Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Schnucki89
Schulwechsel nötig?

Hallo liebe Mamis folgendes: aufgrund dessen das ich ein Kind bekomme brauch ich eine größere Wohnung ab ..

Schnucki89 - 14 Antworten
siren87
Landtagswahl 2017

Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen, indem nicht alle zur Wahl zugelassenen Wahl-O ..

siren87 - 0 Antworten
siren87
Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab

Bei CETA zeichnet sich nun genauso eine Hänge-Partie ab, wie bei der Rettung der Netzneutralität in der ..

siren87 - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Für Verschwörungstheoretiker: Nazi-Symbole in Edeka Werbung

http://www.n-tv.de/panorama/Nazi-Symbole-im-Edeka-Spot-article19170756.html Donnerstag, 24. November ..

Schnurpselpurps - 4 Antworten
Schnurpselpurps
Über die Entstehung von Vorurteilen

Eine persönliche Betrachtung meiner Konditionierung Es ist nicht schön. Vielleicht aber interessant. ..

Schnurpselpurps - 2 Antworten
mausi93
asylanten

hey mal ne frage wie findet ihr das eigendlich das wir für die asylanten zahlen müssen und uns alles von ..

mausi93 - 32 Antworten
Goldmouse
Terroranschläge auch in Deutschland möglich..

Wie meint ihr könnten wir uns schützen? Ich habe gerade ein Interview mit einem deutschen eschiadisten ..

Goldmouse - 12 Antworten
Goldmouse
ich bitte um ehrliche Antworten

Wer von euch hält den Islam für gefährlich? Im Radio kam gerade,dass 60% der Deutschen ihn für gefährl ..

Goldmouse - 28 Antworten
Leyla2202
Wie ist eure meine Meinung zur Frauenquote?

Frage steht oben. Ich bin gespannt. ..

Leyla2202 - 4 Antworten
taunusmaedel
Frühgeborene und Elterngeld

Ich hoffe ich darf hier für eine Petition um Unterstützung bitten. Es geht darum, dass Eltern von Frühc ..

taunusmaedel - 17 Antworten
siren87
Wahlalter ab 0 ?

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon aus den Medien mitbekommen habt, aber momentan sind 15 Kinder und Jug ..

siren87 - 27 Antworten
Heviane
Berufshaftpflicht für Hebammen

Wie manche von euch wissen, sind die Haftpflichtprämien der freiberufl. Hebammen mit Geburtshilfe, am 1.7 ..

Heviane - 7 Antworten
ostkind
Was wisst ihr über unsere aktuelle Bundesregierung?

Hand aufs Herz und nicht gelogen - macht den Test! http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=558 ..

ostkind - 18 Antworten
sabrinahwi
schulstarterpaket

wann kann ich es beantragen meine maus kommt nächstes jahr zu schule aber man muss es ja bevor die schule ..

sabrinahwi - 15 Antworten
katrin76
Triftiger Grund für Hundeverbot - wer kennt sich aus?

Hallo Leute, wer kennt sich im Paragraphendschungel aus und weiß, welche Gründe für ein "Hundeverbot" gen ..

katrin76 - 6 Antworten
c4s2704
Muss mich mal über unseren "super Staat" aufregen.

Heute kam ein toller Brief vom Sozialamt,darin stand,mein Mann soll Unterhalt für seinen Vater bezahlen.D ..

c4s2704 - 18 Antworten
Zenit
Politik einen Monat nach der Wahl

Ich interessiere mich ja für die politischen Machenschaften (als was anderes kann mans ja echt nicht mehr ..

Zenit - 6 Antworten
Zenit
Tag der deutschen Einheit

Hallo Mädels, ich würde mich als Gesamtdeutsche bezeichnen, zum einen bin ich in beiden Teilen Deutsch ..

Zenit - 35 Antworten
Zenit
Wahl-Wettannahme ;)

in ein paar Minuten gibts die ersten Hochrechnungen. Was denkt ihr, wer hat das rennen gemacht? Wer wird ..

Zenit - 27 Antworten
Solo-Mami
So Mädels, Butter bei Fische

Seid ihr Wähler oder Nichtwähler ? Geht ihr morgen los und gebt eure Stimme ab oder ist es euch wursch ..

Solo-Mami - 43 Antworten
1 von 57
»