Und diskussion

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2008 | 42 Antworten
dürfen lehrer schülerinnen in ausnahmesituation (total aufgelöst heulend) in den arm nehmen oder nicht? und wenn nein warum denn nciht? tut mir leid aber ich verstehe es nicht.. und ich will es verstehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

42 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich weiß nicht warum sollte er das denn nicht dürfen?
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.08.2008
2 Antwort
ist in ordnung
mich hat auch schon öfter ein lehrer in den arm genommen wenn ich am heulen war!Ist doch nichts dabei!!!!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 20.08.2008
3 Antwort
....
solltest Dir vielleicht das ganze was wir dir vorhin bei Deinem langen Text geschrieben haben nochmals in aller Ruhe durchlesen, vielleicht verstehst es dann!!!!
XaNi
XaNi | 20.08.2008
4 Antwort
Hääääää?
Also ich finde, das sie das auf jeden Fall dürfen.Es ist ja in dem Falle keine Intime Berührung! Lieber so, als dass Lehrer wieder den Stock benutzen dürfen ;-) Ein bißchen Mitgefühl tut uns allen doch gut! LG
rona143
rona143 | 20.08.2008
5 Antwort
und juhuu
es gibt noch normale menschne in diesem forum danke danke bin erleichtert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
6 Antwort
......
an alle die hier gerade geantwortet haben, geht mal etliche Fragen weiter hinter und lest mal, was sie da unter hmmmmm geschrieben hat. Mal schauen, ob ihr dann immer noch der Meinung seit, die Ihr hier vertreten tut!!!
XaNi
XaNi | 20.08.2008
7 Antwort
wegen dem verdacht
auf ...sexuelle übergriffe??? man muss heute, verdammt vorsichtig sein... ruck zuck, wird eine vermeintlich "fürsorgliche" geste.. wie das in den arm nehmen ...völlig falsch ausgelegt oder auch interpretiert... prügelvideos sind inzwischen auf vielen handys zu finden.. was denkst du wie schnelll mal so ein video aufgezeichnet wird...wo der lehrer die schüllerin in den arm nimmt.. da muss nur die "einstellung" stimmen... schon ... entsteht ein völlig falsches bild... und damit ...gefährdet man eine ganze existenz!!! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
8 Antwort
Jetzt wieder so!
Wenn du was schreibst musst du es richtig schreiben! Wenn es eine AUSNAHMESITUATION ist ok, aber bei deinen anderen Diskussionen kam es anders rüber. Das kam aber so rüber das ihr es einfach mal so macht und nicht in Ausnahmesituationen!
mum21
mum21 | 20.08.2008
9 Antwort
...
mach dir doch nichts draus, ist etwas hochgeschraubt deinem lehrer gleich sexuelle belästigung zu unterstellen! reg dich doch nicht weiter auf, ich finde es eher verwunderlich und traurig daß deine eltern anscheinend nichts von deinen verzweifelten gefühlen wissen... du solltest dir wirklich hilfe suchen und ich denke du bist auf einem guten weg... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
10 Antwort
wer fehler findet
darf sie gerne behalten! meine tastatur & ich...werden niemals freunde! *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
11 Antwort
Ich wurde von zwei Lehrern
in den Arm genommen. Gaaanz oft-Es waren meine Eltern!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
12 Antwort
Also
wenn du gleich von Anfang an geschrieben hättest ausnahme situation hätte dir auch keiner vorwürfe gemacht.... Außerdem bringt es doch nichts wenn du dich bei deinem Lehrer wohl fühlst aber zuhause nicht das muss ja trotzdem geklärt werden
Katic90
Katic90 | 20.08.2008
13 Antwort
...
also ICH habe den langen text unter hmmm gelesen, bevor ich geantwortet habe! und es hörte sich für mich keinesweg nach strafbaren handlungen an! sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
14 Antwort
oOMadeleineOo
Deswegen ja! Es muss nur einer Perspektive aufgenommen werden wo man was anderes denken kann und schon ist es für seine Existenz vorbei! Aber an sowas denkt sie ja anscheind nicht. Auch wenn es alle wissen. Es gibt immer ein schwarzes Schaf
mum21
mum21 | 20.08.2008
15 Antwort
Also jetzt pass mal auf Kind
entweder du schreibst jetzt endlich ml wie es ist oder du lässt es ganz. Dsa ist ja wohl hier alles nicht dein Ernst. Hier nochmal der Link zum eigentlichen Thread: http://www.mamiweb.de/forum/1309401_hmmmmm.html Da klingt das alles n ganzes Stück anders!! Wenn du die Antworten nicht verkraftest, dann schreib nicht. Aber mach nicht 20.000 Threads auf und nerv uns und verdreh ständig die Lage. Du brauchst auch wieder Schule, was?
missing24
missing24 | 20.08.2008
16 Antwort
ich sagte
er umarmt mich..und wann umarmt man einander? wenn man sich freut... wenn man traurig ist und das sind ausnahme situationne und DANKE an alle die soo lieb schreiben :) danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
17 Antwort
.....
Muß jetzt leider nochmal was dazu schreiben, wir haben ihr keine Vorwürfe gemacht, sondern eher versucht ihr die Augen zu öffnen, wie das ganze ausgehen kann oder auch ausgelegt werden könnte. Für mich stellt sich allerdings schon die Frage, wie ihr damit umgehen würdet, wenn euere kids heim kommen würden und Euch sowas erzählen? Ich würde definitiv der Sache nachgehen und währe auch bereit weitere Schritte einzuleiten. Sorry, aber das ist meine Meinung und schließlich passiert ja auch genug oder etwa net?
XaNi
XaNi | 20.08.2008
18 Antwort
@XaNi
Würde ich auch machen! Wenn es um mein Kind geht! Weil das geht für mich eindeutig ein Schritt zu weit! Zuhören Ok, Ratschläge geben OK, aber Umarmen ist für mich eindeutig zu viel!
mum21
mum21 | 20.08.2008
19 Antwort
Jaa genau...
Also ich würd ds Verhalten von nem Lehrer nicht dulden. Sol er lieber mit deinen Etern sprechen. Ds ist in dem Fall seine Aufgabe. ABer das willst du ja nicht hören. Naja... Warts ml ab, wenn der Schuss nach hinten losgeht...
missing24
missing24 | 20.08.2008
20 Antwort
unglaublich
wenn man eben KEINE andere Meinung verstehen will, die nicht nach dem Kopf der Userin geht, dann muß man eben eine neue Frage stellen und dann noch alles etwas umändern. Sorry, aber einige hier kennen Sie schon länger. LG Yvonne
| 20.08.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Diskussionsrunde
11.04.2013 | 14 Antworten
Brisante Diskussion, Thema des Tages
11.02.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading