Für alle die Erfa ..

goldfischi - 4 Antworten
kiska86
Avaaz die Welt in Aktion

http://www.avaaz.org/de/the_world_vs_wall_st/?vl ;) ..

kiska86 - 1 Antwort
Favole85
ohne worte

http://www.facebook.com/profile.php?id=100002454544251#!/pages/Alaina-Giordano-Should-Not-Lose-Her-Kids-B ..

Favole85 - 5 Antworten
-kico-
Osama Bin Laden ist tot!

Habt ihr das schon gehört? In Kurzfassung: Bin Laden ist wohl in Pakistan in einer Villa mittels kopf ..

-kico- - 9 Antworten
Passwort
nochmal eine Unterschriftaktion

ab heute ca. 12:00 gibt es die WEBSITE www.kettenreaktion-japan.de ! Auf dieser Seite wird es 2 F ..

Passwort - 7 Antworten
Katinki
Mal was andres Kernschmelze in Japan

Ihr habt bestimmt alle von der schlimmen Katastrophe in Japan gehört, nun droht auch noch eine Kernschmel ..

Katinki - 7 Antworten
klugscheisser
1: 0 für Menschenrechte

Die zum Tod durch Steinigung verurteilte Iranerin Sakineh Aschtiani kommt nun voraussichtlich frei. Es gi ..

klugscheisser - 2 Antworten
nicolesamira
Mal bitte durchlesen

Grausames Gesetz Die Familie freut sich auf ihr Kind, die kleine Tochter wünscht sich so sehr ein Geschw ..

nicolesamira - 6 Antworten
1 von 12
»