Manchmal macht mir Deutschland Angst

Marytsch
Marytsch
13.11.2011 | 18 Antworten
Hat jemand zufällig gerade Spiegel TV gesehen. Da gieng es um die Sprengstoffattentäter in Zwickau das die auch der rechten Szene angehört haben. Sie haben rausgefunden das die 3 durch die ganze Bundesrepuplik gereist sind und Türken erschossen haben. Wurde auch ein internes Video aus dieser Szene gezeigt auf lustig gemacht mit dem rosaroten Panther. Mein Mann ist Türke manchmal hab ich wirklich Angst das sowas wieder vermehrt vorkommen kann. Manchmal schäme ich mich Deutsch zu sein wenn ich sowas sehe. Was für dumme und asoziale Menschen gibt es.Traurig ich bin entsetzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Finde auch heftig was sie in dem Zusammenhang da bisher alles rausgefunden haben. Und ich denke auch dass solche Leute kein Einzelfall sind... ABER deswegen schäme ich mich nicht Deutsch zu sein!!! Ich denke sowas gibts im jeden Land - siehe letztes Jahr Norwegen zb. Und auch zb in der Türkei oder in islamischen Staaten gibts auch Angriffe gegen westliche Mitmenschen. Oder auch innerhalb einzelner Länder Angriffe untereinander wg. unterschiedlicher Stämme/Religionen... Das ist keinesfalls "typisch" Deutsch!!!!
taunusmaedel
taunusmaedel | 13.11.2011
2 Antwort
@taunusmaedel
Natürlich nicht typisch Deutsch das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich schäme mich einfach für meine Landsmänner. Und kann nicht glauben das manche Menschen immernoch denken das die Ausländer in Deutschland verantwortlich sind für Arbeitslosigkeit z.B.
Marytsch
Marytsch | 13.11.2011
3 Antwort
.........................
MIR macht angst, dass heute jemand aus unserem ort festgenommen wurde, der damit was zu tun haben soll.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
4 Antwort
@Tinker-Bell
Wo wohnst du denn? Ja das glaub ich dir wenn ich jemand hier in der Nähe hätte dann würde ich mich auch nicht wohl fühlen.
Marytsch
Marytsch | 13.11.2011
5 Antwort
.........................
in der nähe von hannover hier war heut was los.... waren heut nachmittag spazieren und überall waren reporter unterwegs und haben jeden interviewt.... und wenn man das dann noch im fernsehen sieht... irgendwie unheimlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2011
6 Antwort
@Tinker-Bell
Ja übel. Ich bin einfach schockiert das es anscheinend doch noch eine ziemliche Menge von diesen Menschen gibt. Und wie eiskalt manche Menschen sein können das man wahllos in Geschäfte geht und den Eigentümer erschiesst. Wie kann man nur so dumm und grausam sein..... Da sieht man halt auch wieder das man solche Leute manchmal gar nicht bemerkt obwohl sie vielleicht nebenan wohnen. Die Lehrer von denen sagten eben auch sie waren unauffällig man hat nichts gemerkt-----
Marytsch
Marytsch | 13.11.2011
7 Antwort
.......
ich wohn auch inner kleinen stadt und geh abends alleine nicht mehr vor die tür...was hier abends los is, der wahnsinn...in einem teil der stadt wo alte wohnblöcke stehen wohnen nur noch ausländer, primär russen und rumänen, die sich da abends bald gegenseitig abstechen und leute überfallen , durch die stadt ziehen nur noch besoffene oder total bekloppte...meinen schwager und dessen kumpel haben sie letztes jahr an ostern auch zusammengeschlagen als sie aufm weg zum osterfeuer waren..und das waren auch alles rechte...wurdest noch verhöhnt von der polizei, weil die teilweise genauso drauf sind..da ruft mein schwager für seinen kumpel nen rtw und wen nehmen sie mit, den einen nazi, weils die polizei den sanis so sagte...handball in pritzwalk nur rechte da..die haben klamotten an grausam..und die polizei steht daneben und unternimmt nichts...DAS finde ich erschreckend und traurig
gina87
gina87 | 14.11.2011
8 Antwort
Also
ich schäme mich nicht deutsch zu sein.Es ist traurig was passiert ist und es war dumm und das auch noch in meinem Geburtsort wo ich sicher aufgewachsen bin.Aber es gibt immer zwei Seiten, mein Mann und ich haben genauso schlechte Erfahrung mit Ausländern gemacht sowie mit Deutschen.Mein Mann sein bester Freund wurde von hinten auf der Straße erschossen, von drei türkischen Männern.Das hat er bis jetzt nicht verarbeitet.Es ging um nix nur weil ihnen sei Gesicht nicht gepasst hat.Ich muss mir tagtäglich doofe Sprüche hier auf der Straße anhören von türkischen Mitmenschen und echt es nervt.Sie stellen sich vor einen auf und echt ich habe manchmal richtig Angst um mein Kind.......Mein Bruder wurde vor einpaar Jahren von Rechten Krankenhausreif geschlagen, nur wegen seiner schwarzen langen Haare....Meine Freundin ist mit einem türkischen Mann verheiratet und es klappt super.....es gibt immer zwei Seiten die man sehen sollte....
