Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
oilily1984
feiertag

ist in hamburg heut auch feiertag? ..

oilily1984 - 4 Antworten
pamidorschik
politik: wolfgang rudzio

hallo ihr lieben, ich weiß das thema passt hier überhaupt nicht hin. bin aber mittlerweile am verzweifel ..

pamidorschik - 0 Antworten
evil-bunny
also echt

ich hab mir das jetzt ja lange angeschaut, auch ohne kommentar..und ich weiß, ich bin nicht die erste die ..

evil-bunny - 7 Antworten
evil-bunny
DSDS

also .. nur weil ich auch mal nen thread über des zeug eröffnen wollte, hier in mamiweb ;) ..

evil-bunny - 49 Antworten
Nassy81
gähn! 1

mai ist es hier langweilig!kennt ihr keine guten seiten? ..

Nassy81 - 2 Antworten
mamavonhanna
baden

sagt mal wie habt ihr das beim baden gemacht meine passt echt nicht mehr in diese mini wanne. aber mit ih ..

mamavonhanna - 9 Antworten
janina2712
und diskussion

dürfen lehrer schülerinnen in ausnahmesituation (total aufgelöst heulend) in den arm nehmen oder nicht? u ..

janina2712 - 42 Antworten
engels-botin
ich hab heute mit

erschrecken fest gestellt dass mein grosser (wird 5) in der nacht ganz laut mit den Zähnen knirscht. Kenn ..

engels-botin - 4 Antworten
Bogumila
KEINER DA;GEH NOCH´N KAFFEE TRINKEN

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ..

Bogumila - 0 Antworten
Bogumila
alle sind im bettchen,nur ich kann nicht schlafen

ich trink jetzt einen kaffee,jajajalalala tralali u tralala, ..

Bogumila - 3 Antworten
rosadiskus
habt ihrs schon gehört?

marco ist frei, er darf antalya verlassen und weihnachten bei seiner familie verbringen. gottseidank . fr ..

rosadiskus - 15 Antworten
Frosty
GrummlGrumml

gibts ja immer noch mit dem Antworten nicht anzeigen! Was macht Ihr denn dagegen? LOG OUT hilft bei mir n ..

Frosty - 3 Antworten

Ich lade ..