Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Politik
Heviane
Job gesucht!

Nach fast 20 Jahren Hebammendasein werde ich nun ernsthaft versuchen meine Brötchen mit etwas anderem als ..

Heviane - 7 Antworten
Mara31
Weihnachtsmann

Hallo, zu uns soll ja dieses Jahr ein Nikolaus kommen und jetzt ist meine Frage wie soll ich das aufschre ..

Mara31 - 5 Antworten
Marytsch
Manchmal macht mir Deutschland Angst

Hat jemand zufällig gerade Spiegel TV gesehen. Da gieng es um die Sprengstoffattentäter in Zwickau das di ..

Marytsch - 18 Antworten
JCLY
Verein gegen Kindesentführung

Ich möchte Verein einen gründen! Betrifft die Kindesentführung (auch die "nur" angedrohte) durch ausländi ..

JCLY - 2 Antworten
19meli86
Landeserziehungsgeld

Hallo zusammen, also ich hab nun ma ne frage und zwar wird ja seit diesem jahr das elterngeld auf hartz4 ..

19meli86 - 5 Antworten
Cati90
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(

hallo ihr lieben;( ich bin traurig ... mein freund hat ca vor einem jahr sich eine dreambox(kann euc ..

Cati90 - 16 Antworten
goldfischi
KETTLER Laufrad Orange Air

Hey ihr Lieben. Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten das o.g. Laufrad schenken ... Für alle die Erfa ..

goldfischi - 4 Antworten
Muddl
muss nochmal Fragen wegen Stasi Akte

hat hier jemand eine ausgefüllt? Bräucht glaub ich mal Hilfe ... ..

Muddl - 7 Antworten
Muddl
Stasi-Akte des Mannes anfordern

ich weiß gehört hier nicht hin aber hat hier vllt jemand Erfahrung damit ob man als Ehefrau die Stasi-Akt ..

Muddl - 10 Antworten
kiska86
Avaaz die Welt in Aktion

http://www.avaaz.org/de/the_world_vs_wall_st/?vl ;) ..

kiska86 - 1 Antwort
kiska86
Weltweite Revolation am 15 10 2011

hallo ihr lieben, wollte euch nur bescheid geben das am 15 diesen monats Weltweite revolationen, gegen ..

kiska86 - 7 Antworten
Solo-Mami
Die "neuen" Deutschen müssen gebildet sein

Ich schau gerade Nachrichten und kurzzeitig war die Einwanderungspolitik Thema. Jeder neue Staatsbürger m ..

Solo-Mami - 36 Antworten
Monnnie3001
nächste bundestagswahl

wähle ich eiskalt die linken! die einzigen die griechenland und anderen ländern die ihr geld zum fenster ..

Monnnie3001 - 10 Antworten
Moppelchen71
Finanzhilfe Griechenland, wie seht Ihr das?

Ich bin der Meinung, wenn es Menschen schlecht geht, sollte man helfen, egal wo auf dieser Welt. Und da b ..

Moppelchen71 - 12 Antworten
Passwort
gesucht wird immer noch der Babyschänder

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/kennen-sie-diesen-babyschaender-1781c-51ca-13-875298.html bit ..

Passwort - 5 Antworten
Solo-Mami
UMFRAGE: geht Ihr wählen?

Mich würde mal interessieren wir hoch die Wahlbeteiligung hier im Forum ist ... immer wieder mal sind Lan ..

Solo-Mami - 68 Antworten
Solo-Mami
Altersgrenze zum Wahlrecht runtersetzen oder gar ganz aufheben?

Ich les mich gerade durch die Wahlprogramme verschiedener Partein und hab folgendes entdeckt (Partei wird ..

Solo-Mami - 8 Antworten
Passwort
am besten keine Nachrichten mehr schauen

es wurde mal wieder, aufgrund Fehler der Behörden, ein Sexualstraftäter aus der Sicherheitsverwahrung ..

Passwort - 5 Antworten
s-Elfe
Kommt die D-Mark wieder?

Guten morgen ihr lieben! Es kursieren wirklich viele Gerüchte im Internet, dass die DM wieder kommt. ..

s-Elfe - 13 Antworten
goldfischi
feiern in köln

so, entschuldigung an alle muttis, die diesen beitrag gestern schon gelesen haben. Ich hab immernoch kei ..

goldfischi - 8 Antworten
«6 von 119»