Annbellin
Annbellin | 14.11.2011
9 Antwort
@Annbellin
Natürlich gibt es immer zwei Seiten die man sehen sollte ich sag ja auch nicht das ich so ein Verhalten von manchen Ausländern gut heisse. Aber mich schockiert einfach das man jemanden umbringt nur aus dem Grund weil er woanders her kommt. Und so kaltblütig das man in irgendeinen Laden springt und den Besitzer erschiesst ehrliche anständige Leute das macht mich einfach traurig.
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011
10 Antwort
@gina87
Das versteh ich auch nicht warum die Polizei nicht früher was unternimmt. Bei uns in Augsburg gibts auch immer so Demotage da dürfen die Rechten auf die Straße die sind angezogen mit Hakenkreuzen usw. ich dachte eigentlich die wären verboten in Deutschland.
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011
11 Antwort
Das
hat für mich nichts mit Ausländer zu tun oder Deutsch.Es sind einfach dumme Menschen die so handeln.
Annbellin
Annbellin | 14.11.2011
12 Antwort
.....
sind sie auch..und sowas wie hakenkreuze sind hier als symbole auf klamotten eher noch harmlos...selbst wenn die öffentlich mit nem baseballschläger rumrennen juckt es keinen.. und die leute sind einfach strunzdumm..alles oft nur mitläufer...das die ihre ach so tollen zeitungen selber im ausland drucken lassen, ihre gebäude usw von ausländern bauen lassen, ja selber sogar döner essen, oder zum chinesen, griechen und co essen gehen, was ja auch nich deutsch is, is egal...solchen kleinen dinge zeigen einem schon den widerspruch und die doofheit...die wenigsten haben doch echtes wissen über die deutsche geschichte, sondern lassen sich von anderen zulabern und mitreißen..haben da schriftzüge ala "rudolf hess" und co drauf und wissen gar nich wer das war usw..
gina87
gina87 | 14.11.2011
13 Antwort
@gina87
Ja da muss ich dir vollkommen recht geben hab auch mal ein interview gesehen mit einem Jungen Mann so um die 19 der auch der Rechten Szene angehört hat und sozusagen als "Mutprobe" oder um zu zeigen das es ihm ernst ist ein türkisches Mädchen vergewaltigt hat auf jeden Fall haben die Reporter ihn im Gefängnis besucht und auf einmal tat ihm das alles leid und er weiß gar nicht warum er das getan hat und der Anführer von der Gruppe habe eben immer gesagt sie haben keine Arbeit weil ja die Ausländer ihnen die Arbeit weg nehmen usw. war auf jeden Fall auch eine arme Sau die keine Ahnung hatte von der ganzen Geschichte und halt brav dumm das getan hat was ihm jemand vorgekaut hat.
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011
14 Antwort
@Annbellin
Natürlich hat es nicht nur mit deutsch zu tun aber geht halt gerade um dieses Thema als Rechte ein paar Türken erschossen haben.
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011
15 Antwort
Ich
finde es nur so traurig das es in den Ausländischen Medien wieder so breit getreten wird.Jetzt heißt es wieder Nazi-Deutschland, ich finde diesen Begriff so schlimm.Wir sind wieder Schuld an allem wegen solchen Idioten.
Annbellin
Annbellin | 14.11.2011
16 Antwort
@Annbellin
Ja das finde ich auch schlimm wir entschuldigen uns seit 70 Jahren für Dinge die von uns keiner mehr erlebt hat. Das finde ich auch nicht richtig und wenn man genau schaut hatte jedes Land Dreck am Stecken nur ein Beispiel was Amerika mit den Schwarzen gemacht hat, aber nur wir Deutschen entschuldigen uns 100 mal und bei uns wird es nie vergessen. Deswegen ärgert es mich auch weil durch diese Idioten wieder auf alle Deutschen ein Scheiß Licht fällt.
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011
17 Antwort
Mhm
also ich möchte jetzt keinen Urlaub in der Türkei machen, ist bestimmt nicht angenehm.
Annbellin
Annbellin | 14.11.2011
18 Antwort
@Annbellin
Neeeeee würde ich auch nicht machen wollen die nächste Zeit.....
Marytsch
Marytsch | 14.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading