Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
ace09
Was wäre

... wenn die Welt sich neu denkt? Wie müsste sie aussehen, was dürfte nicht fehlen, was wird nicht gebra ..

ace09 - 26 Antworten
siren87
11. Oktober – europaweit Demos gegen TTIP & Co.

Am 11. Oktober 2014 findet ein dezentraler europäischer Aktionstag gegen TTIP, CETA & TiSA statt, und wie ..

siren87 - 16 Antworten
arin
bürgerliche Krieg oder.?

Hallo zusammen! Wer weiß etwas über Situation in der Ukraine? Ich brauche die Information. Ist es ein Kri ..

arin - 69 Antworten
siren87
Wahlalter ab 0 ?

Ich weiß ja nicht, ob ihr das schon aus den Medien mitbekommen habt, aber momentan sind 15 Kinder und Jug ..

siren87 - 27 Antworten
Heviane
Berufshaftpflicht für Hebammen

Wie manche von euch wissen, sind die Haftpflichtprämien der freiberufl. Hebammen mit Geburtshilfe, am 1.7 ..

Heviane - 7 Antworten
sabrinahwi
Welche Bank tauscht polnisches Geld

Bei uns im wismar tauch das keine Bank irgentwie hat jemand Tips ..

sabrinahwi - 10 Antworten
siren87
EU-WAHL 2014 – Wahl-o-mat

EU-WAHL 2014 - http://abload.de/img/opener_fitbpanq.jpg – WAS auch immer ihr zur EU-Wahl 2014 sucht, h ..

siren87 - 11 Antworten
ostkind
Was wisst ihr über unsere aktuelle Bundesregierung?

Hand aufs Herz und nicht gelogen - macht den Test! http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=558 ..

ostkind - 18 Antworten
ace09
Wie geht´s jetzt weiter am Schwarzen Meer?

Mache mir ernsthaft Sorgen über die Eskalation am Schwarzen Meer. Die Russen haben Fakten geschaffen und ..

ace09 - 7 Antworten
ostkind
Diskriminierung von Frauen

Ein sehr schönes Interview zu Diskriminierung reifer Frauen in unserer Gesellschaft und das verklärte Bil ..

ostkind - 1 Antwort
sabrinahwi
schulstarterpaket

wann kann ich es beantragen meine maus kommt nächstes jahr zu schule aber man muss es ja bevor die schule ..

sabrinahwi - 15 Antworten
ace09
Sicherheit vs. Freiheit

Muss mich gerade mit Bürokram beschäftigen und habe zur Hintergrundbespaßung ZDF-Info laufen. Geht gerade ..

ace09 - 8 Antworten
neoundben
Unfassbar!

Es ist keine Frage, ich muss das einfach mal kurz loswerden ... Ich war gerade einkaufen und kam mit ..

neoundben - 16 Antworten
Knödelchen
Wichtig !

Bitte Link lesen und unterzeichnen http://www.avaaz.org/de/no_champagne_for_monsanto_loc/?bbFQLab&v=32 ..

Knödelchen - 3 Antworten
ace09
staatliche verantwortung vs private mildtätigkeit

sah vorhin im nordmagazin einen bericht über die tafeln in norddeutschland. irgendiwe kam mir da eine tv- ..

ace09 - 35 Antworten
katrin76
Triftiger Grund für Hundeverbot - wer kennt sich aus?

Hallo Leute, wer kennt sich im Paragraphendschungel aus und weiß, welche Gründe für ein "Hundeverbot" gen ..

katrin76 - 6 Antworten
c4s2704
Muss mich mal über unseren "super Staat" aufregen.

Heute kam ein toller Brief vom Sozialamt,darin stand,mein Mann soll Unterhalt für seinen Vater bezahlen.D ..

c4s2704 - 18 Antworten
SKKJFP
witzig? oder nicht witzig?

Was haltet ihr von politsch inkorrekten Witzen? Sollte man auch mal eine Religion, Herkunft etwas über de ..

SKKJFP - 5 Antworten
Zenit
Politik einen Monat nach der Wahl

Ich interessiere mich ja für die politischen Machenschaften (als was anderes kann mans ja echt nicht mehr ..

Zenit - 6 Antworten
SKKJFP
Mir ist aufgefallen

Das in Facebook viele im Moment zu Extremismus neigen, ob auf muslimischer seite, oder auf deutscher Seit ..

SKKJFP - 6 Antworten
«2 von 119»