Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
HeidaUlrichsd
Bye Bye Miss American Pie

Kennt ihr das Lied? Da müsst ihr nur noch "music" durch "democracy" ersetzen und unsere Exileuropäer auf ..

HeidaUlrichsd - 19 Antworten
siren87
Stop TTIP & CETA: Am 17.09. (kommenden Samstag ) 7 Großdemos in Deutschland

[img]https://abload.de/img/cjtivkdwkaemhks.jpglat8o9b.jpg[/img] Am 17.09. - also kommenden Samstag - w ..

siren87 - 3 Antworten
GollumXXL
Böhmermann über Erdogan - "Gedicht"

Ich habe mich heute nun endlich mal aufgerafft und das vorgeblich satirische Gedicht des Herrn Böhmermann ..

GollumXXL - 15 Antworten
siren87
Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover TTIP vorrantreiben

am 23.04.16 in Hannover findet in Form einer Demo der nächste große Aufschlag der Bewegung gegen Handelsa ..

siren87 - 0 Antworten
siren87
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Oktober

Was bisher geschah: Erinnert ihr euch noch? Letztes Jahr, da war Netzneutralität auf EU-Ebene doch schon ..

siren87 - 0 Antworten
tatiii00
Flüchtlinge aus Syrien ..

Hallo Mamis .. ! Wie steht ihr zum Thema ? Helft ihr , wenn ja wie ? Helft ihr nicht , wenn nicht war ..

tatiii00 - 208 Antworten
ostkind
CIA Foltermethoden

Ich bin einfach nur fassungslos. Und das im dritten Jahrtausend, in einer ach so zivilisierten Welt, in e ..

ostkind - 19 Antworten
ace09
Was wäre

... wenn die Welt sich neu denkt? Wie müsste sie aussehen, was dürfte nicht fehlen, was wird nicht gebra ..

ace09 - 26 Antworten
siren87
11. Oktober – europaweit Demos gegen TTIP & Co.

Am 11. Oktober 2014 findet ein dezentraler europäischer Aktionstag gegen TTIP, CETA & TiSA statt, und wie ..

siren87 - 16 Antworten
sabrinahwi
Welche Bank tauscht polnisches Geld

Bei uns im wismar tauch das keine Bank irgentwie hat jemand Tips ..

sabrinahwi - 10 Antworten
siren87
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

EU-WAHL 2014 - http://abload.de/img/opener_fitbpanq.jpg – WAS auch immer ihr zur EU-Wahl 2014 sucht, h ..

siren87 - 11 Antworten
ace09
Wie geht´s jetzt weiter am Schwarzen Meer?

Mache mir ernsthaft Sorgen über die Eskalation am Schwarzen Meer. Die Russen haben Fakten geschaffen und ..

ace09 - 7 Antworten
ostkind
Diskriminierung von Frauen

Ein sehr schönes Interview zu Diskriminierung reifer Frauen in unserer Gesellschaft und das verklärte Bil ..

ostkind - 1 Antwort
ace09
Sicherheit vs. Freiheit

Muss mich gerade mit Bürokram beschäftigen und habe zur Hintergrundbespaßung ZDF-Info laufen. Geht gerade ..

ace09 - 8 Antworten
neoundben
Unfassbar!

Es ist keine Frage, ich muss das einfach mal kurz loswerden ... Ich war gerade einkaufen und kam mit ..

neoundben - 16 Antworten
Knödelchen
Wichtig !

Bitte Link lesen und unterzeichnen http://www.avaaz.org/de/no_champagne_for_monsanto_loc/?bbFQLab&v=32 ..

Knödelchen - 3 Antworten
ace09
staatliche verantwortung vs private mildtätigkeit

sah vorhin im nordmagazin einen bericht über die tafeln in norddeutschland. irgendiwe kam mir da eine tv- ..

ace09 - 35 Antworten
SKKJFP
witzig? oder nicht witzig?

Was haltet ihr von politsch inkorrekten Witzen? Sollte man auch mal eine Religion, Herkunft etwas über de ..

SKKJFP - 5 Antworten
SKKJFP
Mir ist aufgefallen

Das in Facebook viele im Moment zu Extremismus neigen, ob auf muslimischer seite, oder auf deutscher Seit ..

SKKJFP - 6 Antworten
Tina001
Kupferspirale

wer hat Erfahrung mit der Kupferspirale? ..

Tina001 - 10 Antworten
1 von 49
»