⎯ Wir lieben Familie ⎯

Täter

LoveMAMA
LoveMAMA
24.08.2011 | 17 Antworten
Darf man sich alles von einer gefallen lassen.
Mich hat man über privat mail bedroht , Beleidigt und verleugnet und die mail gemeldet hat aber die person weiter macht .
Wenn man sich wehren will wird mann gleich verwarnt.
Wo ist da die demokratie.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
was heist hier darf . du musst passt besser, hatte das vor langer zeit auch mal . lg
herzchen73
herzchen73 | 24.08.2011
2 Antwort
Möglichkeiten
Beschwerden ans Team werden gelesen, wenn auch nicht immer offensichtlich reagiert. Du hast weiterhin die Möglichkeit Dich an eins der CB Mitglieder zu wenden. Im Normalfall mischen wir uns nicht in private Userangelegenheiten ein, können aber arrgieren, wenn man uns hinzuzieht. Sobald persönliche Streitigkeiten im Forum ausgetragen werden klinken wir uns mit ein. Und wenn ein User zum wiederholten Male öffentlich persönliche Dinge anprangert gibt es ne kleine Rüge. Verwarnungen werden in der Regel nicht offen geschrieben. Daher bitte ich Dich jetzt nochmal: lass das Thema im offenen Forum aussen vor. Versuche das mit ihr privat zu klären. Ist Euch Beiden das nicht möglich könnt ihr Euch ans CB oder ans Team wenden MfG Solo-Mami
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.08.2011
3 Antwort
Ich kann langsam
Nicht mehr . Die person zerstört mein leben und das meiner familie . Ganz ehrlich gehe bald zur polizei. Weil das muss echt nicht sein oder ?
LoveMAMA
LoveMAMA | 25.08.2011
4 Antwort
@LoveMAMA
Alles was im Leben strafbar ist, ist auch im Internet strafbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
5 Antwort
@LoveMAMA
Wie gesagt . wir arrgieren bei privaten Userproblemen nur, wenn man uns hinzuzieht .
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.08.2011
6 Antwort
Will keinen kontakt
Mit ihr privat mehr haben dafür hat sie mein leben zu sehr zerstört und wenn ich sie sehe weiß ich nicht was passiert . Denn so eine wut hatte ich ooch nie in meinen leben gehabt.
LoveMAMA
LoveMAMA | 25.08.2011
7 Antwort
@LoveMAMA
Man versteht irgendwie nicht richtig, du redest so wirr. Erzähl doch mal ganz normal. Wie zerstört? Redest du von Mails in Mamiweb? Wenn es so ist, dann kann z.B. Solo-Mami als CB dir helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
8 Antwort
So jetzt noch mal
Sie hat als mein mann in knast was das ja informiert und lügen erzählt. Da was ich hochschwanger und konnte mich nicht mehr so richtig bewegen deswegen war haushalt nicht möglich . Dann an nächsten tag kam das ja . 1. Ab 20.10.10 "MUTTERKINDHEIM" eher klapse mit ausgang für 30min. 2. Ab 22.10.10 -1.12.10 wegen eines kleinen unfalls klapse geschlossen da zwischen 3 tage endbindungsklinik. 3. 1.12.10 - 5.5.11 wieder mutterkindheim mit chad an 7.1.11 kam papa aus den bau . Dann 5.5.11 durch lügen der mutterkindheims wurde mir mein sohn endgültig weggenommen. Und sie droht mir das wenn ich mein nächstes kind nicht abtreibe sie wieder das jugendamt informiert.
LoveMAMA
LoveMAMA | 25.08.2011
9 Antwort
...
Was ich aber nun wirklich garnicht verstehe . Wenn diese Userin, dir dein leben so heftig zerstört hat, du hier immer wieder auf sie triffst, sie dir Mails schreibt usw . Wieso löscht du nicht einfach das Profil hier und der Kontakt mit der Userin ist vorbei? Wenn ihr eure Streitigkeiten nicht in den Griff bekommt dann sorg doch einfach dafür, dass ihr keinen Kontakt mehr habt?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
10 Antwort
Wieso soll
Ich immer nach geben . Ganz ehrlich sie hat damit angefangen. Also soll sie gehen . Denn irgendwann ist bei mir auch schluss mit nachgeben . Jetzt bin ich es leid .
LoveMAMA
LoveMAMA | 25.08.2011
11 Antwort
@LoveMAMA
aber du regst dich doch hier nur unnötig auf, würd sagen entweder du ignorierst die einfach oder du machst dir mit ihr einfach aus, dass ihr garnicht mehr miteinander redet, egal wem was wo auf der Zunge liegt, - soll sie ebene wegen ihrer Kinder Mitleid schäffeln FALLS es eben ihre eigene Schuld ist, abgesehen davon selbst -wenn- sie Schuld ist. Die Kinder sind ja trotzdem arm, die können ja nix dafür. -ich meins garnicht böse- da brauchst du dich nicht wundern wenn alle auf dich ein hacken. Hier wird beurteilt nachdem was man ließt, ob es nun der Wahrheit entspricht od nicht . Wie oft wurde ich hier fertig gemacht, obwohl niemand die Hintergründe kennt? Jemand einfach so meine Meinung od Ansichten nicht akzeptiert, obwohl es die Person garnix angeht? Das ist ein offenes Forum indem "leider" jeder sagen darf was er will :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
12 Antwort
,,,
*löl* .. so gings mir auch schon mit einer mutter hier . ICH wurde verwarnt, obwohl ICH hier beschimpft und beleidigt wurde . Ich weiß ned, manchmal blick hier ich ned durch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
13 Antwort
ich hätte da ne Idee
ihr zwei löst das Problem wie Menschen, ihr trefft euch, schreit euch an haut euch zur Not eins ins Fressbrett und wir haben von euren privaten Streitereien, Ruhe . eins möchte ich dir aber noch mitgeben, so abwertend wie du über das kranke Baby schreibst, machst du dir hier keine Freunde . die Kinder können immer am wenigsten dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
14 Antwort
.....
ganz ehrlich . ich versteh weder deinen eigentlichen thread, noch deine untere antwort mit "jetzt nochmal" . rein inhaltlich totales wirrwarr aber, wenn mich jemand dauerhaft per nachrichten, emails oder im chat etc pp. beleidigen würde und dann noch meine familie, sich irgendwelche storys zusammenreimt oder sonst was . wäre ich schon längst zur polizei gegangen und hätte denjenigen angezeigt . da wart ich doch nich erst bis derjenige es auf die spitze treibt und gegenüber irgendwelcher ämter anfängt den gleichen müll zu erzählen . weil den stress da ma jemand kommt und nachm rechten schaut um der sache nachzugehen habe dann ich..und soweit muss mans ja wohl nich kommen lassen . wobei ich sagen muss, dass das amt einem nich so schnell ma eben einfach das kind wegnimmt, gesetz dem fall ich habe deine antworten hier und dein profil richtig verstanden
gina87
gina87 | 25.08.2011
15 Antwort
Hä?
Was hat das mit Demokratie zu tun? Demokratie ist wenn die Mehrheit entscheidet. Wo ist das Mehrheit? Ich kapier es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2011
16 Antwort
Ganz ehrlich
Sie braucht sich nicht bei anderen ausheulen . So wie sie es grad tut da wird mir schlecht sorry . Aber meinen mitbewohnerin hat sie nun mal mehrfach als sie schwanger was mit alk gesehen und sie ist ehrlicher als die person . Da braucht sie sich aber nicht über folgeschäden wundern . Da ist sie selbst schuld . Ganz ehrlich ich hab zwar geraucht in der ss aber zu trinken das wollte ich meinen kind nicht antuen . Den alk ist laut studien schlimmer als rauchen. Da hat sie jetzt das ergebniss missbildung 3 nieren und ne vergrößerte leber . Sorry das ich so direkt bin aber sowas ist heuschelei. Sie muss sich jetzt mal selbst überlegen was jetzt mit der kleinen weitergeht. Und ich bin hat direkt aber die kleine wird es schwer haben und die schuld kann sie ihrer mama geben mit recht .
LoveMAMA
LoveMAMA | 25.08.2011
17 Antwort
so lo lo
was erzählst du für em scheiß . du gibst mir die schuld für sachen . für was ich nixs kann . und vorallen einer mutter die kranke kinder hat noch zusagen das se selber schuld ist . obwohl se nixs dafür kann . lass mich in ruhe ud denke mal nach . du kannst mir dein leben nicht die schuld geben jeder ist für sein leben selber verantwortlich . und was er draus macht . und du hast dir das mit den juamt selbere zuzuschreiben weil du die chance nicht richtig genutzt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Sexualstraftäter
24.06.2013 | 102 Antworten
wie schützt ihr euch vor sextätern?
29.06.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x